Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Ja hallo erstmal....

Fr, 15.Dez 2006, 07:57
Ja hallo erstmal..... Bin der uli, 36 aus Heidelberg. Habe für vielen einen doch etwas ungewöhnliche Neigung, Fetisch. Würde sehr gern als Diener/Butler/devote Haushaltshilfe in einem Haushalt arbeiten, dienen. Mir schwebt in etwa eine klassische Dienerstelle so wie früher vor. Leider wird so etwas in der heutigen Zeit absolut nicht mehr nachgefragt, weshalb es mir sehr schwer fällt jemanden zu finden, der meine Leidenschaft zu putzen, zu dienen versteht.

Hinzu kommt noch, dass ich keine sexuellen Absichten habe, ich möchte nicht Lecken, Blasen, Schlucken etc. Und schon gar nicht nackt putzen. Würde mich nicht als "klassischen Sklaven" bezeichnen. Mag nicht so sehr die körperliche Bestrafung sondern mehr die seelische.

Was ich allerdings zugeben muss, ist, dass ich Damenfuss- und Schuhfetisch bin. Es ist für mich das Größte einer Dame die Füsse zu küssen, zu massieren, zu waschen, ihr als Fußbank zu dienen.

Nun hoffe ich, dass es hier Menschen gibt, die sich vorstellen können, jemanden für sie putzen zu lassen, sich bedienen zu lassen, beim shoppen die Tüten tragen zu lassen usw ;-)

Würde mich über Nachrichten, vielleicht auch Gedankenaustausch sehr freuen.

Bis dahin,

Liebe Grüße

Butler ulrich

Fr, 15.Dez 2006, 08:22
Wenn Du Deinen Fuß- und Schuhfetisch nicht hättest, würde ich Dir empfehlen, einer Ausbildung zum Butler zu absolvieren. Das gibt es nämlich real wirklich!
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“