Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Hausklavenstelle zu vergeben!

Mi, 23.Aug 2006, 14:29
Ich suche privat einen Haussklaven, dessen erstes Bedürfnis es ist als Dienstbote und Putzsklave mir und meinen Damen zu Verfügung zu stehen. Da wir ein Junges Team sind sollte der Bewerber zwischen 25 und 35 Jahren alt sein.

Sklaven die ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellen mögen von einer Bewerbung absehen. Ebenso werden Bewerbungsschreiben ignoriert, deren Inhalte sich auf Neigngen und Spielwünsche bezieht.

Daemona de Lucca
Zuletzt geändert von Daemona da Lucca am Mo, 22.Jan 2007, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.

Mo, 28.Aug 2006, 11:37
Was für ein Jammer! Da sitzt man in München und liest, dass die göttlichste Herrin per se eine Haussklavenstelle zu vergeben hat.
Wunderbare, Herrin Daemona, ich hoffe wirklich, dass sich ein Objekt meldet, das Ihrer würdig ist (sonst kündige ich meinen Job, meine Wohnung, breche meine Zelte in Bayern ab und bewerbe mich bei Ihnen! :-D ).

Herzliche Grüße

sklave marcus (alias peruvian)

haussklave

Sa, 23.Dez 2006, 14:06
sehr geehrte herrin de lucca,
ich lebe in karlsruhe und bin 28 jahre alt. gerne wäre ich ihr haussklave, da ich bereits erfahrung als putz-und arbeitssklave habe. allerdings nicht in einem studio ,sondern als privatsklave. wenn sie interesse an mir und meinen diensten habe würde ich mich über eine nachricht sehr freuen.
ihr sklave?
Antworten

Zurück zu „Daemona da Lucca“