Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Mo, 04.Dez 2006, 19:08
Hallo Sven,

zu Lady Marlene kann ich berichten das ich bei Ihr einmal eine Session erlebt habe. Sie ist im Vergleich zu den anderen Damen, Alexa, Zoe, oder Stella fällt sie in Ihrer Art deutlich sanfter aus. Mein Fall war's nicht, da ich mehr Quälerei und vor allem eine starke dominante Ausstrahlung suche. Bei Marlene war dies nicht zu finden. Auf Ihrer Web-Seite schreibt sie derzeit, dass sie noch unerfahren aber aufgeschlossen ist. Ersteres trifft wohl mehr zu. Alles meine prsönlichen Eindrücke und nicht allgemeingültig. :shock:
Shocked

Ich freue mich jedenfalls wieder auf Lady Alexa.

Gruss Popoff

So, 17.Dez 2006, 22:42
Hallo Sven

lady Sinah hat meines Wissen leider aufgehört. War eine sehr gute Domina.
Zu Lady Marlene kann ich nichts sagen, war noch nicht bei Ihr. Gefallen hat mir meine letzte Session bei der Bizarrlady Stella. Man könnte Sie eher als berührbare Domina bezeichnen. Sie kann auf Wunsch sehr hart sein. Meine Eichel und meine Brustwarzen trugen tagelang Spuren. Sie ist ehrlich, voll bei der Sache, schon etwas älter, hat aber eine gewisse dominante Ausstrahlung. Als ich gegen Ende Ihre perfekt duftende Muschi beschnuppern durfte steigerte sich meine Geilheit ins unermessliche. Nach der NS Duschi musste ich auf Ihre Füsse kommen, welche ich anschließend sauberlegte. Alles in allem eine gelungen Session in einem perfektem Studio.

Markus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“