Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sa, 09.Dez 2006, 21:11
Sabrina (ehemals Lara) bietet vielleicht diesen Service.
Die anderen Damen wahrscheinlich auch, falls sie in Stimmung sind und Deine Hintertür entsprechend belastbar ist.

Sabrina / Lara

Mo, 11.Dez 2006, 17:42
Arbeitet Sabrina / Lara noch in der Stahlstraße? Hab sie schon ewig dort nicht mehr gesehen. Kann auch jemand etwas über ihren Service in letzter Zeit berichten. Weiß nur, daß der stark tagesformabhängig war, ist aber auch schon ne Zeit her.

Gruß kW
Bild

So, 17.Dez 2006, 22:00
@kw:

Ich würde auch heute nicht mehr hingehen: Sie hatte bereits immer ein Faible für Verbalerotik, d.h. sie labert Dich voll, was sie alles mit Dir machen könnte, aber von dem ver- und abgesprochenen Handeln gibt es nix.

Habe unlängst wieder nach recht kurzer Zeit einen Gast rauskommen sehen, der auf meine Frage nur "Verarsche!" knirschte!

@dildodieb: Wenn Du das nicht tust, was Dein Pseudo behauptet: Du bekommst es definitiv bei Maya, Laura, Peggy. Das weiß ich! Möglich sein soll es bei Chantal, Heike, Eve(lyn). das weiß ich aber nicht, Du verstehst? :-D

Do, 21.Dez 2006, 14:25
@potato-bob

Altes Haus! Schön wieder von dir zu lesen.

Lara/Sabrina fand ich von Erscheinungsbild immer super. Rein vom Aussehen habe ich noch keine bessere gefunden. Wirklich fies ist die große Diskrepanz zu ihrer Leistung...schade, schade

Zwischen den Feiertagen wirds wieder ruhiger, dann schreib ich Dir mal auf altbekannten Wege.

Schöne Feiertage an alle, kW
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“