Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara

Hallo,

Di, 09.Jan 2007, 16:33
bevor es hier an witzigen Kommentaren zu einem Stau kommt, meine Gedanken dazu:

Entweder sparst Du wirklich oder Du versuchst (mit Geduld) Dich in einem Studio als Diener zu verdingen.

Viel Glück und LG Lady Antonia

@SimplyTheBest
Stimmt, .. aber dann aus Liebe zum Sklaven :)
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Di, 09.Jan 2007, 16:44
hallo jungsklave,
obwohl ich die antwort von satanic warmaster ziemlich lieblos "dahingeklatscht" finde,so hat er ja nicht ganz unrecht.die möglichkeit besteht ja,dass du dir deinen dominabesuch "zusammen sparst"-ich denke,dass du da nicht der einzige bist,der etwas sparen muss,um sich den ersehnen dominabesuch leisten zu können.

möglich ist es aber auch,die domina deines herzens freundlich anzuschreiben und für den obulus,den du dir leisten kannst nach einer session anzufragen..eventuell wird sie dir entgegenkommen.

ansonsten besteht aber auch noch die möglichkeit,dich privat umzuschauen.diverse communitys gibt es. diese möglichkeit ist zwar nicht die einfachste,es gehört viel glück dazu..; aber nichts ist unmöglich!

herzliche grüsse winke winke

herrin karina

...die sich wünscht,dass nun nicht wieder eine leidige preisdiskussion losgetreten wird..
*jede begegnung,die unsere seele berührt,hinterlässt eine spur,die nie ganz verweht*

http://www.herrin-karina.de

Di, 09.Jan 2007, 18:02
@Lady Antonia: Es wird gemunkelt, dass sich hin und wieder auch mal zwei Menschen lieben sollen zwink

@Herrin Karina: Mit der Preisdiskussion musst du dich leider noch ein wenig gedulden, bis uns Lady Tanja anfang Februar von dem durchschlagenden Erfolg ihrer JanuarPreisDumpingAktion berichtet zwink

winke winke SimplyTheBest
mens sana in corpore sano

Fr, 12.Jan 2007, 11:18
Es gibt auch noch genug Studios, die unter dem Stundensatz von 260 Euro liegen und einen guten Service anbieten!

Einfach mal das Forum durchstöbern und das Richtige für sich heraussuchen!

Fr, 12.Jan 2007, 17:16
[quote="AV_"]Es gibt auch noch genug Studios, die unter dem Stundensatz von 260 Euro liegen und einen guten Service anbieten!

Einfach mal das Forum durchstöbern und das Richtige für sich heraussuchen![/quote]

260 Euro die Stunde?! Das nenn' ich mal ein Luxus-Studio zwink
Aber ich will jetzt auch keine Preisdiskussion lostreten - nur würde ich mich hüten, die Dame alleinig nach ihrer finanziellen Erwartung zu beurteilen, sprich:
Lieber sparen und dann eine Dame mit Klasse und Können fragen als sich für die Hälfte des Geldes "irgendeiner" vor die Füße zu werfen, die sich alleinig durch das "Geiz ist geil"-Motto hervortut.

...und das mit dem korrekten Zitieren wird mir auch irgendwann mal gelingen %rolleys%

Sa, 13.Jan 2007, 02:26
SimplyTheBest hat geschrieben:@Lady Antonia: Es wird gemunkelt, dass sich hin und wieder auch mal zwei Menschen lieben sollen

Davon hörte ich auch und das Schönste ist, ich gehöre dazu :)

Ähm, .. nicht zu denen die munkeln, sondern zu den "Liebenden" und wie es der Zufall wollte, ist es "mein" Sklave .. :) :)
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

Sa, 03.Mär 2007, 12:09
eben das gleiche tun, als wenn Du Dir etwas anderes, das Du haben möchtest, kaufen willst:

1) Sparen
2) Kredit aufnehmen (der "Kater" dafür, wenn Du dann irgendwann die 5.000 Euro Bankdarlehen in Orgasmen angelegt hast kommt dann später).
3) Wirklich eine private Dommse suchen (SM-Kreise, diverse Fetischseiten im Internet; z.B. Lustschmerz und Schlagzeilen, die recht seriös sein dürften (und dementsprechend wenige suchende Dominas haben) aber auch Sklaxxxxzentrxxx, fetischpartner oder bdsm28, bei den letzten drei aber hohe Fakegefahr).
4) Darauf achten, wo professionelle Dominas einen richtigen Sklaven suchen, allerdings kannst Du dann mögliche Wunschzettelphantasien völlig vergessen.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 03.Mär 2007, 18:14
Latexus hat geschrieben:
2) Kredit aufnehmen (der "Kater" dafür, wenn Du dann irgendwann die 5.000 Euro Bankdarlehen in Orgasmen angelegt hast kommt dann später).
3
@Latexus

Angesichts des Suchtpotenzials halte ich das zwar für eine Möglichkeit aber die denkbar schlechteste Empfehlung. Gerade hier sollte man nur das tun, was man sich leisten kann!

Sehe ich bei Glücksspielen oder Aktienkauf ähnlich.

Herzliche Grüße
winke winke

zu teuer

Sa, 03.Mär 2007, 22:11
Hallo,

so ein Besuch sollte immer etwas besonderes bleiben. Das Sparen kann auch angenehme Auswirkungen haben. Rauchst Du?

Bye Seeker
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.

So, 04.Mär 2007, 00:10
Dominabesuch zu teuer ?

Ansichtssache!

Für mich íst SM eine normale Spielart, die ich unter anderen nach Lust und Laune ins Liebesspiel einfließen lasse. Eine richtige Abgrenzung oder Unterscheidung mache ich dabei nicht. Der Übergang ist bei mir meistens fließend.
Im privaten versuche ich nicht eine private Domina zu suchen, die zu meinem Fetisch paßt. Es ist eher das Gegenteil. Ich suche nicht, sondern ich begegne SIE und dann macht es klick im Kopf, wie bei einem kleinen Schuljungen. Dieses Gefühl kennt jeder und da ich dann wie im Bann von Ihr angezogen bin, möchte ich alles nochmal NEU mit Ihr erkunden - ohne Einschränkungen.
Deswegen ist es für mich nichts besonderes im Bezug darauf, daß man dieses nur im kommerziellen Bereich bekommt.
Keine Frau fühlt aber sich zu den Mann hingezogen, wenn er Sie nur als Triebbefriedigung für seine Fetische sieht. belei
Trifft für den privaten und sogar den kommerziellen Bereich zu.
Sie glauben mir nicht...ist aber so!!!

Dominabesuch zu teuer - Sucht?
Sollte jeder für sich selbst seine Grenzen stecken und die Schuld nicht der Domina in die Schuhe schieben. Gesundes Verhältnis zum Preis finden. Bloß keine großen persönlichen finanziellen Entbehrungen mit dem Dominabesuch verbinden. Damit ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
Ich habe ein bißchen in den Annalen (nicht analen) des Forums gestöbert und ein Beispiel gefunden wie man es nicht machen sollte.
BB - Bernd Bremen...
...hebt Unsummen von seinem Sparbuch als Hartz IV Empfänger ab und als Resultat beginnt er einen Kreuzzug gegen die Damen, die er vorher bezahlte. Logisch! Warum? Weil sein Hass sich auf alles richtete was mit Geld zu tun hatte. Das ausgegebende Geld und natürlich, die es genommen sind angeblich der Grund für seine Entbehrungen.
Die Schuld liegt alleine bei BB selber. Am Schluß wandelt er sich zum Möchtegernzuhälter. (Wasser predigen und Wein trinken)

Dominabesuch Ja - als Ausgleich für private Unzulänglichkeiten Nein!!!
Die ganze Sache sportlich sehen, dann macht es auch richtig Spaß.
%gern% (und zu seinen Gelüsten als Mann stehen)

Dann haben auch die Dominas was davon. Sie sehen lieber das Dominastudio als Sessionspielplatz und nichts als Behandlungszimmer und sich erst ganicht als Therapeuten. %doc%

hans - der heute zur späten Stunde ein wenig philosophisch ist
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“