Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Bizarrlady Stella im Studio Centric

Sa, 23.Sep 2006, 07:57
Hallo Zusammen

Hat jemanden Erfahrung mit der Bizarrlady Stella im Centric?
Auf den Bildern macht Sie für mich einen reiferen (für mich klasse) Eindruck. Der Beschreibung und den Bildern zu Folge scheint es bei Ihr NS, Facesitting natur und auch tolle Fusserotik zu geben.

Hat jemand Erfahrung mit ihr?

Fussmane

Bizarr - Lady Stella im Centric

Mi, 10.Jan 2007, 08:49
Hallo

Hatte vor Kurzem das Vergnügen, mich von Lady Stella behandeln zu lassen:

Zuerst wurde ich gut in Gummi verpackt, danach begann sie mit gezielter Brustwarzenmassage , mich durch die erotischen Schmerzen in den siebten Himmel der Geilheit zu befördern.
Jewils kurz vor dem Abspritzen wurde mir Zwangsmeditation mit strengen Gummimasken verordnet.
Dazu gabs ausgiebige NS-Duschen und intensives Facesitting.
Nach rund zwei Stunden hat mich die Lady dann zu einem perfekten *** geführt.

Für mich ein wahrer Hochgenuss.

Wer's also nicht ganz knallhart wünscht, eine geradezu perfekte Alternative.

Geile Grüsse

Ein Gummifan

So, 14.Jan 2007, 21:43
Hallo Zusammen

War mittlerweile bei Lady Stella und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Kann Sie nur empfehelen. Eine reife Lady, ich schätze mal Ende 30 Anfang 40, mit unheimlicher erotischer Austrahlung. Sie weiss sehr genau, die Grenze zwischen Schmerz und Geilheit auszuloten. Ich leckte ihre nackten und bestrumpften Füsse, sie pisste mich an und auch den gezielten Strahl ins Sklavenmauk behrerscht Sie. Die Brustwarzen tun mir heute noch weh wenn ich daran denke, wie sie ihre Krallen reinbohrte. Ich schrie wie am Spieß. Zum Schluss durfte ich auf Ihre göttlichen Füsse spritzen, nach dem Sie mir die Nase in Ihren Schritt drückte und mir der Geruch allen Verstand raubt.

Stella, ich komme wieder.

Mo, 21.Mai 2007, 10:35
Besser spät als nie: Danke für Eure Berichte.
Mir scheint die Lady beinah ideal für mich, ich mag die bizarre Erotik mit NS-Duschen und Facesitting... Außerdem steh ich was Sessions angeht doch mehr auf "reifere" Ladies als junge Dinger.
Also, wenn Stella mich akzeptiert für eine Session mit ihr, werde ich hier berichten...

Bericht

Do, 24.Mai 2007, 14:53
Nun war ich schon bei Lady Stella und fand es wunderbar...

Das Studio ist in der Tat gut eingerichtet, da gibt es nichts zu meckern.
Stella selbst ist definitiv etwas älter als ich, das war mir nur recht, sie hat Erfahrung und das merkt man auch. Noch bevor ich den Duschraum verlassen hatte bekam ich eine Augenbinde um und war ihr von da an ausgeliefert. Sie trieb mit mir ihre Spielchen, von leichten Hieben auf den Po, Spucken in den Mund und Brustwarzenspielen bis hin zu Wachs auf intime Stellen...
Besonders interessiert war sie an meinem Hintereingang den sie mit Vergnügen gedehnt hat, sie war überglücklich als sie feststellte dass sie sogar die ganze Hand einführen konnte (das hatte ich für diese Session gar nicht ausdrücklich gewünscht, aber wenn es gleich so toll klappt dann ist's ja auch gut).
Dafür bekam ich auch noch eine Belohnung in Form einer NS-Dusche und anschließendem "Zwangslecken"...
Sie sieht mich bestimmt mal wieder. :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“