Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Adressen in Hof? Finde keine

Do, 06.Jul 2006, 05:09
Adressen in Hof wie kommt ihr an Adressen von Dominas in Hof? Oldjoh und its me, woher habt ihr die Adresse von Lady Doro, betreibt sie selbst ein Studio, wenn ja wo? Ich habe in Hof bisher nichts finden können, auch hier im Forum sind keine Studios in Hof aufgelistet, weil es offensichtlich keine gibt. Aber natürlich kann in keinem Forum alles stehen. Also kennt ihr Hofer Studios?

Gruß Dreiachser.Hallo Gemeinde, wie kommt ihr an Studioadressen in Hof, ich finde keine. Oldjoh und its me, wer ist Lady Doro, betreibt sie ein Studio, wenn ja wo? In ganz Hof scheint es kein Dominastudio zu geben. Wenn ihr einst kennt, dann meldet euch bitte. Grße (Grüße) Dreiachser.

Di, 21.Nov 2006, 23:19
Ich war vor einiger Zeit mal in der Alsenberger Str. bei Lady Ornella.
Das Studio war sehr gut eingerichtet und ich hatte eine interessante Session mit Kerzenwachs, Brennesseln und CBT. Leider ist Lady Ornella nicht immer dort, sondern eigentlich in Berlin ansässig.

Studio in der Alsenbergerstr

Mi, 22.Nov 2006, 16:19
Hallo Tabsi,
ja, das Studio in der Alsenberger Str. existiert auch meines Wissens garnicht mehr, die dort tätigen Dominas sind wie gesagt in die Luitpoldstr. 15 umgezogen. Lady Ornella war jedoch schon lange nicht mehr in Hof.
Insgesamt ist, bis auf die geschilderten Ausnahmen wie Lady Doro die Situation im Raum Hof/Bayreuth jedoch mehr als dürftig, vielleicht sollte sich die eine oder andere Dame, die woanders unter starkem Konkurrenzdruck leidet, einen Umzug überlegen.
Gruß an Euch alle
Oldjoh
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bayreuth, Hof und Würzburg“