Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Fr, 12.Jan 2007, 16:01
Hallo williger Patient.Ich gehe regelmässig zu Alia Lestrange und kann Dir sagen Sie hält auf jeden Fall,was die Bilder versprechen.Eine sehr kesse Person trifft es schon ziemlich gut.Ich habe mich seit dem ersten Mal,wo ich bei Ihr war immer sehr wohl gefühlt.Man merkt Ihr an,das eine Session für Sie nicht nur ein Job ist,sondern das Sie Ihre Neigungen genauso auslebt wie Du und ich.Ich äussere vor einer Session selten Wünsche,weil ich weiß,das Sie immer ein paar Überraschungen parat hat.Nach den Erfahrungen die ich bisher bei ALIA LESTRANGE gemacht habe,kann ich nur positives von Ihr berichten.Ich wünsche Dir vorab schon mal viel Spaß. sklaveP

Mo, 15.Jan 2007, 19:16
Welche Outfits trägt sie denn gern in den Sessionen. Die Bilder von Ihr sind ja traumhaft. Besonders die mega hohen Heels gefallen mir sehr gut. Trägt sie die auch im Le salos Bizarre oder hat sie die nur für die Shootings getragen

Mi, 17.Jan 2007, 17:20
Hallo Lucky Luke.In den Sessions trägt Alia Lestrange sehr gerne Gummi(knapp und teilweise transparent).Dazu hat Sie dann meistens High Heels angehabt,die ich auch geil finde.In diesem Outfit sieht Lady Alia umwerfend aus.Sie hatte auch schonmal eine Corsage an und dazu hohe Stiefel .In dem Outfit macht Sie auch eine sehr gute Figur.Ob Sie diese Mega High Heels auch in einer Session anzieht,weiß ich nicht.Aber du kannst Sie ja mal fragen.So wie ich Sie kenne,denke ich, wird Sie Dir diesen Wunsch vielleicht erfüllen und diese High Heels mal anziehen.Eine ganze Session damit rumlaufen schafft man aber glaube ich nicht.Stelle es mir aber auch sehr geil vor,während Sie auf einem Stuhl sitzt,Ihr dieMega High Heels zu küssen und zu lecken und nebenbei noch als Spucknapfund Aschenbecher benutzt zu werden. Gruß sklaveP

Mo, 22.Jan 2007, 09:27
Danke sklaveP Du hast mir sehr geholfen. Dann sollte ich wohl mal schnellstens zu Ihr Kontakt aufnehmen. An welchen Tagen ist sie denn immer im LSB? Mich würden schon an ihr Ihr die Mega hohen Heels sehr interessieren hoffentlich sind die im Salon. Nicht das sie sie nur bei Foto Shooting bei Marqius getragen hat aus deren Fundus.

Di, 23.Jan 2007, 18:57
Danke sklaveP habe ebenim LSB angerufen und weißnun wann sie immer dort anzutreffen ist. Jetzt heißt es nur noch Mut zusammennehmen und zu Ihr hinfahren und sehen was mich erwartet. Sie hat übrigens ähnliche Megahohe Heels vor Ort und es sind ihre Lieblingsschuhe
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“