Hallo,
ich suche eine Lady die gerne Ohrfeigen gibt. Sie soll verantwortungsbewußt aber trotzdem streng sein. Hat hier jemand entsprechende Erfahrungen und kann mir eine Lady empfehlem?
Danke für eure Hilfe.
Mo, 06.Nov 2006, 18:30
Kann dir einige sagen die es nicht können ... stehe auch drauf.
Gut? die üblichen Verdächtigen: Lady Kate und Marlon aus dem Avalon, Lady K aus dem Metroon ... aber auch Lady Lou (schwer zu erreichen).
Erik
Gut? die üblichen Verdächtigen: Lady Kate und Marlon aus dem Avalon, Lady K aus dem Metroon ... aber auch Lady Lou (schwer zu erreichen).
Erik
Mo, 06.Nov 2006, 20:40
Hallo Erik,
mit welchen hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Wäre gut zu wissen welche ich nicht besuchen sollte.
Lady Kate gefällt mir und hat schöne Hände. Hattest du schon das Vergnügen mit ihr? Habe eben auf der HP vom Avalon gesehen Lady Akira gibt Ohrfeigen als ihre Vorliebe an. Wäre vielleicht eine Überlagung wert aber Lady Kate gefällt mir besser.
Danke für deine Hilfe.
mit welchen hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Wäre gut zu wissen welche ich nicht besuchen sollte.
Lady Kate gefällt mir und hat schöne Hände. Hattest du schon das Vergnügen mit ihr? Habe eben auf der HP vom Avalon gesehen Lady Akira gibt Ohrfeigen als ihre Vorliebe an. Wäre vielleicht eine Überlagung wert aber Lady Kate gefällt mir besser.
Danke für deine Hilfe.
Mo, 06.Nov 2006, 20:50
Hallo,
Lady Kate kann ausgezeichnet ohrfeigen und ich weiß wovon ich spreche.
LG
Der Nordberliner
Lady Kate kann ausgezeichnet ohrfeigen und ich weiß wovon ich spreche.
LG
Der Nordberliner
Zuletzt geändert von Der Nordberliner am Mi, 08.Nov 2006, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe Deine Träume...
Mi, 08.Nov 2006, 19:05
Hallo,
ich habe im Studio Tartarus Madame Scarlett entdeckt. Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr und kann davon berichten? Ihre Fotos gefallen mir außerordentlich. Wenn ihre Ohrfeigen genauso gut sind...
Grüße
ich habe im Studio Tartarus Madame Scarlett entdeckt. Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr und kann davon berichten? Ihre Fotos gefallen mir außerordentlich. Wenn ihre Ohrfeigen genauso gut sind...
Grüße
Ohrfeigen und mehr?
Mi, 08.Nov 2006, 21:14Hallo,
schau Dir doch einfach mal die Homepage von Lady Silvia an, oder auch Ihre Film-site: http://www.smstudioberlin.de/ dort findest Du schon mal einige optische Eindrueck und Info´s. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Ihre Handschrift Dir lange Zeit in Erinnerung bleiben wird.
Viel Spass
DerSchmied
schau Dir doch einfach mal die Homepage von Lady Silvia an, oder auch Ihre Film-site: http://www.smstudioberlin.de/ dort findest Du schon mal einige optische Eindrueck und Info´s. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Ihre Handschrift Dir lange Zeit in Erinnerung bleiben wird.
Viel Spass
DerSchmied
Mi, 08.Nov 2006, 22:41
Hallo Schmied,
wenn ich mir die Homepage so anschaue wird es bei Lady Silvia ein schön schmerzhaftes Erlebnis sein. Könntest Du etwas mehr über die Erfahrung mit ihrer Handschrift erzählen? Ist sie eine der absolut ernsten Ladys oder lässt sie sich anmerken, dass ihr die Session Vergnügen bereitet?
Danke
Collombo
wenn ich mir die Homepage so anschaue wird es bei Lady Silvia ein schön schmerzhaftes Erlebnis sein. Könntest Du etwas mehr über die Erfahrung mit ihrer Handschrift erzählen? Ist sie eine der absolut ernsten Ladys oder lässt sie sich anmerken, dass ihr die Session Vergnügen bereitet?
Danke
Collombo
Sa, 11.Nov 2006, 11:45
Also Lady Marlen hat auch eine ordentliche Handschrift.
Mir ist bei ihren Ohrfeigen der Kopf hin und her geflogen.
Mir ist bei ihren Ohrfeigen der Kopf hin und her geflogen.

Backpfeiffen nur von Lady Wanda di Pavlo!
Do, 07.Dez 2006, 21:15Mein Geheimtipp in Berlin ist Lady Wanda!
Sie ist eine wahre, ehrliche, sadistische, gnadenlose und hingebungsvolle Göttin. Keine andere Dame trägt diese Handschrift.
Mit Verlaub! www.ladywanda.de, mobile: 0174/3658854 (für die die nicht wissen wo es lang geht)
Maso Jensi

Sie ist eine wahre, ehrliche, sadistische, gnadenlose und hingebungsvolle Göttin. Keine andere Dame trägt diese Handschrift.
Mit Verlaub! www.ladywanda.de, mobile: 0174/3658854 (für die die nicht wissen wo es lang geht)
Maso Jensi

Fr, 08.Dez 2006, 13:47
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Fr, 08.Dez 2006, 13:50
Ich würde ebenfalls Lady Kate und Lady Marlon empfehlen. Bei den beiden rapellts gewaltig.
LG Cyrano
LG Cyrano
Fr, 08.Dez 2006, 18:55
Klasse Ohrfeigen verteilt auch Lady Tabea - lächelnd immer wieder auf die gleiche Stelle ...
Erik
Erik
Fr, 15.Dez 2006, 18:22
Lady Kate ist mir zu "laut" aber wenn schon im Avalon dann zu Domina Jasmin. Wenn die ohrfeigt, geht es rund!