Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady Ines im Internat

So, 24.Sep 2006, 10:55
Hallo,
habe auf der Seite der Roten Laterne ein Inserat von Bizarrlady Ines im Internat gesehen. Das hat mich sehr neugierig gemacht.
Über Suchfunktionen konnte ich nichts über diese Dame finden.
Kann mir jemand Erfahrungen über sie berichten, denn bekanntlich ist Optik ja nicht alles.( Spezielles Interesse Petplay - Hund, Züchtigung)

Di, 26.Sep 2006, 19:20
Ich war heute im BES - Ines ist wesentlich älter, als sie auf den Bildern aussieht - keine der Damen war mein Typ, ich bin wieder gegangen - kommt mir eher vor, als ob die Damen dort kurz vor der Rente sind.

Erlebnisbericht mit Lady Ines - mein erstes Mal im Internat

Mi, 22.Nov 2006, 18:44
Hallo liebe "Fangemeinde", bin neu hier und freue mich auch mal einen Beitrag leisten zu können!
War gestern bei Lady Ines (1Std.), hatte zuvor auch den Kommentar von -Gummipatient- gelesen, was mich aber noch bestärkte, da ich eher auf die reiferen Damen stehe (und Anfänger bin). Sie ging am Telefon geduldig auf alle meine Fragen ein und empfing mich in dem Outfit aus dem RotenLaterne-Foto. Ich finde Ihre Augen toll, dunkel und passen gut zu den blonden gepflegten Haaren. Schöne große Oberweite, frauliche Hüften und kräftige Beine mit schmalen Fesseln. Nach dem Vorgespräch, ich wünschte vor mir allem Ohrfeigen, Nadeln, Haue mit Spuren für max. 2-3 Tage, starke Brustwarzen- und Hodenbehandlung und verbale Erniedrigung, durfte ich mir Ihre Schuhe aussuchen. Nachdem Sie mit Latexhandschuhen, paar Nadeln und einem Desinfizierungsmittel wieder reinkam, begutachtete Sie mich erst rundum und los gings mit Schuhe-/Beineküssen. Sie saß zuerrst dabei und stand dann auf um mir die Gerte auf den Po zu hauen. Verbal beschimpfte Sie mich recht ausgiebig und gab mir dann auch meine ersten Ohrfeigen (und dabei nie auf s Ohr, was ich schonmal erleben musste!), weil ich Sie durchs aufschauen provozierte. Dann einen Vibrator hinten rein und am Andreaskreuz festgemacht gabs Klammern und Gewichte an die Brustwarzen und an den abgebunden Hodensack. Dabei kam Sie so nahe, dass ich Sie wunderbar riechen konnte. Die Gewichte wurden zwar erhöht, hier hätte ich aber noch mehr vertragen. Dann wurde eine Seite freigeräumt und ich bekam eine Nadel durch die Brustwarze gestochen (vorher wurde desinfiziert). Nach einem kleinen Gertensolo an den Innenschenkeln kam ich los und musste vor den Stuhl knien , um anal benutzt zu werden (war nur ein Dildo, Strap-on hätte mir besser gefallen, dafür wars schön tief). Auf dem Stuhl sitzend bekam ich dann die zweite Nadel auf die andere Seite und musste IHN wieder lang machen, ohne zu kommen. Nachdem ich mit einem Halsband am Stuhl festgemacht wurde, bekam ich Kerzenwachs über die Brust und den Unterleib, sowie Ohrfeigen. Ich blieb wo ich war und Lady Ines zog Ihr Korsett aus, um mich mit Ihrem Anblick zu reizen, was Ihr wirklich gelang. Ich war total happy, als Sie mich an Ihren großen wohlgeformten Brüsten lecken ließ. Das Stuhlhalsband mit einem Hundehalsband getauscht, musste ich Ihr als Hündchen auf allen Vieren im Zimmer folgen. Nachdem Ihre Schuhe durch den Spaziergang dreckig waren ;) musste ich sie wieder sauberlecken. Am Boden gekrümmt bekam ich auch Ihre Absätze in das Fleisch gedrückt. Dann ließ Lady Ines sich sitzend nieder und ich musste zwischen Ihre Beine krabbeln um Sie zu lecken. Dann hatte ich Sie von hinten nach Kommando zu stoßen ohne abzuspritzen (was für Puristen bestimmt nicht dominalike ist, aber ich fands toll :) . Bevor ich mich auf die Handtücher bzw. den Rücken legen musste, zog und kneifte sie meine Ohren/-läppchen. Sie ging über mir in Hocke und ich musste Sie wieder am Kitzler lecken. Da kam schon der erste kurze Guss. Sehr lecker muss ich sagen (Lady Ines meinte Sie hatte vorher nen Piccolo getrunken). Nach weiterem Lecken und einem geschluckten Schwall, ging Sie auf Höhe Genitalien und ließ den Rest raus. Bei der Menge wäre ich vermutlich ersoffen. Zum Schluss durfte ich mich vor Ihr kniend erlösen, während Sie mich anspuckte. Ich übernahm dann gerne das Bodenwischen mit dem Wischmop während Lady Ines duschen ging. Nach dem kurzen Schlussgespräch (ich wollte beim nächsten Mal KV probieren) ging ich duschen. Während der ganzen Session fand ich es sehr ruhig im Internat und die Räumlichkeiten (+Dusche) waren auch sauber. Mein Fazit: Lady Ines ist in der Summe als Domina bestimmt nicht so ausgefeilt und resolut (Schlagspuren waren gar keine zu sehen) wie über manch andere Domina zu hören ist, Sie hielt sich aber an die Absprachen und die Stunde war auch voll (ohne putzen). Ich meine, dass Lustdiener und Freunde der mütterlichen Art sich über Lady Ines genauso freuen werden wie ich es tue. Liebe Grüße! handsam

Re: Erlebnisbericht mit Lady Ines - mein erstes Mal im Inter

Sa, 25.Nov 2006, 12:04
handsam hat geschrieben:als Domina bestimmt nicht so resolut (Schlagspuren waren gar keine zu sehen) wie über manch andere Domina zu hören ist
...was bestimmt nichts schlechtes sein muss, gerade da einige Fans von z.B. Facesitting oder NS nicht unbedingt auf die schmerzvolleren Praktiken abfahren.

Gerade in einem solchen Fall (so wie z.B. bei mir) ist es da dann oft schwer eine geeignete Herrin zu finden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“