Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Bizarradies: Wie läuft es ab beim ersten Besuch?

So, 10.Dez 2006, 08:34
Hallo,
ich war noch nie bei einer Domina oder so und hab da etwas Bammel das erste Mal hinzugehen. Ich stelle mir das immer irgendwie so dunkel und unseriös vor. Mich reizt das Internat dort unheimlich, würde auch gern mit einer kurzen Lederhose kommen.
Wer kann mir diese Bedenken nehmen und schreiben, was im Bizarradies passiert wenn ich dort klingel? Wie ist die Umgebung (ist das Wohngebiet?), kann man sich dort umziehen, wie verhandelt man über den Preis und was ist für eine einstündige Schulstunde üblich dort?
Vielen Dank.

Hi Rohrstockhiebe ...

So, 10.Dez 2006, 10:56
... im Bizarradies ist alles ziemlich relaxed. Als erstes wirst Du in einen von mehreren separaten Räumen mit Gitterspinten geführt, wo Du Dich duschen und umziehen kannst. In diesem Raum wird (zumindest war es bei mir immer so) auch das Vorgespräch geführt und das Finanzielle geregelt. Meist ist es ein Einheitspreis. Ich weiß nicht, ob man da noch viel verhandeln kann.

Nach dem Vorgespräch wurde ich beim ersten Mal durch alle Räume geführt, da ich damals der einzigste Besucher war.

Im Anschluss erfolgt die Inszenierung in dem Raum, der Deinen Wünschen am meisten entspricht. Am Besten orientierst Du Dich schon mal vorab auf der HP vom Bizarradies.

Nach der Session geht es wieder zurück zum Duschen/Umziehen und es gibt (normaler Weise) ein ausführliches Nachgespräch.

Das Bizarradies ist sehr professionell aufgezogen. Das sieht man besonders an der sehr guten Ausstattung der einzelnenThemenräume.

Über die verschiedenen Dominas kann ich im Detail nur wenig sagen, da ich bisher ausschließlich bei Lady Pearl war. Und die hat wirklich 'ne Menge Humor und lebt Ihre Rolle als Lehrerin richtig aus. Wenn Du konsequente Schulerziehung magst, dann ist sie ein (wirklich) heisser Kandidat ;-). Sie hat eine sehr, sehr feste Handschrift. Und was man so hört und liest, läßt sie den Rohrstock genauso virtuos auf dem Allerwertesten tanzen.

Termine habe ich immer direkt mit der Domina meiner Wahl, meist per e-mail, abgeklärt.

Was die Umgebung vom Bizarradies anbelangt würde ich sagen, es liegt am Rande eines Industriegebiets.

Also, nur Mut, "frau" beisst schon nicht ...

Gruß abphotk
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“