Ihr Lieben,
in einem anderen Forum ging es mal wieder um die so beliebte Preisdiskussion.
Nein, ich möchte keine neue Preisdebatte anzetteln. :-)
Ich habe mir aber aufgrund des Threads folgendes überlegt:
Da viele Leser/Gäste sich so sehr wünschen, daß wir unsere Preiskalkulationen offen legen, und daß bei günstigeren Preisen auch mehr Gäste kommen würden, habe ich mir folgendes Angebot für den Januar ausgedacht:
Ich will auch wissen, was ihr verdient.
Darum bekommt jeder, der mir im Januar den Dezemberlohnzettel einreicht (alternativ den Novemberlohnzettel, falls im Dez das Weihnachtsgeld gezahlt wird), eine 1-Std- Session für 10% seines Nettogehaltes.
Das Angebot darf pro Gast nur einmal wahrgenommen werden.
Bitte bringt euren Personalausweis als Legitimation mit, damit nicht der Meister den Lohnzettel des Lehrlings einreicht.
HartzIV-Empfänger und Arbeitslose bringen bitte den Bewilligungsbescheid der Arge mit, Rentner den Rentenbescheid.
Nun meine Frage an euch:
Was mache ich mit Studenten und Selbständigen?
Also, schnell die Unterlagen zusammensammeln, so günstig wird es nie wieder.
Auf anregende Diskussionen und konstruktive Vorschläge freut sich,
LadyTanja
PS: Übrigens wird m.E. nach niemand auf dieses Angebot eingehen, genauso wenig wie bei meiner Gratissession.
Und falls doch, freue ich mich auf gute Geschäfte, denn angeblich macht Masse ja Kasse.
Hallo
Di, 19.Dez 2006, 13:56Hallo Tanja, ..
Dein Humor hat mir den Tag gerettet.
Danke sehr!!
Viel Spaß beim Lohnzettel_sichten.
Herzliche Grüße von Antonia und Bernd
Dein Humor hat mir den Tag gerettet.
Danke sehr!!
Viel Spaß beim Lohnzettel_sichten.
Herzliche Grüße von Antonia und Bernd
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
Humor
Di, 19.Dez 2006, 13:58LadyAntonia,
Humor? *empörtguck*
Ist völlig ernst gemeint.
Lieben Gruß an Bernd.
Wir sehen uns hoffentlich spätestens im April in Hannover.
Gruß,
Tanja
Humor? *empörtguck*
Ist völlig ernst gemeint.
Lieben Gruß an Bernd.
Wir sehen uns hoffentlich spätestens im April in Hannover.
Gruß,
Tanja
Preisdumping?????
Di, 19.Dez 2006, 14:15Wiso Preisdumping?
1) Bei Deinem ersten Angebot hatte mein Chef etwas gegen eine Reise nach HH.
2) Und diesmal lasse ich die Gehaltsabrechnung zu Hause sonst wird es zu teuer.
Tanja und Undine wir sehen uns in der ersten Januarwoche (2.-5.1)
Frohe Feiertage und ein bizarres 2007!
1) Bei Deinem ersten Angebot hatte mein Chef etwas gegen eine Reise nach HH.
2) Und diesmal lasse ich die Gehaltsabrechnung zu Hause sonst wird es zu teuer.
Tanja und Undine wir sehen uns in der ersten Januarwoche (2.-5.1)
Frohe Feiertage und ein bizarres 2007!
Gruß von Helmut aus Berlin

... selbständige ..
Di, 19.Dez 2006, 14:46hallo tanja,
ersteinmal - eine wirklich tolle idee !!
aber was passiert denn den selbständigen ?? so einer bin ich nämlich
ich würde mich sehr gerne von dir anal behandeln llassen, erst mit verschiedenen dildos - bis ganz gross und dann evtl. mit der ganzen hand
- meine angebot, ich bin bereit mir dabei von einem gast oder mehren zusehen zulassen, da ich ja selbst - und ständig tätig bin und somit deinen solär erbringe
ist das ein faires angebot ???? ,;-))
ersteinmal - eine wirklich tolle idee !!
aber was passiert denn den selbständigen ?? so einer bin ich nämlich
ich würde mich sehr gerne von dir anal behandeln llassen, erst mit verschiedenen dildos - bis ganz gross und dann evtl. mit der ganzen hand
- meine angebot, ich bin bereit mir dabei von einem gast oder mehren zusehen zulassen, da ich ja selbst - und ständig tätig bin und somit deinen solär erbringe
ist das ein faires angebot ???? ,;-))
Di, 19.Dez 2006, 14:47

Klasse Angebot!
Und damit dürfte so manchem Meckermäulchen die Luft aus den Segeln genommen sein...
Hm zum Thema Studenten: ich hatte selten so viel Kohle, wie in meiner Studienzeit *gg*
Nein, das stimmt natürlich nicht, aber mit allen Gelegenheits- und Nebenjobs kam doch ganz schön was zusammen - auch wenn es damals noch nicht für gelegentliche Abstecher ins Studio reichte....
Also ich wäre damals seeehhhr dankbar gewesen für ein barmherziges Angebot...
Bin ja Mal gespannt, ob jemand Tanjas Angebot nutzt. Du berichtest doch, oder?
Liebe Grüße
Servus
*gg
Di, 19.Dez 2006, 16:03Die Grüße sind ausgerichtet und wenn uns keine wichtigen Termine dazwischen kommen, dann sehen wir uns 100% im April.
Besinnliche Feiertage und LG Antonia und Bernd
P.S.
@Servus .. das Wort Diskretion ist keine Sprachhülse, ..

Besinnliche Feiertage und LG Antonia und Bernd
P.S.
@Servus .. das Wort Diskretion ist keine Sprachhülse, ..

**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
Preisdumping
Di, 19.Dez 2006, 17:01@Sexfreundhh,
vielen Dank für Dein Angebot. Aber die Chance, daß sich ein anderer Mann dafür interessiert, wie Du in den A... gef.. wirst, und dafür Geld zahlt, ist relativ gering.
(vielleicht wäre das eher etwas für Undines Bi-Sklaven-Special).
Als Selbständiger kannst Du doch Deine letzte Steuererklärung abliefern.
Wie wäre es?
Wie bereits geschrieben, habe ich für Selbständige und Studenten noch nicht die optimale Lösung.
@Servus1
Natürlich werde ich berichten.
@LadyAntonia
Dann bis zum April.
@Helmut
Wir freuen uns auf Dich. :-)
Lieben Gruß,
LadyTanja
vielen Dank für Dein Angebot. Aber die Chance, daß sich ein anderer Mann dafür interessiert, wie Du in den A... gef.. wirst, und dafür Geld zahlt, ist relativ gering.
(vielleicht wäre das eher etwas für Undines Bi-Sklaven-Special).
Als Selbständiger kannst Du doch Deine letzte Steuererklärung abliefern.
Wie wäre es?
Wie bereits geschrieben, habe ich für Selbständige und Studenten noch nicht die optimale Lösung.
@Servus1
Natürlich werde ich berichten.
@LadyAntonia
Dann bis zum April.
@Helmut
Wir freuen uns auf Dich. :-)
Lieben Gruß,
LadyTanja
Re: Preisdumping
Di, 19.Dez 2006, 17:57Hallo Tanja,Tanja hat geschrieben: Als Selbständiger kannst Du doch Deine letzte Steuererklärung abliefern.
Wie wäre es?
also ich frage mich immer noch, ob dich beim Wort nehmen soll.

Bei 10% meiner aktuellen Steuerklärung wird es für mich eine extrem preiswerte Session. Was natürlich die Frage nach der Qualität ...

Bye Seeker
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.
Selbständig
Di, 19.Dez 2006, 18:57Hi Seeker,
ja...das mit der Selbständigkeit ist wirklich ein Problem. Denn es soll ja Selbständige geben, die dank eines guten Steuerberaters...na ihr versteht sicher, was ich meine....
Da hab ich echt keine Lösung.
Andererseits wär es ja auch komisch, wenn jemand so gar keine Einnahmen hat und sich den Domina-Besuch trotzdem leisten kann.
Dann würde ja jemand schummeln, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand in unserem Staate das Finanzamt beschubst.
Vielleicht sollte ich da auf Ehrlichkeit vertrauen.
Zum zweiten Punkt:
Ich fände es persönlich furchtbar, wenn ich eine qualitativ schlechte Session machen würde, weil jemand ein HartzIV Emfänger o.ä. ist.
Ich war vor Jahren mal in einem sehr guten Hamburger Restaurant essen, welches zu einem "Kennenlern-Essen" zu niedrigem Preis geladen hatte.
Dem Service war anzumerken, daß mein Begleiter und ich "Billigesser" waren.
Dieses Restaurant sieht mich kein zweites Mal.
Just my 2cts,
Tanja
ja...das mit der Selbständigkeit ist wirklich ein Problem. Denn es soll ja Selbständige geben, die dank eines guten Steuerberaters...na ihr versteht sicher, was ich meine....
Andererseits wär es ja auch komisch, wenn jemand so gar keine Einnahmen hat und sich den Domina-Besuch trotzdem leisten kann.
Dann würde ja jemand schummeln, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand in unserem Staate das Finanzamt beschubst.
Vielleicht sollte ich da auf Ehrlichkeit vertrauen.
Zum zweiten Punkt:
Ich fände es persönlich furchtbar, wenn ich eine qualitativ schlechte Session machen würde, weil jemand ein HartzIV Emfänger o.ä. ist.
Ich war vor Jahren mal in einem sehr guten Hamburger Restaurant essen, welches zu einem "Kennenlern-Essen" zu niedrigem Preis geladen hatte.
Dem Service war anzumerken, daß mein Begleiter und ich "Billigesser" waren.
Dieses Restaurant sieht mich kein zweites Mal.
Just my 2cts,
Tanja
Re: Selbständig
Di, 19.Dez 2006, 19:15Da sind die Selbstständigen wieder mal im NachteilTanja hat geschrieben:
Tanja

Wie bei den Banken. Der Angestellte hat seine Kündigung in der Tasche und bekommt trotzdem einen Kredit, weil er noch seinen letzten Lohnzettel auf den Tisch legt. Der Selbstständige hat kaum eine Chance, denn er könnte ja...

Bye Seeker
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.
Mi, 20.Dez 2006, 00:45
Hallo,
hier ein Vorschlag für die Selbständigen: Die SuSa für 2006 mit Stand 31.12. mitbringen, die Erlöse zwölfteln und evtl. die Session für 5 % dieses Wertes anbieten. Somit ist zumindest auch den BA in einer angemessenen Form Rechnung getragen. Wenn jemand im Bereich Handel tätig ist könnte alternativ auch von den Erlösen der Wareneinkauf abgezogen werden.
Ich wünsche Dir, liebe Tanja, jedenfalls viel Spaß beim Finden der besten Alternative.
Darkknight
hier ein Vorschlag für die Selbständigen: Die SuSa für 2006 mit Stand 31.12. mitbringen, die Erlöse zwölfteln und evtl. die Session für 5 % dieses Wertes anbieten. Somit ist zumindest auch den BA in einer angemessenen Form Rechnung getragen. Wenn jemand im Bereich Handel tätig ist könnte alternativ auch von den Erlösen der Wareneinkauf abgezogen werden.
Ich wünsche Dir, liebe Tanja, jedenfalls viel Spaß beim Finden der besten Alternative.
Darkknight
selbständig
Mi, 20.Dez 2006, 05:43Seeker,
und wenn Frau dann noch als Domina selbständig ist, schmeissen die Banken einem den Kredit förmlich hinterher....:-)
Lieben Gruß,
LadyTanja
und wenn Frau dann noch als Domina selbständig ist, schmeissen die Banken einem den Kredit förmlich hinterher....:-)
Lieben Gruß,
LadyTanja
Re: selbständig
Mi, 20.Dez 2006, 07:49Hallo Tanja,Tanja hat geschrieben:Seeker,
Lieben Gruß,
LadyTanja
eine Domina braucht doch keinen Kredit?!
Wenn ich von einem Stundensatz 200€ ausgehe habt Ihr genug! Jeden Tag 5 Kunden macht 1000€. Bei 365 Tagen im Jahr (Schaltjahr sogar 366) macht das 365000.-€ Einnahmen. Kosten habt ihr doch keine. Das bisschen Strom, Heizung, Einrichtung...

Oder habe ich einen Fehler in der Rechnung?

Mit frechem Grinsen
Seeker
Selbständig
Mi, 20.Dez 2006, 07:55Ihr Lieben,
beim Hausputz kommen einem doch die besten Ideen...
Gibt es unter euch denn keine Banker oder Wohnungsmakler?
Schließlich gibt es bei Kreditvergabe und Wohnungssuche auch das "Problem" der Selbständigkeit und der Studenten.
Wie wäre es bei Selbständigen mit Steuerbescheiden der letzten Jahre, einer Prognose des Steuerberaters für 2007, und der Kontoauszüge der letzten - sagen wir - 3 Monate?
Und bei Studenten eine Selbstauskunft, dazu eine Bestätigung der Eltern, daß die Selbstauskunft stimmig ist, sowie der Kontoauszüge der letzten 3 Monate?
Wo kommt denn BaföG her? Kindergeldkasse?
Hab nie studiert, sondern nach dem Abi lieber einen Beruf gelernt, darum weiß ich über Verdiente von Studenten so gar nix.
Lieben Gruß,
LadyTanja
PS: Übrigens ist es jetzt schon spannend, wieviele PM's mit dem angeblichen (oder tatsächlichen
) Gehalt schon bei mir eingegangen sind.
Ironie on:
Warum das hier im Forum niemand öffentlich schreibt, was er verdient, kann ich gar nicht verstehen *verwundertkopfschüttel*
Ironie off
beim Hausputz kommen einem doch die besten Ideen...
Gibt es unter euch denn keine Banker oder Wohnungsmakler?
Schließlich gibt es bei Kreditvergabe und Wohnungssuche auch das "Problem" der Selbständigkeit und der Studenten.
Wie wäre es bei Selbständigen mit Steuerbescheiden der letzten Jahre, einer Prognose des Steuerberaters für 2007, und der Kontoauszüge der letzten - sagen wir - 3 Monate?
Und bei Studenten eine Selbstauskunft, dazu eine Bestätigung der Eltern, daß die Selbstauskunft stimmig ist, sowie der Kontoauszüge der letzten 3 Monate?
Wo kommt denn BaföG her? Kindergeldkasse?
Hab nie studiert, sondern nach dem Abi lieber einen Beruf gelernt, darum weiß ich über Verdiente von Studenten so gar nix.
Lieben Gruß,
LadyTanja
PS: Übrigens ist es jetzt schon spannend, wieviele PM's mit dem angeblichen (oder tatsächlichen

Ironie on:
Warum das hier im Forum niemand öffentlich schreibt, was er verdient, kann ich gar nicht verstehen *verwundertkopfschüttel*
Ironie off