Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Welches Studio im Bereich Stuttgart/Karlsruhe zu empfehlen?

Mo, 22.Jan 2007, 19:55
Liebe SM-Freunde,

ich in den nächsten Tagen für mehrere Tage in der Region Ulm, Stuttgart und Karlsruhe unterweges.
In dieser Gegend war ich noch in keinem Studio.
Laut diesem Forum gibt es offensichtlich einige gute- aber wie immer auch schlechte Erfahrungen mit Studios in dieser Region.
Bisher kenne ich nur private Einzeldominas mit Studio;
So große "Studiobetriebe" wie z.B. das Arachne in Stuttgart sind mir bislang fremd. Ist das wirklich zu empfehlen?
Ich bin extrem maso aber eher nicht der devote Sklaventyp.
Klinik interessiert mich oder auch schwarzer Bereich mit Klinikeinlagen.
Wo könnte ich eine gute Session verbringen?
Welches Studio, welche Domina könnt ihr mir empfehlen?
Danke für Eure Antworten!
Gruß SUB5

Welches Studio in Stuttgart empfehlen

Mi, 24.Jan 2007, 10:11
Hallo sub5

Ich kann Dir sowohl das Studio Centric von Madame Lorett
www.studio-centric.de

als auch das Shining Leather von Herrin Alexandra
www.shining-leather.de

empfehlen.

Beide Studios sind gut eingerichtet, sowohl Klinik als auch Latex/Gummi.

An beiden Orten finden vorgängig immer ausführliche Gespräche statt, besonders beim ersten Besuch. Dabei kannst Du bestens über Deine Wünsche, Tabus, Schwächen etc. reden.

Selbstverständlich erkundigt man sich auch nach der Session nach Deinem Wohlbefinden und Deiner Zufriedenheit.

Wenn Du ein Neuling bist, empfehle ich Dir vor dem ersten Besuch, oder sogar vor dem ersten Telefonanruf, einige Notizen zu machen, damit Du dann bei der ersten Begegnung mit einer dominanten Frau nicht gleich absolut sprachlos bist. Und denke immer daran, fragen darf man alles, solane man sich anständig benimmt und keine Angst vor der Antwort hat. Und wenn Du von Dir denkst, dass Du nun wirklich etwas extrem perverses oder verrücktes ansprichst, diese Frauen kann kaum etwas aus der Ruhe bringen, ganz im Gegenteil, je extremer und wilder Deine Ideen, desto grösser die Freude bei Deinem Gegenüber.

Also, nimm Deinen Mut zusammen, mach Dir ein paar Notizen und ruf ganz einfach an.

Viel Spass

So, 25.Mär 2007, 13:37
also ich empfehle auch das centric!

man nimmt sich dort zeit für vorgespräche und madame lorett ist immer bemüht, das passende für die vorlieben zu finden
die atmosphäre ist entspannt, alles seriös und sauber
die ausstattung super
und die ladys scheinen dort alle mit echter begeisterung bei der sache zu sein! %klatsch%
also ich war immer sehr zufrieden! :-D
leider kann ich mir nicht so oft einen besuch leiste, wie ich gerne hingehn würde

So, 25.Mär 2007, 20:54
Hi,

ich würde auch das Shining Leather oder das Centric empfehlen. Im SL ist neuerdings Victoria De Luxe. Was Du auf den Bildern nicht siehst: Sie ist mit High Heels um die 2 Meter groß und sieht tatsächlich aus wie auf dn Bildern.
Das war schon sehr überraschend. Zudem kann sie sehr aufdrehen. Ich habe während der Session schnell gemerkt, dass ich mich in der Vorbesprechung sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe, aber die Session verlief trotzdem perfekt... Ich bin auch nur alle ein bis zwei Monate in einem Studio zu Gast, eben wegen dem lieben Geld. Aber wenn ich gehe will ich auch etwas für mein Geld bekommen!!!

Viele Grüße

Di, 27.Mär 2007, 23:27
wen du klasische dominanz suchst dann ist das centric sehr zu empfehlen,
Madame Lorett ist ein alter erfahrener hase und die damen sind überzeugend und in alen altersklassen vorhanden. auch bizarr.

wenn du es mit allem drumm und dran haben willst. mit anfassen und GV dann eher das Arachne.. .. alle damen sind da sehr sehr freizügig und arbeiten mit vollem körpereinsatz....... und sehen durch die bank gut aus.

Das Arachne hat viele kleine räume, nett eingerichtet und wen du sm mit puffathmosfäre haben willst dan nimm das dörnröchenzimmer...

Sa, 07.Apr 2007, 13:29
Hallo,meine Antwort kommt ein wenig späht aber Herrin Sylvana im Studio Modern Art ist einfach klasse. Wer auf klassische Dominanz steht ist bei ihr völlig richtig. Halt keine Massenabfertigung wie in den anderen Studios dieser Region. Ihre super Figur und angenehmes Wesen sprechen ausserdem für sie. Für Bondagefans sowieso ein muss,wohl das beste was Stuttgart zu bieten hat. Ich war vor ein paar Wochen bei ihr und muss sagen Suchtgefahr, werde bestimmt wieder bei ihr einkehren.

Mi, 02.Mai 2007, 12:26
Ich war vor kurzen im Studio Centric. Durch Zufall gerade in der Nähe gewesen. Ich bin mehr als begeistert und endlich positiv von einem süddeutsdchen Studio überrscht. %klatsch% Abgesehen von einer fantastischen Ausstattung, kann man(n) 100% auf seine Kosten kommen. UND was mir auch immer wichtig ist, habe ich gemerkt, dass die Damen sehr entspannt sind. Es wird nicht kramphaft versucht den Gast zum Bleiben zu "überreden". anbet
Lady Alexa, mit der ich eine unvergesliche Session erleben durfte, werde ich auf jeden Fall wieder besuchen...eine erfahrene Lady - sehr sicher, tolle Australung, perfekt gestylt...mhmm %Dominas%
FAZIT: Studio Centric ist besuchswert, vor allem für diejenigen, denen es saubere, gut ausgeschtatete Räume und entspannte Ladies sehr wichtig sind. Für mich, und ich denke, für viele andere, eine TOP-Adresse in Stuttgart. %klatsch%
B. - der zufriedene :-D

Do, 03.Mai 2007, 10:16
Im Studio Centric war ich auch schon und die Einrichtung ist wirklich toll. Allerdings hatte ich meine bisher beste Session bei Herrin Chiara im Studio Arachne. Keine Spur von Puffmanier, wie ich es hier gerade lesen musste. Man merkt, dass sie wirklich viel Spaß an der Sache hat und war auch was die Zeit angeht sehr fair. Die Einrichtung ist dort leider wirklich nicht ganz so toll wie in anderen Studios aber wenn man wirklichen SM erleben will, kann man darüber doch auch hinwegsehen, oder?! %knast%

Do, 03.Mai 2007, 11:03
hallo ich bin ganz neu hier in diesem forum.ich wollte eigentlich nie ein urteil hier abgeben aber nach einigen pleiten in stuttgarter studios, mach ich es jetzt.für mich ist seit letzter woche,nur noch ein studio zu empfehlen.das modern art mit herrin sylvana.ihre super figur und angenehmes,ruhiges wesen ist einfach klasse.werde bald mal ein bericht über meine erste session bei ihr posten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“