Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Mo, 18.Dez 2006, 22:29
und bevor jetzt Vorwürfe von hüben nach drüben und wieder zurück gehen - mache ich diesen Thread jetzt zu.

Alles weitere klären die Beteiligten bitte persönlich.

Es ist sicher auch etwas seitens des Dienstleisters nicht perfekt gelaufen. Aber insgesamt war der Kunde doch zufrieden.

Man sollte aber als Kunde erwarten dürfen, dass, wenn wissentlich eine andere Dame als gebucht aufläuft, dies vorher seitens der Dame geklärt wird. Oder seitens der Chefin. Offen und ehrlich. Dies ist offenbar unterblieben und durchaus dem Studio anzulasten. Es hinterlässt einen unnötig schalen Beigeschmack.

Allerdings sollte auch der Kunde Augen im Kopf haben und sehen, dass da jemand anders als gebucht vor ihm steht. Es sei denn, die Damen sehen fast gleich aus. Scheint hier aber nicht der Fall gewesen zu sein. Ist aber offenbar nicht nachvollziehbar für uns, denn ich finde auf der HP zwar Kessy aber nicht Scarlett.

Das mit den Bildern (Kessy ja, Scarlett nein) mag mir Frau Hohn ggf. per PM erklären. Oder mir Bilder von beiden zusenden, damit ich dazu ein neutrales Statement abgeben kann.

Insgesamt liegt die Wahrheit, wie fast immer im richtigen Leben, irgendwo in der Mitte. Jeder trägt ein bischen Verantwortung für das Ergebnis. Studio und Gast!
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“