Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Prokainsession?

So, 19.Nov 2006, 16:34
Schon lange habe ich den Wunsch von einer erfahrenen Dominaten Dame absolut willenlos gemacht zu werden und dann extrem sadistisch benutzt zu werden. Bislang war mein extremstes und zugleich schönstes Erlebniss bei einer Dame die mich intravenös mit Prokain willenlos gespritzt hat und ich wehrlos benutz wurde.... Ist eine solche Session auch in München möglich? Wer kann mir eine erfahrene Dame nennen die sich auf diesem Gebiet auskennt? Viele Grüße Titus

Di, 21.Nov 2006, 11:44
Das finde ich ja toll...verdächtig....ist eine gute Antwort! Wie ihr wohl nicht wisst ist das Zeug zu benutzen strafbar und darf nur von einem Arzt benutzt werden daß fällt unter das Medikamentengesetz.....und wenn damit was passiert kann sich die verdächtige warm anziehen!...Aber viel Spaß dabei....hoffentlich geht alles gut!
Ich Liebe alles was geil ist!

Mi, 22.Nov 2006, 20:22
Eine intravenöse Injektion darf nur unter sorgfältiger Kreislaufüberwachung erfolgen. Alle Maßnahmen zur Beatmung, antikonvulsiven (krampfverhindernden) Therapie und Reanimation (Wiederbelebung) müssen vorhanden sein. Röwo® Proxxxxx ist nicht zur i.v. Injektion vorgesehen!

Bei Anwendung im Hals-Kopf-Bereich besteht ein höherer Gefährdungsgrad, weil das Risiko für zentralnervöse Schädigungssymptome erhöht ist.

Bei Lösen der Sperre im Rahmen der Regionalanästhesie ist das Risiko zum Auftreten von Nebenwirkungen erhöht.

Was müssen Sie im Straßenverkehr sowie bei der Arbeit mit Maschinen und bei Arbeiten ohne sicheren Halt beachten?
Unmittelbar nach der Anwendung von Proxxxxx sollte in Abhängigkeit von der Anwendungsart wegen möglicher zentraler blutdrucksenkender Wirkung kein Fahrzeug geführt werden.

Sie können dann auf unerwartete und plötzliche Ereignisse nicht mehr schnell und gezielt genug reagieren. Aus diesem Grund ist ebenso Vorsicht geboten beim Bedienen elektrischer Werkzeuge und Maschinen sowie bei Arbeiten ohne sicheren Halt.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“