Lustig wäre auch wenn er vor der Mauer stehen bliebe und im letzten Augenblick weghüpfen darf.
Scherz...
LG,Roxana
Kann man so nicht sagen - der junge Mann hat mir (per PM) nur nahegelegt, meinen Beruf zu wechseln, da sonst offenbar mein Seelenheil gefährdet sei. *kicher* Aber seine Manieren lassen ja auch sonst zu wünschen übrig.Lady Yasmin hat geschrieben:@benz68...schön , das du dich für undine entschieden hast
@UndineUndine hat geschrieben:Wand gefahren. Muss ich wohl doch bei Gelegenheit einen von Tanjas Ferraris ausleihen. Darauf ein Champagnerbad - prost!Lady Yasmin hat geschrieben:@benz68...schön , das du dich für undine entschieden hast

jep, echt cooles avatar.DomHunter hat geschrieben:@ Roxana
Das beste Avatarbild seit langem!
Zum Thema:
Ich hab da noch einen Vorschlag - als besonders geschulter Autofahrer könnte ich das " gegen die Wand fahren " übernehmen, während die Domina Dich zwingt, dieses Szenario anzuschauen.
Währenddessen beschimpft sie Dich, was sie ja nicht könnte, sollte sie selbst am Steuer sitzen.
Ich bring noch einen Fotografen mit, der das alles fotografiert und wir stellen alle Bilder incl. demolierten Benz und Dein entsetztes Konterfei ( wenigstens im Profil ) ins Forum ( auf das Bild von Dir selbst würden wir natürlich auf Wunsch auch verzichten ).
Na, wie wäre das?
DomHunter
( Wenns ein echter Oldtimer wäre, würd ichs nicht machen! )
Ich habe diesen Thread sowieso nicht für bare Münze genommen - aber amüsant ist er schon.Ich schätze, wir sollten seine Anliegen nicht allzu ernst nehmen
Ich schätze, wenn man gerade in dieser Gegend einen Crashkurs wie beschrieben abhalten würde, hätte man binnen 3 Minuten mehr " Tatütata " zu ertragen, als manchem lieb wäre....Helmut hat geschrieben:Die Einfahrt und der Hof vom Rex sind doch wie geschaffen für die Aktion.

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“