Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

TV-Erziehung

Mi, 06.Dez 2006, 15:59
Hallo, ich suche eine große, schlanke und fantasievolle Domina in München, die es richtig versteht, mich als TV-Hure abzurichten. Mein Faible ist Nylons, Heels, stilvolles Outfit, gerne auch Latex. Verbal sollte sie gewandt sein, ich möchte mich absolut ausgeliefert und benutzt fühlen. Strap-on, versautes, NS uvm.möglich. Jemand ähnliches erlebt und einen heissen Tipp für mich?

Do, 07.Dez 2006, 20:43
Hallo! Wenn es eine Domina in München gibt, die sich auf TV`s versteht, dann ist es Lady Pearl im Biz. Sie genießt es, dich umzustylen, dich dann zu dominieren.
Kann ich wirklich empfehlen!!!
LG Peter

Sa, 09.Dez 2006, 11:13
Danke Peter für die Empfehlung, habe mal auf der Biz-Website nachgesehen. Leider ist sie vom Typ her nicht so mein Fall, ich suche eher eine langhaarige Lady für mich. Habe aber auf dieser WEbsite noch einige andere Damen gefunden, die meine Aufmerksamkeit erregten :-D . Lady Larisse, Lady Tiziana und Diva Nova. Weißt du, ob diese Ladys auch TV-Erziehung anbieten oder hattest du evtl. schon mal eine Session bei einer? Bin dankbar für jegliche Empfehlung oder Info!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“