Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fragen zum Club de Sade

Di, 28.Nov 2006, 21:52
Hallo liebe Forumsgemeinde ...

mehrfach wurde nun hier schon über die Partys im Club de Sade berichtet ... was mich veranlasst hat, einmal die Homepage des selbigen zu besuchen.

Leider finde ich da keine genauen Angaben über die dort arbeitenden Damen und deren Neigungen. Auf Verdacht einfach mal hinfahren möchte ich ungern ... oder handelt es sich nicht um ein Studio mit bar wie z.b. das Touch?

Daher wollte ich bei euch einmal anfragen, was Ihr bisher so über die Damen dort in Erfahrung gebracht habt ...

Ist es ferner richtig, dass auf den dortigen Partys überwiegend älteres Publikum wie z.b. auf der Respekt und ähnlichen Veranstaltungen zu finden sind?

Würde mich über eure Beiträge diesbezüglich freuen ...

Mi, 29.Nov 2006, 07:54
Zum ersten Punkt, die fehlenden Bilder der dort tätigen Damen, sei immerhin soviel gesagt, dass hier Bilder erstellt werden und auch ansonsten weitere Veränderungen im Gange sind.

Als Anwesender der letzten Party beobachtete ich eher gemischtes Publikum, aber überwiegend Menschen von 30 +, womit ich persönlich sehr gut leben konnte.

Man macht dort 1 x im Monat Party, die nächste, wie schon erwähnt, am kommenden Samstag, willkommen ist dort jeder, der spontan und ungezwungen spielen will.
An diesen Tagen triffst Du dort Transen, einen Dominus, natürlich einige Dominas und eben jeden, der sich dort hinbegibt. Es gibt dann keine festgefahrenen Strukturen, sondern jeder kann es mit jedem dort machen, Hauptsache, die Chemie stimmt.

Aber auch diejenigen, die einfach nur mal vorbeischauen möchten, sind dort willkommen, mir fiel angenehm auf, dass Du dort von keiner Seite zu irgendetwas bedrängt wirst.

An diesem Tag sind übrigens auch alle dort ansonsten arbeitenden Damen anwesend.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Respekt

Mi, 29.Nov 2006, 09:27
Hallo Ledersklave1970,

zum CDS kann ich keinerlei Informationen beisteuern (aber das hat DomHunter ja bereits getan), aber die Frage drängt sich mir auf, was Du unter älteres Publikum verstehst?

Auf der letzten Respekt lag der Schnitt bei +/- 35 Jahren, würde ich schätzen.
Meine Begleiterin ist jedenfalls deutlich unter 30 gewesen. *smile*

Lieben Gruß,
LadyTanja
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“