Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

An Weihnachten SM???

Mo, 11.Dez 2006, 17:28
Ich habe jetzt schon mehrfach Anzeigen im Netz gefunden in denen man zu einer Sm-Party eingeladen wird....an Heilig Abend.

Mal 'ne kleine Umfrage hier im Forum.....

Haben wir nur noch SM im Kopf und geben uns sogar an Heilig Abend die Dröhnung?

LG Cyrano

Re: An Weihnachten SM???

Mo, 11.Dez 2006, 18:14
cyrano1963 hat geschrieben: Haben wir nur noch SM im Kopf und geben uns sogar an Heilig Abend die Dröhnung?
Also ich brauche das über Weihnachten auch nicht. Das zeugt aber von einer gewissen Geldgeilheit einiger Ladys, denn sonst würden sie es ja nicht anbieten.

Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Mo, 11.Dez 2006, 18:20
Habt Ihr zwei schonmal drüber nachgedacht, dass es jede Menge Singles gibt, für die Weihnachten nicht annähernd die Bedeutung hat, die es für Euch hat? Und die sich liebend gern auf einer solchen Party oder in einem Studio die Zeit vertreiben möchten?

Das ist nicht mehr und nicht weniger Geldgeilheit als gewöhnlich, sondern das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Ich könnte genausogut hingehen und kritisieren, dass Studios am Sonntag geöffnet haben (wo man(N) doch die heilige Messe besuchen könnte) *g*

Mo, 11.Dez 2006, 18:51
Ich find das klasse. was sollte ich denn sonst machen, wenns üer Weihnachten beginnt zu pressieren.

Ich habe so etwas in der Richtung auch schon eingestielt - zumindest als Möglichkeit, um den Kopf dann frei zu bekommen, wenn nötig.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 12.Dez 2006, 08:07
Ich bin nur froh, wenn Weihnachten vorbei ist, weil da fast alle einfach so auf Knopfdruck auf heile Welt und fröhlich machen.

Ist doch eine schöne Alternative, wenn man mit Weihnachten nichts am Hut hat, und wenn doch, dann hat man sich halt selber beschenkt ;-)

Di, 12.Dez 2006, 11:28
Von der Überlieferung hat Weihnachten definitiv was mit SM zu tun. Warum sonst hat Knecht Ruprecht denn eine Rute
winke winke

Davon mal abgesehen, statt die tel. Seelsorge zu strapazieren wäre für den dynamischen Einpersonenhaushalt doch der Besuch eines Studios perfekt. Da bekommt man auch gesagt, warum es Wert auf der Welt zu sein, die Zeit vergeht wie im Flug usw. ...
Leider hätte ich da etliche Alibiprobleme ...

Di, 12.Dez 2006, 13:05
Also für einen Single finde ich die Idee klasse. Ist vielleicht auf den ersten Blick etwas unüblich, doch wie Lady Wanda schon sagte gibt es Menschen und so bestimmt auch Dominas, die mit Weihnachten nichts am Hut haben.
Ich habe mir auch schon etwas in der Schweiz ausgeguckt und überlege ernsthaft daran teilzunehmen.

Und wie immer gilt: Es wird ja niemand gezwungen. Findet sich eine Gruppe williger....warum nicht.

Gruß Wiliwup

Di, 12.Dez 2006, 14:19
@
Popo-Klatsche zum Takt von "Der kleine Postillion" - nicht nur drei Minuten, sondern im Autoreverse-Betrieb!

Der eine geht in´s Kino - der Andere in den Puff oder in´s Studio; so einfach ist das!

Grüße in die Runde
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Di, 12.Dez 2006, 23:54
Hallo,
cyrano1963 hat geschrieben:Ich habe jetzt schon mehrfach Anzeigen im Netz gefunden in denen man zu einer Sm-Party eingeladen wird....an Heilig Abend.
Mal 'ne kleine Umfrage hier im Forum.....
Haben wir nur noch SM im Kopf und geben uns sogar an Heilig Abend die Dröhnung?
Weihnachten steht jedes Jahr festgeschrieben zum 24.12.xxxx und nachfolgend im Kalender. Aber es ist für mich halt nur ein fixes Datum, was ich an dem Tag anstelle, suche ich mir doch selber nach meinen ach so bescheidenen Bedürfnissen aus, oder ???
Keine Sau kümmert sich darum, wie es mir zu Weihnachten oder anderen Tagen, z.B. am 21.03.2007 (ganz willkürlich gewähltes Datum) persönlich geht, also interessiert mich der 24.12.xxxx auch nicht so besonders.
Ich geniesse den Vorteil, dass meine Kunden zwischen Weihnachten und Neujahr absolute Funkstille haben und nutze diese Zeit als Freizeit und auch zur Erledigung bisher aus Zeitmangel aufgeschobener Arbeiten.
Also, wer Vorschläge zur 'Freizeitgestaltung zu Weihnachten 2006' hat, kann sich gerne melden. Aber ich glaube, mich zieht es zu Weihnachten und zum Jahreswechsel wieder nach Hamburg, ich mag diese Stadt ganz einfach ...

Gruss an alle

NippleTorture

Mi, 13.Dez 2006, 23:54
Hallo,
klein_beherrscht hat geschrieben:Wieso? Für die n Jungs und Mädels gibts halt was mit der Rute. Weihnachten passt also wie die Faust aufs Auge...
ÄÄÄhhheeemm, der mit der Rute und seinem Bi-Sklaven, war das nicht vorige Woche ????
Bei Domi könnte ich ja aufgrund seines doch etwas fortgeschrittenen Alters diesen Lapsus verstehen (wer weiss, was sein Zivi ihm da erzählt hat..), aber Du junger Spund solltest es besser wissen ...

Gruss

NippleTorture

Do, 14.Dez 2006, 17:58
NippleTorture hat geschrieben:Hallo,
klein_beherrscht hat geschrieben:Wieso? Für die n Jungs und Mädels gibts halt was mit der Rute. Weihnachten passt also wie die Faust aufs Auge...
NippelTorture hat geschrieben:ÄÄÄhhheeemm, der mit der Rute und seinem Bi-Sklaven, war das nicht vorige Woche ????
Bei Domi könnte ich ja aufgrund seines doch etwas fortgeschrittenen Alters diesen Lapsus verstehen (wer weiss, was sein Zivi ihm da erzählt hat..), aber Du junger Spund solltest es besser wissen ...

Gruss

NippleTorture
Ach, zwischen "jung und unerfahren" und "alt und senil" liegt gar nicht so ein großer Abstand. %lach%

Di, 19.Dez 2006, 07:16
Also ich hatte auch schon eine Weihnachtssession geplant. Was gibt es schöneres, als vor dem Heiligen Abend noch die Rute zu bekommen? *grins*

Leider hat mein Züchtiger abgesagt, so dass ich wohl doch ganz gemütlich auf einem ungezeichneten Hintern beim Weihnachtsschmaus sitzen kann.

liebe Grüße
Iris

Fr, 22.Dez 2006, 12:38
Tja Weihnachten ist auch nicht mehr das was es mal war. Vor 30 Jahren gab es noch schöne weisse Weihnachten und die Familie machte es sich am heiligen Abend so richtig vor dem Baum gemütlich.
Aber heutzutage gibt es immer mehr Singels, die alleine sind und da finde ich so eine Weihnachtssesion nicht schlecht. Ich würde auch gerne mal so eine Weihnachtssession kennenlernen, aber ich bin über den Feiertagen bei meiner Familie.

Liebe Grüße, schöne Feiertage und ainen guten Rutsch in´s neue Jar wünscht euch der LeoLoewenherz aus Nürnberg
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“