Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Ohrfeigen - Bitte um Rat.

Mo, 27.Nov 2006, 17:39
Hallo an alle!

Ich habe mich eben registriert und habe gleich mal eine Frage. Ich suche eine Domina oder Bizarrlady die gut Ohrfeigen geben kann. Man sollte ihr anmerken, dass es ihr Spaß macht. Hat jemand hier Erfahrungen in dieser Richtung und kann mir einen Rat geben bei welcher Lady man in guten Händen ist? Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Würde mir die Entscheidung sicher erleichtern.

Danke und Gruß an alle
Klaus

Ja! Ohrfeigen!

Mo, 27.Nov 2006, 18:20
Hallo Klaus3, freut mich, dass es noch jemand gibt, der explizit Ohrfeigenfan ist! Ohrfeigen geben ja viele Dominas, aber eine mit wirklich teuflischer Lust dabei habe ich leider auch noch nicht erlebt. Bin auch mal auf einen Tip gespannt. Viele Grüße! handsam
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagt wo kämen wir da hin, und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen, wenn wir gingen!

Mi, 29.Nov 2006, 09:47
Lady Gina hat eine Homepage, aber da steht noch nichts drin, wird erst aufgebaut. Im Studio Lucia ist sie immer Freitags. Sie ist sehr hübsch, ich habe bei ihr schon viele Sessions erlebt. Ich habe es nie bereut zu ihr zu gehen.
Grüsse
Mcdunkan

Ohrfeigen...

Mi, 29.Nov 2006, 15:54
Klaus3 hat geschrieben:Hallo handsam,
mit welchen Ladys hattest du schon das Vergnügen? Wäre toll wenn du davon berichten würdest.

Viele Grüße
Klaus
Hallo Klaus! Aktuell war ich bei der Lady Ines (siehe Bericht vom 22.11.), dann war ich noch bei der Lady Christin (hieß früher "Die Löwin") zw. Moosach und Ludwigsfeld und bei der Lady Cora in Augsburg Lechhausen, ist aber alles schon länger her. Aber so richtig diavolisch war dabei bisher noch keine beim Ohrfeigen-vergeben! Schätze, dass es bei den Damen einfach einer gewissen Anlage bzw. Überwindung bedarf, da man ja meist auch richtig in die Augen schauen muss. Allgemein bzw. menschlich gesehen ist ohrfeigen halt auch das gröbste. Hatte mal ne dominante Transe, die Spass dabei hatte, aber da fehlte es auch noch an der Schlagkraft. Bis dann und viele Grüße! handsam
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagt wo kämen wir da hin, und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen, wenn wir gingen!

Fr, 01.Dez 2006, 09:48
Hallo, hier ist Peter. Zu den Ohrfeigen kann ich wärmstens Lady Diana im Biz. empfehlen. Sie steht echt darauf, Ohrfeigen zu verteilen!!!
Hab mir mal etwa zwanzig eingefangen, einfach nur, weil Sie Lust dazu hatte. Liebe Grüße, Peter

Sa, 02.Dez 2006, 22:36
Hallo Peter und handsam,

danke für die Empfehlungen. Lady Ines und Diana kommen schonmal in meine Nähere Wahl.

Peter kannst du bitte etwas mehr über die Session mit Lady Diana erzählen?

Gruß Klaus
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“