Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

das bin ich...

Sa, 09.Dez 2006, 17:07
hallo,

ich bin 24 und komme aus karlsruhe. wie man(n) bzw frau nicht schwer erkennen kann, ist meine neigung dominant.

leider bin ich noch blutiger anfänger.

ich habe zwar schon einige "onlinerollenspiele" mit einer guten freundin und mit einem sklaven gemacht, doch kann dies bei weitem nicht die erfahrung und bereicherungen eines realen "treffens" bieten.

ich habe mich so gut wie es geht in teile des sm reichen eingelesen. durch die rießen auswahl im sm bereich habe ich damit aber wohl erst an der oberfläche gekratzt.

eine ex freundin hat mir zwar schon ausgiebig meine füsse mit ihrer zunge und ihrem mund verwöhnt, doch stelle ich dies als normales sexspielchen in der beziehung vor, bei denen ich eh reacht kreativ bin.

nun zu den dingen auf die ich stehe:
ein rießen traum wäre es von mir eine sklavin, oder bei genügend können und erfahrung, auch mehrere sklavinnen zu besitzen und zu befehligen.

viele werden nun sagen die folgeneden praktiken sind standard bei vielen "möchtegern doms" doch bin ich gerne bereit dazu zu lernen und meinen horizont für vieles weitere zu erweitern. %klatsch%

ich stehe auf:
füsse verwöhnen (schuhe und füsse lecken/küssen/sauberlecken/verehren, dominanz ausüben mit hilfe meiner füsse, fussbank)
deepthroad mit anschließender gesichtbesamung oder schlucken
achsel und po(loch) lecken
facesitting
ns und kv mit aufnahme
fesseln
pony spiele (auch mit haldband und leine)
ob schmerzen oder nicht kann ich erst entscheiden, wenn ich wirklich fühle wie es ist schmerzen auszuteielen.

ich hoffe sehr hier im forum viele ansprechende und offene (ich selbst rede sehr offen über sex) unterhaltungen zu führen und vor allem an erfahrung zu gewinnen.

klar ersetzt die theorie nicht die praxislehre, doch muss ich schließlich irgendwo anfangen.

wie ich leider feststellen musste sind sm bzw sub dom spiele meistern so, dass die frau die dom ist und der mann der sub. besonders bei fussdienster. dort habe ich noch nie eine weibliche (NICHT fake) fusssklavin angetroffen.
ich hoffe doch, dass es hier auch frauen sind die der lust des dienens und der unterwerfung verfallen sind.

euer

andy_dominant

Sa, 09.Dez 2006, 18:17
andy, wenn Du Dir mal vor Deinem ersten Posting die Mühe gemacht hättest, ein wenig bei Board Dominaforum zu stöbern, dann wären Dir die Boardregeln aufgefallen. Hättest Du diese gelesen, wüsstest Du, worum es hier geht.

Ich denke, dass Du hier eher falsch bist.

Hol das doch einfach mal nach!
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 09.Dez 2006, 18:25
hm habe ich echt nicht durchgelesen sorry (dachte sind allgemeine regeln wie z.b. keine user beleidigen usw..).

ich weiss aber auch nicht wo ich sonst SERIÖSE KOSTENLOSE informationen zu diesem bereich finde.

Sa, 09.Dez 2006, 20:30
Du darfst Dich hier natürlich gern informieren, aber die Erwartungshaltung, hier ggf. eine devote private Sklavin zu finden.......die wird mit 99,99%iger Sicherheit enttäuscht werden.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“