Klaus ist an Bord oder auch neu im Board
Sa, 13.Jan 2007, 15:06Hallo zusammen. Ich bin 32 und komme aus Herford. Das liegt bei Bielefeld, dem ungeliebten Oberzentrum von Ostwestfalen. Ich war lange Zeit stiller Beobachter des Forums. Erst nach einem unangenehmen Erlebnis habe ich mich aufgerafft, und bin hier beigetreten ohne mich vorzustellen. Domhunter hat mich netterweise auf diese Pflicht hingewiesen, die ich gerne nachhole. Mein Fetisch ist pechschwarz, ein wenig weiss und etwas pettig. Das richtige dominante Pendant habe ich noch nicht gefunden und meine Neigungen bislang in vielen Stunden in renommierten Studios diskret ausgelebt. Wo geht die Reise hin, frage ich mich, wie viele andere wohl auch. Weiter nach der privaten Traumfrau suchen, die auch die dominanten Neigungen besitzt? Oder privat eine Blümchensexbeziehung eingehen und die Neigungen im Studio ausleben? Nur wenige Frauen sind bereit, ihre Neigungen zu entdecken und auszuleben. In jedem von uns gibt es diese, auch in jede Richtung. Aber die wenigsten Fraune und Männer wollen das überhaupt wahr haben. Nun ja, soviel dazu. Einige private Kontakte hatte ich auch schon, aber es muss auch rund herum passen. Auch das Leben neben dem SM geht weiter. Hier im Forum hoffe ich auch weiterhin kritische Berichte über Studios und Dominas zu lesen, positiv wie negativ. Welche Szession lässt sich wo besonders gut realisieren, welche Damen heben sich positiv ab, welche sind enttäuschend, wo wird abgezockt. Bis die Tage, Gruß Euer Klaus