Die talentierten Damen sind woanders, schrieb ich jüngst an anderer Stelle.
Und es juckte mir in den Fingern auch zu schreiben, wo sie sind:
Seit ca. 1 Jahr geht kaum ein Berlin Besuch von mir (leider selten geworden) ohne eine Visite bei Maitresse Ornella ab.
Auch wenn ich jüngst 85€ Strafe zahlen musste, weil ich zu schnell durch Schönefeld gebrettert bin, um den Termin noch zu schaffen.
Ornella trifft genau meine Vorstellung von Dominanz, gepaart mit Intelligenz, Schönheit und erregender Stimme.
Sie beherrscht vollendet CBT (nicht Computer Based Training, ha,ha,ha) und weiß Steigerungen so zu setzen, dass es immer noch ein bißchen weiter geht als ich es vermute. Am Ende bin ich denn immer ganz verwundert, was sie so alles mit mir machen konnte, ohne dass ich kapituliert habe.
Sie nimmt mir die Luft in einer Selbstverständlichkeit, dass ich fast von selbst aufhöre zu atmen.
Szenen:
a) Sie hatte mich regungslos gefesselt und saß neben mir auf einem Stuhl und betrachtete ihr Werk. Wie beiläufig begann sie dann mit einem spitzen Absatz meine Brustwarzen zu quälen, den anderen steckte sie mir in den Mund. Hier lecken, da Schmerz, minutenlang, wunderbar.
Wie sie es dabei schaffte, dabei noch den Schwxxz zu ärgern, bleibt mir rätselhaft.
b) Sie hatte mich an einen Pfosten gefesselt, die Brustwarzen waren geklammert und gekettet, das Ende der Kette in Ihrer Hand, der Schwxxz war mit einer Manschette (Nadeln?) abgebunden. Sie spielte damit und drückte mir zudem die Luft ab. Momente, die ewig dauern könnten.
c) Sie sitzt aufrecht auf meinem Gesicht, so dass ich nur schwer atmen kann, die Beine pressen den Kopf ein. Ihre Finger quälen die Brustwarzen oder den Schwxxz, Wenn ich mich rühre, wird der Druck der Schenkel stärker. Meine Hände sind festgebunden. Im Hintern ist ein Dildo fest arretiert (Reissverschluss auf, Dildo rein, Reissverschluss zu). Sie herrscht und benutzt mich nach Belieben.
c) Herrlich Ihre NS-Duschen, nach soviel Hitze fast eine Erfrischung. Ihr handgemachter Orgasmus jedesmal so, dass mir fast der Rücken bricht, so bäume ich mich auf.
Oh, sie bedauert es, dass ich mich nicht so richtig hauen lasse, dass ich kein Freund von Harnröhrenkatheter bin und dass ich Strom und Nadeln nicht mag.
Dafür teilt sie meine Leidenschaft für Gummi, Dunkelheit und Hitze und läßt sich auch ausgiebig beriechen.
Inzwischen besteht das Vorgespräch im Aufgreifen des zuletzt liegen gelassenen Fadens und dann geht es weiter. Über neue Grenzen.
Kurzum. Die Dame ist einfach wunderbar.
Gruß Tom
Di, 24.Okt 2006, 18:11
Den letzten Satz kann ich nur bestätigen.
Ich kenne Maitresse Ornella auch persönlich recht gut und kann dem zu vor geschriebenen nur beipflichten, allerdings mit dem Unterschied, das es sie freut das sie sich bei mir mit Harnröhrenkatheter, Strom und Nadeln auslassen kann
Aber sie ist halt nunmal so vielseitig, da kann es schon mal vorkommen, dass man auf dem Weg zu ihr etwas in Gedanken ist und eine Strafe in Kauf nehmen muß *grins
Gruß
Patient-Tom
Ich kenne Maitresse Ornella auch persönlich recht gut und kann dem zu vor geschriebenen nur beipflichten, allerdings mit dem Unterschied, das es sie freut das sie sich bei mir mit Harnröhrenkatheter, Strom und Nadeln auslassen kann
Aber sie ist halt nunmal so vielseitig, da kann es schon mal vorkommen, dass man auf dem Weg zu ihr etwas in Gedanken ist und eine Strafe in Kauf nehmen muß *grins
Gruß
Patient-Tom
atemlos
So, 29.Okt 2006, 19:10leider konnte ich Herrin Ornella nur ein mal zusammen mit Miss Candy in der Klinik erleben. Der Hinterrn in Gummi auf dem Gesicht ist mir bis heute in Erinnerung.
Willy, der sich gern erinnert
Willy, der sich gern erinnert
"i will do my very best"
@Patient Tom
Do, 02.Nov 2006, 20:39Hi,
wenn ich das richtig sehe, so leben wir beiden Toms in einer für Ornella guten Arbeitsteilung.
Ha, ha.
Gruß Tom
wenn ich das richtig sehe, so leben wir beiden Toms in einer für Ornella guten Arbeitsteilung.
Ha, ha.
Gruß Tom
Mo, 22.Jan 2007, 23:51
Falls das die gleiche Lady Ornella ist, die ich mal in Hof erleben durfte, sagt mir doch bitte, wie und wo sie zu erreichen ist. Bin am WE in Berlin und würde sie gern wiedertreffen.
Danke
Danke
Di, 23.Jan 2007, 01:10
Ob es die selbe ist die Du aus Hof kennst weiß ich nicht, aber schau am besten auf der HP nach!Tabsi hat geschrieben:Falls das die gleiche Lady Ornella ist, die ich mal in Hof erleben durfte, sagt mir doch bitte, wie und wo sie zu erreichen ist. Bin am WE in Berlin und würde sie gern wiedertreffen.
Danke
http://www.maclaine.de/
Viel Spaß in Berlin
Patient-Tom
Warum nicht die Grenzen des machbaren ausreizen?