Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Warum nicht ?

Di, 05.Dez 2006, 20:30
Roxana Sallés hat geschrieben:
Wobei ich mich in dem Fall auch wundere über die Begeisterung, die ich (wäre ich Mann) nicht mal im normalen Bereich teilen würde, wenn die session sich tatsächlich so gestaltete wie beschrieben...sehr bescheiden der Herr und ich denke er ist wenig bis gar nicht BDSM-angehaucht.
Porque no ?

Also... ich stelle mir das ziemlich...angenehm vor.
Und sie hatte wohl in jener Stunde mit jenem Sub genau darauf Lust..also auch authentisch und echt.Was will man mehr?

Generell bin ich der Meinung das Mass der Nahbarkeit der Lady zu überlassen.Ich kämme mir ziemlich blöd vor von einer klassischen Domina Nahbarkeit zu fordern.Ausserdem erhöht Erstes die Spannung.

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mi, 06.Dez 2006, 02:20
@mechanik:

Nun, ich schrieb, wenn sich die session so gestaltete wie beschrieben.
Du hast ja Recht, im Prinzip ist alles relativ:-)
Es ist sicher schwer bis kaum möglich seine Empfindungen nachfühlbar für andere zu umschreiben.

un arma de doble filo :)

Roxana

Re: Qualität einer Session?

Do, 14.Dez 2006, 01:03
Oh, was stelle ich für Erwartungen an eine Session bei einer Dame, die auch professionell tätig ist?
Nun, in erster Linie möchte ich mal verstanden werden mit meinen Neigungen.
Dann hoffe ich drauf, daß es mir gelingt, daß ich mich in meine Sub-Rolle so gut reinfinde, daß ich loslassen kann.
Manchmal kommt er dann, der Schwebezustand, und die Augen beginnen zu glänzen wie es immer so schön heißt.
Passt wirklich alles, dann entlädt sich alles in einem Gefühl des in-sich-heim-findens und die Tränen fliessen hemmungslos - auch schon mal passiert - allerdings würde ich das nun nicht als Erwartungshaltung an die Damen formulieren, denn das könnten sie alleine unmöglich leisten.

so muss es sein

Do, 14.Dez 2006, 18:41
calvin hat geschrieben:
Manchmal kommt er dann, der Schwebezustand, und die Augen beginnen zu glänzen wie es immer so schön heißt.
Passt wirklich alles, dann entlädt sich alles in einem Gefühl des in-sich-heim-findens und die Tränen fliessen hemmungslos

Aaaiii,das ist der Thread bei dem ich wahrscheinlich noch zerfliesse...

Gruss Mech

PS.Lieber Calvin,ich bin sicher nicht der einzige,der gerne mehr von Dir in diesem Forum hören würde
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“