Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Bizarrlady Danja

Fr, 29.Dez 2006, 16:11
Bizarrlady? Danja

In ihrer Webadresse steht "Bizarrlady", auf Grund ihrer Selbstpräsentation tippe ich aber eher auf Domina

Äußeres:
Größe : 1,73 m
Konfektion : 36
Oberweite : 105 cm
endlose Beine
Augen : braun
Schuhgröße: 38

Neigungen:
Rollenspiele, Fusserotik, Abstrafung, Bondage, Verbal, Nippeltorture, Analdehnung, CBT, Facesitting, Spitting, Nadelungen

Kontakt:
Telefon: +43 (0)650 - 630 57 18 (von 10.00 bis 00.00 Uhr)
mailto: bizarrlady-danja@gmx.net
Homepage: http://www.bizarrlady-danja.com

Bild
Bild
Bild

Und eine Bitte an Dich: Wenn Du diese Dame aufgesucht hast, schreib bitte in diesem Forum einen Bericht und veröffentliche im "Preise-Forum" wieviel Du bezahlt hast.

Mit bestem Dank im Voraus
Hermann

Mo, 05.Feb 2007, 12:45
Nach dem Abschied von Madame Sara Jenkins vor 4 Jahren, gab es lange nichts Vernünftiges in Tirol. Das die Moni als Domina arbeitet, ist mir neu. Sie ist als Callgirl schon urlange in der Innsbrucker Szene bekannt. Es gibt noch eine Herrin Sonja ( hat keine eigene Webseite - inseriert auf http://www.sexin.at ). Lady Danja kenne ich bis jetzt nicht, aber das sollte sich ändern lassen. Gefällt mir gut die Dame.
Gehorchen mag, wer nicht zu herrschen weiß.

von William Shakespeare

Sa, 24.Feb 2007, 19:12
Domina scheint mancherorts ein dehnbarer Begriff zu sein. Laut eigener Aussage hat sie keine Kammer, wenig Equipment, bietet nur leichte Erziehung an und auf ihrer Seite http://www.tirol-sex.com/start.htm ist auch kein Hinweis.
Vielleicht stellst du dein Erlebnis als Bericht ein und läßt uns alle teilhaben.
Gehorchen mag, wer nicht zu herrschen weiß.

von William Shakespeare

Do, 22.Nov 2007, 21:08
Es hat sicher jeder seine eigenen Vorstellungen von SM das ist notendig und soll auch so bleiben. Ich jedenfalls bin von den Angeboten und persönlichen Erfahrungen nicht überzeugt worden, eher enttäuscht.
Wobei ich das nicht nur den Damen in die Schuhe schieben möchte, vielleicht habe ich mich klar und verständlich ausgedrückt.
Ich weiß, dass ich nicht einfach bin und einen hohen Anspruch an die Phantasie und das Einfühlungsvermögen der Dame stelle.
Doch ich weiß, dass dies nicht unmöglich ist.

Problem Innsbruck

Fr, 23.Nov 2007, 16:48
Innsbruck ist aber was sexuelle Dienstleistungen ganz generell anlangt österreichweit berüchtigt: nirgendwo sonst ist der Service so mies und sind gleichzeitig die Preise so hoch.

Woran das liegt? Das sogenannte Milieu wird von Typen beherrscht die mental noch immer in den 50-er Jahren leben. Ihr Motto: Kunden bescheißen und abzocken wo es nur geht.

Deshalb setzen sich auch die meisten Subbies ins Auto und fahren auf der Autobahn die gute Stunde bis nach München. Dort sind die Preise zwar auch hoch, aber der Service passt wenigstens.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“