Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Do, 14.Dez 2006, 23:24
ich bin mal neugierig gewesen und habe mal einen spaziergang ueber die linie gemacht. die frau sieht ja nicht schlecht aus, hat aber uebertriebene preisvorstellungen. fuer den preis bekomme ich schon ne super session im studio.

bin mal auf den ersten erfahrungsbericht gespannt
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

So, 17.Dez 2006, 04:14
Eigentlich wollte ich sie mal testen, weil ich Optik schon klasse ist finde ich. Aber zunächst mal habe ich das treiben vor ihrem Fenster beobachtet und festgestellt, dass ein Gast nach 25 Minuten und der zweite nach 15 Minuten wieder an der Tür war. Mit Aus- und Anziehen, Vor- und Nachgespräch bleibt wohl nicht viel Zeit für die Session? Vielleicht waren es ja auch nur Discountbucher, die irgend etwas ganz fixes gebucht haben!?
Was hat denn die Dame für Preisvorstellungen?
Über den üblichen Straßenpreis hinaus, hat sie überhaupt ein richtiges Studio im Haus?
Vielleicht teste ich sie mal in kürze und werde berichten.

So, 17.Dez 2006, 14:39
ich kann dir nicht sagen, ob sie ein studio hat. mir ist nur bekannt, dass in dem haus elke bzw. irene ein studio haben.
ns faengt bei ihr bei einem grossen schein an und bei dem rest geht der preis sehr schnell auf bis zu 3 hoch. wie gesagt, da bekommste in einem guten studio weitaus mehr. ueber den zeitfaktor habe ich schon garnicht mehr mit ihr gesprochen. auf laufstr. etc. ist der preis mittlerweile kaputt. die preise sind teilweise hoeher als in guten studios. vorallem nach dem guten alten speisekarten prinzip.

da gehe ich lieber wieder nach wuppertal zu kim.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

Mo, 22.Jan 2007, 17:42
gibt es zu der dame etwas neues?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“