Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Suche Rubberqueen in München

Di, 05.Dez 2006, 14:07
Hey,

ich bin auf der suche nach einer Domina mit der ich eine Heavyrubber Session verbringen kann. Ich war schon mal bei einer Dame in München die Sessions war auch sehr gut bin jetzt aber auf der Suche nach einer neuen Dame.Da ja in München das Angebot riesig ist wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.Ich möchte eines der beiden großen Studios in Müchen besuchen Bizarradies oder Palais, um die Sache ein bisschen einzugrenzen.Jetzt schon mal danke für eure Tipps.

Gruß gumminutte

Di, 06.Mär 2007, 15:34
Was das Ambiente betrifft ist das Bizarradies mit dem Rubber Therapie-Zentrum sicherlich unschlagbar. In Punkto Outfits und Spielsachen wie aufblasbare Bondagesäcke etc. hat das Palais leicht die Nase vorne. Fürs Palais spricht auch Amazone Rachel. Im Bizarradies ist Lady Diana auch bei Latex-Sessions meine Favoritin, obwohl ihre Spezialität eher die Verbindung von Latex und Kliniksachen ist. Auch preislich gibt es mittlerweile Unterschiede. Im Bizarradies kostet die Stunde pauschal € XXX, Rachel im Palais nimmt mittlerweile wegen des großen Materialaufwandes für Heavy Rubber Sessions bis zu € XXX

Preise gelöscht, Helmut

So, 25.Mär 2007, 13:41
Hallo, zum Thema Preis, ich weiß von Lady Alexa Montez das sie für eine geile Gummisession für 2 Stunden XXX € verlangt, also sind die Preise doch sehr unterschiedlich und im Palais ist das offensichtlich bei jeder Lady anders. Ich kann aber auch Lady Patrizia im Palais empfehlen.....und immer ein Erlebnis diese Damen lassen sich echt viel Zeit und Zeit sollte man mitnehemen, bei Alexa dauerte mein XXX € Termin echt 4 Stunden so mit allem! Die Gummiauswahl ist auch sehr reichhaltig!

Preise gelöscht, Helmut
I Love Rubber
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“