Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Maya/ Laura Stahlstrasse

Fr, 17.Nov 2006, 20:41
Hallo,

Da Maya hier im Forum nicht registriert ist hat sie mich gebeten folgende Worte zu posten.
Am vergangenen Dienstag, war ein User, hier aus dem Forum,nachdem Laura nicht auf seine SMS geantwortet hat zu Besuch bei Maya.Sie findet es unverschämt,nur weil der Gast sauer auf Laura ist, gleich negativ zu posten.Es sei ganz normal das Maya sich bei der ersten Session,schon allein wegen des Vorgespräches etwas mehr Zeit für den Gast nehme. Und für den Preis von **€ bekäme man bei ihr bestimmt auch nicht Paris bei Nacht.Laura würde niemals,dafür kennen sich die beiden zu gut ,bei einem Preis von ***€ nach 10Min. sagen " Spritz jetzt". Zudem sei es maßlos unverschämt zu äussern"Könne es nicht die Mischung aus Optik Laura und Verbalerotik Maya geben".Sie schreibt das sie nicht weiß wer der Gast ist aber sicherlich auch im Namen von Laura spreche, und auf solche unverschämten Gäste verzichten könne.

Gruss,
Gummikuh

So, 19.Nov 2006, 23:03
Hi Leute, die Sache, dass Laura für 10 Minuten solch einen Preis nimmt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe sie als faire Lady kennengelernt. Ich buche allerdings immer eine Stunde. Bin damit sehr gut gefahren, die Atmosphäre ist einfach entspannter.

Greetz miller

Mo, 20.Nov 2006, 10:08
Auch ich kenne Laura seit vielen Jahren als immer korrekte und freundliche Lady.

Wer weiß was da schief gelaufen ist.

Aber sicher ist es nicht üblich bei Laura derartig abgefertigt zu werden.

Grüße
Nightlover

Mo, 20.Nov 2006, 14:15
Ich kenne nun auch Laura eine ganze weil und muß wirklich auch sagen das ich mir das ganz und garnicht vorstellen kann!!!!!!!

Da kann ich mich voll und ganz Nightlover anschließen Sie ist immer korrekte und freundliche !!!!!

Habe letzten Samstag noch erleben dürfen !!!! %klatsch%

Gruß
Carsten
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“