Hallo,
suche möglichst in Essen Rubensdomina mit großem wohlgeformten Po für Facesitting.
Bin recht neu zugezogen und wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruß, Micha
Mo, 11.Dez 2006, 14:25
@ Micha
Versuch es mal mit Gabi aus Haus 49. Sie sitzt immer im ebenerdigen Koberraum und ist meist tagsüber dort.
Grüße
Nightlover
Versuch es mal mit Gabi aus Haus 49. Sie sitzt immer im ebenerdigen Koberraum und ist meist tagsüber dort.
Grüße
Nightlover
Mo, 11.Dez 2006, 17:44
Gabi hat mich auch schon oft gereizt, letztendlich bin ich aber nie reingegangen...
Lag daran, daß sie nicht so richtig dominalike rüberkommt, zumindest im Koberraum oder davor. Kann jemand berichten, wie es im Zimmer ist und auch wie das Zimmer eingerichtet ist...
Danke, kW
Lag daran, daß sie nicht so richtig dominalike rüberkommt, zumindest im Koberraum oder davor. Kann jemand berichten, wie es im Zimmer ist und auch wie das Zimmer eingerichtet ist...
Danke, kW

Di, 12.Dez 2006, 21:27
Hallo,
zunächst einmal ist zu erwähnen, daß Gabi in der 50. KW Urlaub macht.
@kW
Bezüglich der Studioeinrichtung ist ein Andreaskreuz, ein Strafbock sowie eine Dominatoilette vorhanden, außerdem die erforderlichen Gemeinheiten und Spielzeuge wie Gerte, Peitsche, Klammern, Gewichte etc.
Wenn Dir Gabi im Koberraum weniger dominalike vorkommt, könnte eine Session im Studio Deine Meinung ändern. Falls gewünscht, kann sie sowohl im physischen wie auch psychischen Bereich sehr konsequent sein.
Vor und nach einer Session ist sie allerdings sehr zuvorkommend und korrekt.
Für mich sind allein schon ihre körperlichen Attribute absolut dominalike.
Falls Du dich zu einem Besuch entschließen solltest, wäre es interessant,
deine Meinung danach zu hören.
Gruß TTFan
zunächst einmal ist zu erwähnen, daß Gabi in der 50. KW Urlaub macht.
@kW
Bezüglich der Studioeinrichtung ist ein Andreaskreuz, ein Strafbock sowie eine Dominatoilette vorhanden, außerdem die erforderlichen Gemeinheiten und Spielzeuge wie Gerte, Peitsche, Klammern, Gewichte etc.
Wenn Dir Gabi im Koberraum weniger dominalike vorkommt, könnte eine Session im Studio Deine Meinung ändern. Falls gewünscht, kann sie sowohl im physischen wie auch psychischen Bereich sehr konsequent sein.
Vor und nach einer Session ist sie allerdings sehr zuvorkommend und korrekt.
Für mich sind allein schon ihre körperlichen Attribute absolut dominalike.
Falls Du dich zu einem Besuch entschließen solltest, wäre es interessant,
deine Meinung danach zu hören.
Gruß TTFan