Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Enttäuschung von Madame Evelyn

Do, 07.Dez 2006, 15:33
Nun heute habe ich gedacht, guckst Du mal bei Lady Evelyn vorbei und rufst aber vorher an.
Ab zur Telefonzelle und Nummer vom Infoband gewählt. Stimme hörte sich gut an und auch das was dort angegeben wurde. Also Lack, Leder....usw...
Natürlich gleich Ihre Handynummer gewählt und sie ging auch sofort ran.
Ich fragte nach dem Preis und wie lange die Session dauern würde, bekam als Antwort:"Komm erstmal her und dann sprechen wir weiter darüber"
Ich ins Auto und hin, freute mich natürlich gleichzeitig auf die Session...
geklingelt
und eine Frau mit völlig zerzausten Haaren machte mir auf...
Im ersten moment habe ich gedacht es ist die Putzfrau/Kollegin die die Tür öffnete und sagte das ich zu Madame Evelyn möchte. Die Fotos bei Modelle.de sind ja wirklich super. Schade nur das das Gesicht ausgeblendet wurde...
Ich natürlich rein und sie sagte mir das sie Madame Evelyn wäre. Da wollte ich schon wieder gehen, aber fand das es zu unhöflich wäre und setzte mich. interessiert fragte ich trotzdem nach dem Preis der Session und sie teilte mir mit das sie nur noch heute da wäre und ab morgen eine andere Kollegin da wäre und ich dann nochmal wiederkommen sollte.
Darüber war ich schon enttäuscht. Diese Info hätte sie mir auch übers Telefon geben können oder etwa nicht?

Auch wenn ich vielleicht nicht geblieben wäre, wäre es fair gewesen diese Info direkt übers Telefon zu geben....so bin ich enttäuscht abgehaun und dachte mir ab ins Studio Rex.....

.....in der rostocker Strasse 18a angekommen, Parkplatz gesucht und zum hinterhof...an die Tür und 2-3 mal die grosse Klingel gedrückt...schade keiner aufgemacht......schniiiiiiiiiiiiiief

...im Hintergrund hörte ich das dort Staub gesaugt wird....ich gehe davon aus das es Staub war....... :)

Wenn wir schon beim Thema Studio Rex wären....ich wäre sehr daran interessiert morgen vorbei zukommen....weiteres schreibe ich mal Tanja oder Undine als PM....

devote gruesse von Gilmore

Staubsauger

Do, 07.Dez 2006, 17:12
Hallo Gilmore,

das ist ja schade, daß wir keine Zeit für Dich hatten. :-(

Ohne Terminvereinbarung kann man(n) bei uns Glück haben, aber leider können wir das nicht garantieren.

Undine und ich sind morgen beide im Hause.

Wir freuen uns auf Deine PM.

Lieben Gruß,
LadyTanja
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“