Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Termine in der Avalon Residenz

Mi, 31.Jan 2007, 19:49
hat sich mal einer die homepage der redidenz geanuer angesehen? red ass day am 09.02.2007. 300,00 € nur um den arsch mit stock oder klopfer behandelt zu bekommen? ich kenne wundervolle dominas, bei denen bekomme ich zu diesem preis satte 4 wundervolle sessions. aber wie das so ist: nenne etwas event, gebe dem ganzen noch einen eigenen namen, setze den preis hoch an, muss schließlich zu event passen, und irgendein idiot kommt sicher, vielleicht auch zwei mehr. nee, danke!

Mi, 31.Jan 2007, 21:15
hmm, das Event läuft über volle fünf Stunden.

Wenn ich Deine Rechnung mit den vier Sessions mal nachvollziehe dann komme ich auf 15 Euro pro Stunde für die Sessions, die Du immer so hast.... Bist Du dir sicher, dass deine Sessions auch wirklich nicht auf dem Fischmarkt stattfinden sondern bei einer Prodomme, die weniger als jeder Facharbeiter die Stunde nimmt ???

Ich halte den Preis für mehr als angemessen.

LG

Der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Mi, 31.Jan 2007, 22:25
es soll ja tatsächlich leute geben, die verstehen nur, was sie verstehen wollen oder was man ihnen vorgibt, was sie zu verstehen haben... die sind mir relativ egal. gefährlich wird es dann, wenn diese leute des lesens nicht mächtig sind. also, nordberliner, zeige mir doch bitte mal die stelle, wo ich die 300 auf stunden runtergebrochen habe. ich habe von "sessions", nicht von "stunden" gesprochen. und tu mir doch bitte den gefallen und respektiere, dass ich es persönlich als reine abzocke ansehe, wenn nur für arsch versohlen, egal nun, wieviele stunden mit wievielen sklaven und wievielen damen, 300 verlangt werden. allerdings können wir das auch spezifizieren. du kannst ja mal berichten, wieviele sklaven von wiewenigen dominas den hintern versohlt bekamen. dann legen wir mal die "persönliche betreuung" pro dame auf jeden anwesenden sklaven um, du oberschlauer...

Do, 01.Feb 2007, 00:16
Also erstmal möchte ich mich nicht als oberschlau hinstellen lassen, aber ich kann lesen und rechnen.

Das Event (redass day) ist rein für die Flagfans unter uns ausgelegt und geht über den auf der Webseite beschriebenen Zeitraum von 5 Stunden. Wenn ich im Vergleich den Normaltarif für einen Besuch in einem guten Studio zugrunde lege, dann würde ich mit 300 € nur ca. 1/3 des regulären Tarifes dafür bezahlen müssen, was ich für sehr fair halte.

Das Avalon Team sorgt immer für ausreichend Ladys damit für niemanden während eines Events Langeweile aufkommt.

Ich denke, bevor Du hier Deine (nicht wirklich nachvollziehbare) Kritik weiter auslässt, solltest Du mal ein Event besuchen und Dir selbst ein Bild davon machen, mit welch großem Aufwand dort die Gäste betreut werden.

In diesem Sinne,

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Do, 01.Feb 2007, 08:01
@Extrem
@Nordberliner

So Ihr Beiden, macht Schluss bevor Eure Statements ausarten!

Es gibt Leute, die gern zu den Events in der Residenz gehen aber es
gibt natürlich auch Leute die lieber andere Studios / Damen besuchen.
Entscheidungsgründe sind aber nicht nur das Geld.

Zum Thema "Geld" hatten wir schon einige Diskusionen, die meist ausarteten und von den Moderatoren beendet werden mußten.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“