Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

das bin ich...

Sa, 09.Dez 2006, 17:07
hallo,

ich bin 24 und komme aus karlsruhe. wie man(n) bzw frau nicht schwer erkennen kann, ist meine neigung dominant.

leider bin ich noch blutiger anfänger.

ich habe zwar schon einige "onlinerollenspiele" mit einer guten freundin und mit einem sklaven gemacht, doch kann dies bei weitem nicht die erfahrung und bereicherungen eines realen "treffens" bieten.

ich habe mich so gut wie es geht in teile des sm reichen eingelesen. durch die rießen auswahl im sm bereich habe ich damit aber wohl erst an der oberfläche gekratzt.

eine ex freundin hat mir zwar schon ausgiebig meine füsse mit ihrer zunge und ihrem mund verwöhnt, doch stelle ich dies als normales sexspielchen in der beziehung vor, bei denen ich eh reacht kreativ bin.

nun zu den dingen auf die ich stehe:
ein rießen traum wäre es von mir eine sklavin, oder bei genügend können und erfahrung, auch mehrere sklavinnen zu besitzen und zu befehligen.

viele werden nun sagen die folgeneden praktiken sind standard bei vielen "möchtegern doms" doch bin ich gerne bereit dazu zu lernen und meinen horizont für vieles weitere zu erweitern. %klatsch%

ich stehe auf:
füsse verwöhnen (schuhe und füsse lecken/küssen/sauberlecken/verehren, dominanz ausüben mit hilfe meiner füsse, fussbank)
deepthroad mit anschließender gesichtbesamung oder schlucken
achsel und po(loch) lecken
facesitting
ns und kv mit aufnahme
fesseln
pony spiele (auch mit haldband und leine)
ob schmerzen oder nicht kann ich erst entscheiden, wenn ich wirklich fühle wie es ist schmerzen auszuteielen.

ich hoffe sehr hier im forum viele ansprechende und offene (ich selbst rede sehr offen über sex) unterhaltungen zu führen und vor allem an erfahrung zu gewinnen.