Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Suche Karlstrasse

Di, 16.Jan 2007, 14:31
Hallo liebe Gemeinde,

ich sehe durch Zufall immer wieder auf der Strasse eine Dame, die aussieht wie eine Domina. Natürlich weis ich nicht, ob sie wirklich eine ist. Aber der Gedanke ist nicht so abwegig.
Durch Zufall traf ich Sie heute morgen wieder und beobachtete, wie sie in das Haus der Karlstrasse 104 in Düsseldorf ging (Atelco). Ich sah mir die Klingelschilder an und tatsächlich war da eine Klingel ohne Namensschild.

Meine Frage ist nun, ob zufälligerweise einer von Euch eine Domina/Prosituierte kennt die in der Karlstrasse *** in Düsseldorf arbeitet. Wenn ja bitte genaue Infos posten.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Gruß Jens

Di, 16.Jan 2007, 17:13
@Jens:
Sag mal...geht's noch??? :shock:

Courage wäre, wenn du die Lady persönlich mal ansprichst, solltest vielleicht nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

Grüße,

Roxana

Di, 16.Jan 2007, 19:34
Hallo Jens,

wie sieht denn ein Domina mit Alltagskleidung auf der Straße aus??? :shock:

Roxanna hat wohl recht mit Ihrer Antwort, von wegen Leuten nachspionieren!

Gruss

marko

Di, 16.Jan 2007, 19:51
habe mal eine dame in schwarzem leder im auto wegfahren sehen.
nummernschild XX - ******, stieg direkt vor einem bekannten studio in ihr auto.
also bei ihr war ich mir eigentlich ziemlich sicher, das sie was damit zu tun hat. zumal sie auch aus dem studio kam.

aber so ganz sicher....

ich weiß nicht. :-D :-D :-D

nicht jede dame die leder, lack oder auch latex trägt, sich auffälliger kleidet, highheels besitzt hat gleich auch etwas mit der szene zu tun.
schlage vor, ansprechen, mit der tür ins haus fallen, satte ohrfeige kassieren, übelst beschimpft werden und das ganze dann auch noch umsonst.

so kommst du zu einer netten session

nix für ungut. wollte damit auch nur roxy ein wenig locken*grins
gelle, du süsses ding. du hast wie immer recht

lg

th.

Di, 16.Jan 2007, 21:19
@gast5: %gern%

Ich dachte so daran, wie ich mich halt fühlen würde.
Beobachten gut und schön,aber...
Übrigens, ein geiles Nummernschild finde ich. :)

Ich trage auch oft Leder in der Freizeit weil ich es sehr gern trage.High Heels sowieso.
Stimmt, das muß gar nichts heißen. Ihren Fetisch leben eben viele auch auf diese Weise aus.

Mich macht es an, wenn die Herren mich teils scheel von der Seite oder auch nicht anders können als zu starren.
Das austesten "devoter" Kellner in der Disco,Bar,Restaurant, Café usw macht ebenfalls viiieel Spaß... :)
Beim shoppen ist's amusant, wenn sie "möglichst unaufällig" mit ihrem Einkaufswagen hinterherschieben:-))
Nun gut, ich bin eben auch etwas exibithionistisch.(was ein Wort!)

Bussi,
Roxana

Di, 16.Jan 2007, 23:43
hi roxy,

das nummernschild ist übrigens echt. die dame mit dem wagen auch. auch die sache mit dem studio. werde allerdings nicht verraten, wie das nummernschild vollständig lautet. die stadt und das studio muss keiner wissen. privat ist privat denke ich mal....

aber roxy privat in enger schwarzer leder hose mit heels.....

wow, bestimmt ein geiler anblick...

da würde selbst ich sabbernd hinterher laufen. wo ich doch sonst anstand habe...

bussi retoure

th.

Mi, 17.Jan 2007, 10:56
Roxana Sallés hat geschrieben:@Jens:
Sag mal...geht's noch??? :shock:

Courage wäre, wenn du die Lady persönlich mal ansprichst, solltest vielleicht nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.

Grüße,

Roxana
Hallo Roxana,

mir war klar das meine Anfrage etwas speziell ist und sich auch wieder Mitglieder finden, die die passenden Kommentare parat haben.
ich habe aber eben hier nachgefragt, weil ich mir keinen anderen rat wusste. Jetzt habe ich doch die Antwort und die laute, dass sich in der *** kein Studio befindet - also das reicht mir doch als Antwort.
Also was ich speziell zu Dir sagen muss - ich suche nach einer Antwort auf eine einfache Frage und nicht nach Belehrungen.
Das sollst Du jetzt nich falsch verstehen, wenn ich viel Geld hätte würde ich gern Deine Dienste in Anspruch nehmen, da Du ohne Zweifel eine der Top-Damen bist, aber Deine Senf-zu-jedem-Thema-geben-Taktik ist mir etwas zu anstrengend.

Zu den anderen Antwortern meiner Frage - das direkte Ansprechen überlege ich mir noch - es ist schwierig direkt und höflich zu gleich zu sein. Wenn ich direkt nach Stieflellecken frage, dann fällt sie möglicherweise aus allen Wolken - lade ich sie auf einen Kaffee ein will sie vielleicht kuscheln. Also ich glaube ich befinde mich in einem Dilemma.

Viele Grüße Jens

Mi, 17.Jan 2007, 13:28
@JensNRW:

Ich bin auch anstrengend! :)

Ich gebe meinen Senf sehr spontan dazu, dann wenn es drückt sozusagen.
Und manche Dinge gehen zu sehr in eine bestimmte Privatsspäre, oder denkst du nicht?

Liebe Grüße,
Roxana

Bitte an Moderator

Mi, 17.Jan 2007, 18:33
Hallo Forumsgemeinde,

wir scheinen doch jetzt sicher zu sein, dass es sich um eine Frau handelt, welche wohl nicht zu den Dominas gehört, weshalb ich der Meinung bin, dieser Thread sollte komplett gelöscht werden, um die Unbekannte zu schützen, bevor sich da noch eine Traube sabbernder Gaffer und Sklavenanwärter auf besagter Straße einfindet und sie sich wie auf einer Treibjagt vorkommt bzw. sich zu Recht belästigt fühlt.

@JensNRW,
ich gehe einmal davon aus, dass du deiner Angebeteten zuliebe dafür vollstes Verständnis hast, zumal du jetzt ein paar Tipps bekamst und dir in Ruhe deine weitere Vorgehensweise überlegen kannst.

Mi, 17.Jan 2007, 19:16
Wenn eine Frau, bei der man nur die falsche Vermutung gehegt hat, dass sie eine Domina sei sich schon vor einer notgeilen Sklavenmeute fürchten muss, wird mir Angst und Bange um meine heißgeliebten professionellen Ladies zwink

winke winke SimplyTheBest
mens sana in corpore sano

Re: Suche Karlstrasse 104

So, 21.Jan 2007, 20:21
Den Puff kenne ich noch nicht. Die Lady scheint's tatsächlich zu geben. Ich habe Sie mal auf der Kö gesehen mit so 'nem Typen der sicherlich dafür abgetalert hat mit ihr durch die gegend laufen zu dürfen. Ich war mir sicher das Sie Domina ist - alleine schon vom auftreten. Habe mich nicht getraut Sie anzusprechen wg. des Typen. Dann ist Sie in einen *****Autotyp entfernt.DomHunter***** gestiegen mit dem von dir genannten Kennzeichen. Die geht auf jeden anschaffen - mich würde allerdings auch interessieren wo. Also schreibt mal schön...

wischer

Mo, 22.Jan 2007, 07:35
So, Leute, nun ist genug.

Mal ganz abgesehen von den Beiträgen des Neu- Users " wischer ", die bislang noch nicht mal Stammtisch- Niveau erreichen, lehnt das Dominaforum und auch besonders ich selbst jedes Outing, Hinterher- Bespitzeln und Herumspekulieren an einer Person, die schlicht gerne mal in schwarz ausgeht und ihrer Passion nachzugehen scheint, rundweg ab.

Deshalb mach ich den Thread dicht und habe mir erlaubt, das Kennzeichen aus Belfigors Posting zu entfernen, damit die Privatsphäre der Unbekannten auch in Zukunft unbeeinträchtigt bleibt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“