Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Studios in Heilbronn?

Fr, 13.Apr 2012, 06:30
Hallöchen

Also ich kann Mistress Petra sehr empfehlen , sie ist eine domina mit herz und verstand , sie ist gefühvoll aber auch streng / hart

ihre dominanz ist einmalig ,

ich besuchte sie des öftern ,und bin immer wieder begeistert , ihr strenger ton
ihr einfühlsamkeit und auf das eingehen auf den sklaven ist klasse,

wenn ich gerade wieder an ihrer behandlungen denke , wird mir gerade wieder richtig warm ums herz

also ich kann sie nur empfehlen

devote grüsse devmichel66

So, 06.Mai 2012, 22:05
Hallo devmichel66
habe gerade deinen beitrag über Mistress Petra in Heilbronn gelesen und kann dazu nur sagen die Frau ist echt supi in meinen Augen !!!
Seit ich Sie gefunden habe, wird mein begehren nach SM immer grösser und Ihr funkeln in den Augen auch ( wenn Sie einen so richtig quälen kann). Ich glaube Sie ist mit Leib und Seele Domina und führt einen auch dementsprechend dort hin wo man hingehört!!
Bin zwar kein alter Hase in dieser Szene aber was diese Domina für eine Aura hat ist unwahrscheinlich.
Was würde ich darum geben Ihr Sklave zu sein und 24 Stunden Ihr dienen zu dürfen ,mich Ihrer puren Dominanz zu unterwerfen dürfen.
Aber zum abschluss muss ich Dir recht geben Sie ist einfach supi
Gruss vom Schwede

Di, 10.Jul 2012, 12:25
Dem kann ich nur zustimmen!!!
Mistress Petra ist das Beste was es im Raum Heilbronn gibt!

Ich kenne Domina Mistress Petra http://www.mistress-petra.de seit mehr als 10 Jahren, hatte bereits einige u.a. mehrtägige, erzieherische und schmerzliche Erlebnisse mit Ihr, sie weiss genau was man braucht :-), ist vielseitig und äusserst effektiv. Was ich an ihr besonders mag ist ihre persönliche Art, man hat nicht das Gefühl nur des Geldes wegen bearbeitet zu werden. Ausserdem wird ihr Studio laufend erweitert, es kommen immer wieder neue Möglichkeiten und Utensilien dazu. Wer noch nicht dort war, hat was verpasst, sie ist spezialisiert auf Sklavenerziehung, CBT, Katheder, Strom, Nadeln, Aufspritzungen, DWT- TV Erziehung, DWT/TV Erziehung, Hypnose, Klinik, Spanking, Pig-Jail, eine Sklavin kann auch in die Session einbezogen werden.

Mo, 03.Sep 2012, 08:08
Hallöchen zusammen ...

ich rief mistress Petra mal wieder an und sie sagte mir sie ist gerade am umziehen . habe aber ihren schwarzen und weißen raum soweit schon eingerichtet ... so machte ich einen termin ... ihr neues domizil ist sehr einfach zu finden ... als ich ankam begrüsste ich sie und mistress Petra führte mich herrum und zeigte mir ihre zimmer . . meine augen strahlten . .... ihre behandlung war wie immer sehr schön und ich ging mit einem strahlendem gesicht und machte mich auf den heimweg .. aber eins weiß ich auch in ihrem neuen domizil werde ich Mistress Petra wieder öfters besuchen ...

devote grüsse devmichel66

Re: Hallo devmichel66

Mo, 19.Nov 2012, 07:54
ich wollte auch vor geraumer Zeit zu Mistress Peta und musste feststellen,dass Sie umgezogen ist!
Ich dachte mir erst scheisse ,wohin ist Sie denn gezogen und rief an" Sie teilte mir dann mit in den Ansbacher Raum und ich überlegte erst ob nicht eine andere Domina besuchen sollte ,da der Weg schon weiter für mich ist.
In unserem Gespräch ergab sich ,dass ich Sie doch besuchen komme, da Sie in Ihrem Studio neue Spielsachen hätte und ich natürlich neugierig war .
In der tat das hat Sie und was für teile mit Kettenzug in die Regungslosigkeit usw.
Als Sie mich nach langen Spielen über zwei Stunden wieder in die Realität zurück holte, war ich vollkommen ausgelaugt und fertig wie noch nie zuvor.
Ich muss umbedingt wieder zu Ihr hin ,denn ich Liebe dieses neue Gerät was Sie da hat (macht mich vollkommen Irre im Kopf) kann Dich ganz und gar verstehen !!!!!!!

Gruss vom Schwede
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“