Dominabesuch zu teuer ?
Ansichtssache!
Für mich íst SM eine normale Spielart, die ich unter anderen nach Lust und Laune ins Liebesspiel einfließen lasse. Eine richtige Abgrenzung oder Unterscheidung mache ich dabei nicht. Der Übergang ist bei mir meistens fließend.
Im privaten versuche ich nicht eine private Domina zu suchen, die zu meinem Fetisch paßt. Es ist eher das Gegenteil. Ich suche nicht, sondern ich begegne SIE und dann macht es klick im Kopf, wie bei einem kleinen Schuljungen. Dieses Gefühl kennt jeder und da ich dann wie im Bann von Ihr angezogen bin, möchte ich alles nochmal NEU mit Ihr erkunden - ohne Einschränkungen.
Deswegen ist es für mich nichts besonderes im Bezug darauf, daß man dieses nur im kommerziellen Bereich bekommt.
Keine Frau fühlt aber sich zu den Mann hingezogen, wenn er Sie nur als Triebbefriedigung für seine Fetische sieht.

Trifft für den privaten und sogar den kommerziellen Bereich zu.
Sie glauben mir nicht...ist aber so!!!
Dominabesuch zu teuer - Sucht?
Sollte jeder für sich selbst seine Grenzen stecken und die Schuld nicht der Domina in die Schuhe schieben. Gesundes Verhältnis zum Preis finden. Bloß keine großen persönlichen finanziellen Entbehrungen mit dem Dominabesuch verbinden. Damit ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
Ich habe ein bißchen in den Annalen (nicht analen) des Forums gestöbert und ein Beispiel gefunden wie man es nicht machen sollte.
BB - Bernd Bremen...
...hebt Unsummen von seinem Sparbuch als Hartz IV Empfänger ab und als Resultat beginnt er einen Kreuzzug gegen die Damen, die er vorher bezahlte. Logisch! Warum? Weil sein Hass sich auf alles richtete was mit Geld zu tun hatte. Das ausgegebende Geld und natürlich, die es genommen sind angeblich der Grund für seine Entbehrungen.
Die Schuld liegt alleine bei BB selber. Am Schluß wandelt er sich zum Möchtegernzuhälter. (Wasser predigen und Wein trinken)
Dominabesuch Ja - als Ausgleich für private Unzulänglichkeiten Nein!!!
Die ganze Sache sportlich sehen, dann macht es auch richtig Spaß.

(und zu seinen Gelüsten als Mann stehen)
Dann haben auch die Dominas was davon. Sie sehen lieber das Dominastudio als Sessionspielplatz und nichts als Behandlungszimmer und sich erst ganicht als Therapeuten.
hans - der heute zur späten Stunde ein wenig philosophisch ist