Hallo, Kollegen.
Heute war ich wieder einmal im Bizarradies und hatte dieses mal Lust eine Sklavin zu gebrauchen. Anna war meine Wahl. Ich habe mich für eine Session mit NS und Vomitgame entschieden. KV ist nicht so mein Ding.
Anna ist für mich nach langer Zeit wieder mal ein Lichtblick am etwas eingerosteten Sklavinnenmarkt. Ein geiles Gör! Normalerweise halte ich mich mit Lob und Werbung immer sehr zurück. Aber Anna macht mir den Eindruck, das sie naturgeil und absolut NS-, KV- und Vomitgeil ist. Letzteres hat eine sehr kleine Lobby und ich war angeblich ihr erster Gast mit diesem Faible. Erlebnisbericht gibts auch dazu noch. Wer eine richtige dreck.... sucht, dennoch mit einem gewissen Charme und ultrafrechem Gesichtchen der ist bei Anna richtig. Wir hatten viel Spass und ich hatte insgesamt nur etwa eine Stunde Wartezeit in einem der zwei Vorräume. So wenig wie noch nie! Dafür deutlich über der vereinbarten Stunde ohne Zeitdruck oder Nachforderung von Geld. Lediglich Fanatiker von schlanken Sklavinnen sollten eher eine andere suchen. Anna hat vielleicht ein paar Kilo zuviel aber Ihre Art und das Gesicht gleichen das wieder aus. Ich bereue keinen Cant.
Larissa kuriert zur Zeit eine Erkrankung der Atemwege aus und wird frühestens Mitte Dezember wieder im Bizarradies anzutrefen sein. Aber es wird aller Warscheinlichkeit zu folge doch erst wieder anfang 2007 das erste Gastspiel Ihrerseits geben.
Grüsse, Chris
Danke, danke, danke
Mo, 18.Dez 2006, 14:00Jetzt habe ich mich gleich mal registrieren müssen, um mich für diesen netten Bericht zu bedanken.
Für alle, die es nicht gleich mitbekommen haben... ich bin Anna.
Ich weiß selber, dass dies ein Dominaforum ist und es mir eigentlich nicht wirklich zusteht, dem einzutreten, aber wer will mir das denn schon krumm nehmen?
Auch wenn Chris mir es vielleicht nicht so wirklich geglaubt hat, aber die Vomitsession mit ihm war wirklich meine erste. Und eines kann ich euch sagen... es war wirklich ultrageil und hat tierisch viel Spaß gemacht!!! An dieser Stelle muss ich dir wirklich nochmal danken... nicht nur für deinen Bericht, sondern auch meine Entjungferung was das Kotzen so angeht. Und natürlich auch für die absolut geile Zeit, die wir miteinander verbringen konnten.
Mir macht die Toilettenszene unwahrscheinlich viel Spaß, obwohl manche auch den Eindruck haben, dass ich gleich gar nichts anderes anzubieten habe. Natürlich muss ich dabei jetzt auch mal zugeben, dass mir das klassische "Dominus mit seiner Sklavin"-Spiel nicht so wirklich liegt. Aber es macht mir dennoch viel Spaß, mich von einem wirklich dominanten Herren benutzen zu lassen. Und wenn man in diesen Spielen noch die dreck.... aus mir herauslocken kann, ist der Spaß garaniert!
Ich hoffe, ich kann mich im neuen Jahr wieder auf eine garaniert geile Vomitsession freuen.
Anna
Für alle, die es nicht gleich mitbekommen haben... ich bin Anna.
Ich weiß selber, dass dies ein Dominaforum ist und es mir eigentlich nicht wirklich zusteht, dem einzutreten, aber wer will mir das denn schon krumm nehmen?
Auch wenn Chris mir es vielleicht nicht so wirklich geglaubt hat, aber die Vomitsession mit ihm war wirklich meine erste. Und eines kann ich euch sagen... es war wirklich ultrageil und hat tierisch viel Spaß gemacht!!! An dieser Stelle muss ich dir wirklich nochmal danken... nicht nur für deinen Bericht, sondern auch meine Entjungferung was das Kotzen so angeht. Und natürlich auch für die absolut geile Zeit, die wir miteinander verbringen konnten.
Mir macht die Toilettenszene unwahrscheinlich viel Spaß, obwohl manche auch den Eindruck haben, dass ich gleich gar nichts anderes anzubieten habe. Natürlich muss ich dabei jetzt auch mal zugeben, dass mir das klassische "Dominus mit seiner Sklavin"-Spiel nicht so wirklich liegt. Aber es macht mir dennoch viel Spaß, mich von einem wirklich dominanten Herren benutzen zu lassen. Und wenn man in diesen Spielen noch die dreck.... aus mir herauslocken kann, ist der Spaß garaniert!
Ich hoffe, ich kann mich im neuen Jahr wieder auf eine garaniert geile Vomitsession freuen.
Anna
Mo, 18.Dez 2006, 17:09
Hallo, Anna!
Na da freu ich mich aber Dich hier zu treffen!
Würd ich mal einen Sonntag n paar Stündchen Zeit aufbringen können wär n weiteres Treffen absolut kein Problem.
Ich hoffe das Du bald mal wieder einen anderen Wochentag im Studio erreichbar bist.
;-)
Chris
Na da freu ich mich aber Dich hier zu treffen!
Würd ich mal einen Sonntag n paar Stündchen Zeit aufbringen können wär n weiteres Treffen absolut kein Problem.
Ich hoffe das Du bald mal wieder einen anderen Wochentag im Studio erreichbar bist.
;-)
Chris
Suche neue Ballbustinglady