... ich will hier mal einen Beitrag aus "Preise Region 5xxxx" aufgreifen. sehr neugierig http://www.dominaforum.net/forum/ftopic898-30.html
hat geschrieben:
Mir geht es manchmal auch so - vor allem dann, wenn ich einer jungen Dame etwas ungewöhlichere Vorlieben meinerseits "zumute". Da ich nächstes Jahr 50 werde, dürften wir etwa in der gleichen Altersklasse sein. Gelegentlich ist die junge Frau, der man sich ausliefern möchte, noch nicht mal halb so alt wie man selbst.Hallo, bin Neuling hier aber sehr neugierig ( wie der Name schon sagt). Ich habe eine Session im Atelier in Köln im Klinikbereich mit Bianca gemacht. Meine Vorstelllungen waren im Einführungsgespräch noch ziemlich durcheinander, wurden aber von der Dame gut umgesetzt. Das Spiel Arzt/ Patient war überzeugend. NS, Facesitting, Klistier wurden realisiert. Für die harten sachen bin ich wahrscheinlich noch zu unerfahren. Da ich leider schon über die 50 bin habe ich manchmal Hemmungen, mich einer doch ziemlich jungen Frau in dieser Form auszuliefern. Man ist ja nicht mehr Adonis. Frage, gehr es anderen genauso?
Ich sage mir dann meist, daß sich die jungen Damen wahrscheinlich ohnehin anderswo nach ihrem Adonis umsehen. Bisher hatte ich auch niemals das Gefühl, daß die jungen Ladies am Alter ihres Gastes Anstoß nehmen. Vielmehr habe ich den Eindruck, daß ihnen - vor allem auch vor und nach der Session - Höfllichkeit, gutes Benehmen und Respekt wichtiger sind, als mein Alter und/oder Aussehen.
Vielleicht sind auch einige Damen selbst geneigt, sich gelegentlich zu diesem Thema zu äußern? -Platon-