Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Herrin Dominque, seltsam, seltsam

Di, 28.Nov 2006, 22:29
Die Dame macht nur Termine über die eigene Handynummer oder über eine pers. E-Mail
bei einem Anruf antworte die Dame,
"ruf nochmal in 10 Min" an,
ich also in 10 Min. nochmal, und.... genau gleiches Spiel
Anschließend ging Sie garnicht mehr ans Telefon
Gibt es auch "nette" Erfahrungen mit dieser Dame?
zZ %puh%
Geht doch

Mi, 29.Nov 2006, 15:33
@gehtnicht:
Die Dame macht nur Termine über die eigene Handynummer oder über eine pers. E-Mail
bei einem Anruf antworte die Dame,
"ruf nochmal in 10 Min" an,
ich also in 10 Min. nochmal, und.... genau gleiches Spiel
Anschließend ging Sie garnicht mehr ans Telefon
Gibt es auch "nette" Erfahrungen mit dieser Dame?

Ich suche nun die "schlechte" Erfahrung?
%puh%
Die Lady hat sicher nicht nur den Studiobetrieb als Lebensinhalt und vielleicht überlegt ihr mal welche Anfahrtszeiten die Damen oft auf sich nehmen.
Soviel ich weiß kommt Dominique nicht aus Essen.

Ich händel es ebenso, Termine persönlich abzusprechen denn lukrativ ist dieser Job ganz sicher schon lange nicht mehr.
Man muß schon darauf achten, daß die Unkosten im Monat nicht gar höher ausfallen als die Einnahmen.
Viele Damen sitzen Tag für Tag in den Studios und mir kann einer erzählen was er will - viele sitzen auch oft umsonst.

Und umgekehrt?
Welche Garantien gibt man uns, zb. die Betreiberinnen?
Da werden höchstens Regeln aufgestellt, die in keinster Weise berechtigt sind,bzw. gibt es sicher keine Absicherungen oder Pauschalen für die immensen Kosten, die rundherum für die Ladys anfallen.
Wie oft fährt man dann los, weil angeblich ein Gast fest termininiert hat und dann?-Nichts!

Die Dame wird verhindert gewesen sein, ja eventuell ganz spontan, vielleicht gibt es auch manchmal schwerwiegendere Gründe.
Mal nachdenken ihr Lieben, bevor ihr jeden kleinsten quersitzenden Furz als "schlechte" Erfahrung kundtut!

Seid froh, daß es die Ladys überhaupt noch gibt - sie werden immer rarer.
Ich sehe jedenfalls an vielen Stellen nur noch schlechte Kopien.
Ich wunder mich da auch über die Euphorien der Herren, die sich mit unerfahrenen Damen, die mich nun wirklich an "Hausfrauen" erinnern und sich natürlich aufgrund nicht vorhandener Qualitäten jeglichen Regeln anpassen.

Allgemein:

Die Betreiberinnen sollten vielleicht mal in sich gehen und umdenken und gute Ladys versuchen zu halten statt zu vergraulen.

Eventuell sollten sie sich auch mal was annehmen von Ideen und Vorschlägen und die Persönlichkeit der Damen nicht untergraben und mit Zuhältermethoden agieren.
Meine Güte, was habe ich da schon Horrorgeschichten und teilweise nur nicht ganz so arg, auch selbst erlebt.

Das funktioniert nun mal auf Dauer so mal gar nicht...
Die Zeiten haben sich geändert.
Und ich sage selbstbewußt , ich kenne meinen Wert und kein Studio der Welt könnte mich jemals wieder mit diesen beschissenen Methoden locken.
Ich bestimme meine Regeln und das sicher nicht zum Nachteil der Betreiberinnen-im Gegenteil.
Aber die meisten sind einfach schon so verblendet von schlechtem Denken und Mißtrauen, das sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Und leider zählt für sie letztendlich scheinbar nicht der gute Name ihres Studios sondern hauptsache die Kasse klingelt, auf welchem Wege auch immer.

Schade, sag ich... :)

Liebe Grüße,

Roxana

Mi, 29.Nov 2006, 19:49
Einige Damen haben es eigentlich auch nicht nötig, sich im bizarren Bereich ein Zubrot zu verdienen, da ihre Tätigkeit als Model Ihnen
lukrative Aufträge bringen müßte!

Dominique la Mer ist ebenfalls als Model aktiv, außerdem ist sie mit einem wohlhabenen Mann verheiratet und geht dem Dominaberuf in ihrer Freizeit nach! Deswegen kann sie es sich auch aussuchen, ob Sie mit dem einen oder anderen Gast eine Session abhält oder nicht. Ihr Mann nimmt keinen Anstoß an ihrem Hobby und das finde ich auch gut so!

Die Frau hat alles was man von einer hocherotischen Lady erwartet, nur eine Sache stört mich etwas. Ihre Stimme erinnert mich an die Schauspielerin Fran Drescher (Die Nanny), deren Stimme im englischen Orginal ein wenig schrill klingt! Mir persönlich wäre eine dunklere Stimme lieber!

Mi, 29.Nov 2006, 20:10
@Luka:
...belassen Sie es damit
Es freut mich, daß du meine Beiträge intensiv liest.

Beruf: Rebellin :-D

Was mir belassen ist und was nicht steht wohl außer Frage und ich therapiere nicht nur einen :)
Ich schreibe meine Einstellung zu Themen die mich interessieren ebenso wie jeder andere nieder und diese wird sich in "diesem Bezug" auch in zehn Jahren nicht ändern!
Ich versuche deshalb auch mal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen deutlich zu machen, das muß also niemand persönlich nehmen, aber man kann ...natürlich :)

Mi, 29.Nov 2006, 22:01
@Luka:

Und es macht meiner Meinung überhaupt keinen Sinn derart herablassend sämtliche Ladys in den Schmutz zu ziehen.

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit
durch ein Gedränge zu tragen,
ohne jemandem den Bart zu versengen.

(Georg Christoph Lichtenberg)

Mi, 29.Nov 2006, 22:31
Roxana Sallés hat geschrieben: Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit
durch ein Gedränge zu tragen,
ohne jemandem den Bart zu versengen.

(Georg Christoph Lichtenberg)
Diese Worte lassen mich nachdenklich werden....

Übrigens gibt es wenigstens in Hamburg wirklich korrekte und anständige Studiobesitzerinnen, bei denen Frauen gerne arbeiten, und bezeichnenderweise sind das auch jene, die am wenigsten Mitarbeiter-Fluktuation haben.
Und genau diese Studios sind mit ein- und denselben Besitzerinnen am längsten durchgehend am Platz.

Sicher kein Zufall. Das Eine ergibt sich halt aus dem Anderen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 30.Nov 2006, 14:39
Ach Domi, Du hast doch nicht etwa Angst um Deinen Bart?

Ansonsten stimme ich Dir voll zu, mit Studios mit geringer Personalfluktuation habe ich auch durchweg gute Erfahrungen gesammelt. Zum ursprünglichen Thema sei noch erwähnt, dass ich vor langer Zeit auch mal eine Session mit Dominique hatte, auch in natura eine sehr schöne Frau und durchaus korrekt.

Viele Grüße, Ruwur
Carpe diem

Do, 30.Nov 2006, 16:17
@Roxana

Sehr geehrte Roxana Sallés,
bei Ihrem flammenden Beitrag über die Betreiberinnen der Studios kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier insbesondere die Betreiberin des Arte gemeint ist. Sie sind doch auch eine kurze Zeit dort tätig gewesen - daher diese Anteilnahme?

Leider haben wir uns dort verpasst. Ich bin vor Ihrer Tätigkeit dort einige Male bei Dominique gewesen. Als ich durch Fotos auf der Website des Arte auf Sie aufmerksam wurde und ehe ich Zeit gefunden habe Kontakt aufzunehmen, waren Sie auch schon wieder verschwunden. Schade!

Viele Grüße,
Fazer

Do, 30.Nov 2006, 23:08
@Fazer:

Sehr geehrte Roxana Sallés,
bei Ihrem flammenden Beitrag über die Betreiberinnen der Studios kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier insbesondere die Betreiberin des Arte gemeint ist. Sie sind doch auch eine kurze Zeit dort tätig gewesen - daher diese Anteilnahme?

Nein, es ist keine bestimmte Betreiberin gemeint und es besteht kein Zusammenhang zwischen den beiden Themen in meinem Beitrag-allenfalls ein grober Gedankensprung:-)

Ich habe verschiedene Erfahrungen in verschiedenen Studios gemacht - mal mehr mal minder gute als auch schlechte, wobei es Erfahrungen gab die jedenfalls für mich ausreichten um meine Konsequenzen zu ziehen.

Ich bin aber allerdings auch kein bedeutender Maßstab als Rebellin:-))

Liebe Grüße,

Roxana
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“