Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

2 Private Ladies in Preetz nähe Kiel gefunden.PRIVAT

Mo, 02.Okt 2006, 12:18
Ich habe in der Zeitung ( Kieler Express ) vor kurzem 2 super Ladies kennen gelernt, Diese machen es Privat ohne Studio. Diese Ladys sind 26 j und 38 j.Haben ein nettes Spielzimmer und einen Stall für diverse Sessions.
Nur zu Empfehlen,von hart bis zart. In der Zeitung stand diese Emailadr. Shirvana@Gmx.net

Einfach mal anschreiben.Tele Nr. schreib ich hier jetzt nicht rein.Wollte damit nur bekannt machen das es Dominate Ladies auch hier gibt :o)
LG Gregor

Kurze beschreibung

Mi, 04.Okt 2006, 12:58
Diese Damen sind sehr nett und können von hart bis zart sein.Sehen beide sehr Gut aus.Gina die Jüngere hat lange Haare/schlank und Optisch sehr gepflegt.Shirvana die ältere sehr gross und sehr schlank kurze blonde Haare - auch sehr gepflegt.Unter Ihren Stiefeln habe Ich mich sehr wohlgefühlt.Die Tabus der Damen sind GV und das ist auch völlig gut so.Ansonsten kann Ich nur schreiben das Ich den Damen verfallen bin und Glücklich darüber bin diese Ladies kennengelernt zuhaben. Ich war jetzt 2 mal dort .Und kann es nur empfehlen.
Hoffe Ich konnte euch damit etwas Helfen-jeder empfindet anders.Geschmäcker sind verschieden!!"

LG Gregor

Mo, 09.Okt 2006, 14:52
Habe mal Mailkontakt aufgenommen.
Auf erneute Nachfrage wurden sogar Fotos gesendet.
Optisch sind die Damen ansprechend.

Da bei mir vor und nach der Session alles auf Augenhöhe abläuft, gefiel mir die Anrede in der Mail die ich bekam gar nicht:
Bei uns kannst Du Viech alles bekommen...
Das braucht man wohl nicht mehr weiter auszuführen, oder?

Di, 19.Dez 2006, 19:40
wenn ich mir das so ansehe und die Anzahl der Gesamtpostings von devoter44 mit diesem Thread und den jeweiligen Inhalten vergleiche, dann lässt dies wohl nur einen Schluss zu. ---- Werbung.

Wenn es anders sein sollte: @devoter44: berichte uns von Deinen Erlebnissen, sowohl mit diesen Damen als auch mit anderen.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 01.Feb 2007, 10:52
Ohh, das gleiche Problem wie am Anfang, die E-mail ist nicht komplett sichtbar.
Jetzt noch einmal Shirvana (ad) gmx.de und Shirvana (ad) gmx.net waren die Adressen, die ich versucht habe.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“