Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Sonntags Lady Lucia

So, 07.Jan 2007, 18:39
Hallo Zusammen,

Ich habe heute mal wieder nicht auf meinen Kopf gehört und statt auf bekannte Damen zu warten einen Termin im Studio Luica vereinbart. Ich wurde dort von Lady Silva empfangen.

Ich vereinbarte mit ihr eine einstündige Session - Latex, Fusserotik, Facesitting. Im großen hielt sie sich an das vereinbarte, wobei die Fusserotik aus ein wenig Stiefellecken zu Beginn bestand. Latex kam auch erst gegen Ende ins Spiel, als sie mich in einen aufblasbaren Sack steckte, diesen jedoch noch nicht einmal aufblies.

Insgesamt habe ich eher das Gefühl, dass Lady Silva lange Zeit im Rotlicht Mileau unterwegs gewesen ist und jetzt einen auf Domina macht. Beim Thema Facesitting liess sie sich ausgiebig lecken und ich musste sie sogar fingern (Was hat dies in einer Session zu suchen?).

Zeitlich hat sie das auch alles sehr schnell heruntergespult, so dass ich mit Vorgespräch etc. nach exakt 60 Min. wieder auf der Strasse stand - und dies bei dem München üblichen Stundensatz.

Das ganze bestätigt mal wieder, dass die Qualität in Studio Lucia und auch in München immer mehr nachlässt und immer mehr erfahrene Ladies aufhören. Nächstes Mal werde ich mir Freitags wieder etwas freiräumen und zu Lady Gina gehen - viele Alternativen bietet das Studio ja nicht mehr.

Beim Gehen war noch eine blonde Dame anwesend, die sich Lady Stella nennt. Habe ich vorher noch nie gesehen.

Schönen Sonntag noch !

GP

Gummipatient

Di, 09.Jan 2007, 20:29
Hallo erst einmal,

Ich weiß von Lady Lucy das sie einen neuen Gummi - Mumien Sack haben.

Probier doch mal die Damen im Norden von München aus.
Lady Luci mit kleinen Bauch, Lady Maria oder Lady Britt.
Lady Britt weiß ich noch nicht, aber bei den 2 anderen Damen war ich schon.

Ach ja die haben am Samstag eine Gruppenerziehung.

Die sind sehr Gut sie halten sich an die Abmachungen und Außerdem macht es denen auch noch Spass.
Sie haben am Vormittag für 2 Stunden einen guten Tarif.
Eine Diskrete Adresse ist es auch.

Schönen Abend noch Egoist

Fr, 12.Jan 2007, 17:07
[quote="rost"]hallo hallo
welches studio ist da gemeint " im norden von münchen"
winke winke[/quote]

Das Studio von Lady Lucia www.lady-lucia.de
Und zu meinen Vorrednern: Domina Martina (www.domina-martina.de), die dienstags und mittwochs da ist, bescherte zumindest mir immer ein schönes Erlebnis. Gerade was Fußerotik und Facesitting betrifft, war sie immer mit sehr viel Freude dabei und Latex gehört ja auch zu ihren Vorlieben.

So, 14.Jan 2007, 23:03
Hallo Calvin,

glaube nicht, dass egoist das Studio von Lucia gemeint hat, denn die genannten Doms "Lady Luci mit kleinen Bauch, Lady Maria oder Lady Britt" sind bei Lucia nicht anzutreffen.
Von Gina ist auf Lucias hp allerings auch keine Rede mehr. @ gummipatient: Gibt's die dort wirklich noch? Hat Sie eine eigene hp?

Ciao

lecksi

rachel

So, 14.Jan 2007, 23:48
ich bin nicht der große checker, weil ich noch nicht so lange in der sm-sache unterwegs bin, aber ich hab gelesen, dass die Amazone Rachel jetzt an allen tagen der woche für sessions zu haben ist.

und dein themenbereich mit gummi, füße und facesitting dürfte bei ihr voll zutreffen... musst du aber selber fragen, weil ich bei ihr noch nicht das vergnügen mit facesitting hatte.

ihre homepage: www.amazone-rachel.net

gruß
schlingel
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“