Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Werbung, Werbung, Werbung...!

Mo, 04.Dez 2006, 18:08
Hallo miteinander!

Ich hätte da mal eine Frage:"Geht es nur mir so oder hat sich in der letzten Zeit das Werbeaufkommen der Studios erhöht?"

Wenn ich mir die Seite www.peitsche.de ansehe, wirbt z.B. das Institut Shaka in Düsseldorf mit einzelnen Portraits ihrer Damen. Natürlich handelt es sich um ein renomiertes Studio, daß für seinen guten Service bestens bekannt ist!

Aber der allgemeine Großeinsatz an Werbung generell auf die BDSM Szene bezogen, muß doch jede Menge Geld verschlingen! Auf mich macht es den Eindruck, als wenn nicht genug Kunden in die Studios gehen würden; um das Fortbestehen Dieser zu sichern.

Natürlich ist der Stundensatz von 260 € nicht von jedem zu finanzieren, aber es wird ja auch mit Halbestundensätzen geworben.

Otto-Normalverbraucher bestimmt zwar die Masse unserer Bevölkerung und trägt mit seinen Ab-und-zu Besuchen zum Einkommen der Studios bei;
aber die Besserverdienenden scheinen sich rar zu machen; weshalb ich mir das erhöhte Werbeaufkommen nur deshalb erklären kann.

Ich will niemand auf den Schlips treten, aber kann mir einer sagen, ob ich das nur alleine so sehe oder ob noch andere das bemerkt haben???

Mo, 04.Dez 2006, 22:17
Für die Dame ist die Einzelpräsentation sehr gut. So bekommt man von der Lady als Individuum auch ein Bild auf dieser Seite. Solange es kein Overkill ist, sondern eine gepflegte Darstellung der Dame und ihrer Neigungen ist, finde ich dies angemessen. Es zeigt auch, dass die Studioleitung sich für das Team einsetzt.
You´re going the right way for a smacked bottom!

Mo, 04.Dez 2006, 23:38
Hi AV,
vollkommen falsch: Seit es die "neuen" Medien gibt, kostet Werbung (fast) gar nix mehr.
Rechenbeispiel: In den Zeiten von Annodunnemal verschlang die tägliche Werbung in Meister Springers Schmutzblatt ungefähr 1400,- Dm im Monat (Für das Studio - nicht für einzelne Damen)
Dazu kam der TIP inclusive Layoutkosten, Dominaführer, und noch so zwei oder drei Anzeigenblättchen.
Sagen wir mal für ein kleines Studio wie meines circa 2000,- DM im Monat.
Heute: Flatrate, Serverkosten und Domainekosten mal über den Daumen: 200 Euro im Monat.
Digikameras kosten nur noch einen Appel und ein Ei und wer nicht vollkommen unfähig ist, macht die Webseite im "Hausfrauensystem" alleine oder engagiert einen "Websklaven", der in Naturalien bezahlt wird.
Summasummarum: Die realen Kosten der Werbung haben sich um circa 80% reduziert........
Noch Fragen, Kienzle?
Gruss aus Berlin
Lady MacLaine

Di, 05.Dez 2006, 06:27
...und so ein Forum wie dieses hier mit lauter ehrenamtlichen Moderatoren und einem idealistischen Admin trägt zum Wohl der Damen und der dadurch gut informierten Gäste erheblich bei.

Früher hast Du in die Zeitung geschaut und bist unwissend zur Domina gegangen, musstest Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen.

Heute weisst Du sehr viel besser, was Dich erwartet.

Das vermeidet so manch Enntäuschung!

Für die meisten Frauen ein Segen, für Gast sowieso, vereinzelt für manch andere freilich nicht.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Di, 05.Dez 2006, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 05.Dez 2006, 08:28
Zitat:
Heute: Flatrate, Serverkosten und Domainekosten mal über den Daumen: 200 Euro im Monat.
(atl+q)

phu...
Teurer Dienstleister..........[/quote]
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“