Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Tatsachenbericht aus dem Studio Palais

Mo, 20.Nov 2006, 19:59
Ich hatte wieder die Gnade, Lady Alexa als Gummi-TV-Zofe dienen zu dürfen.

Mittlerweile ist es eine fixe Idee von mir, dass mich Lady Alexa als TV-Hure auf die Straße schickt und ich erst wieder ins Studio gelassen werde, wenn ich Geld verdient habe oder sie mich einfach an der Straße an einen Baum oder Zaum fesselt und ich so als Gummipuppe Werbung für das Studio Palais machen muss. Aber mittlerweile traue ich mich gar nicht, diesen Wunsch Lady Alexa gegenüber zu äußern. Zum einen, weil sie diesen Wunsch schon kennt und es sie vielleicht auch schon nervt, zum anderen, weil sie Ernst machen könnte…

Deshalb hielt ich mich im Vorgespräch zurück und wollte mich auch ein wenig von Lady Alexa überraschen lassen. Vielleicht sollte ich diesmal als Toilette dienen oder zur Zweilochstute abgerichtet werden.

Lady Alexa hatte wieder ein neues Outfit für mich parat und am Ende der Verwandlung stand eine perfekte Gummihure vor dem Spiegel, in Rock und Stiefeln und mit einem in Gummi verpackten Titten. Es fehlte natürlich nicht eine Maske und eine Korsage sowie Handschuhe.

Gegen Ende der Einkleidung kam Lady Mercedes und tuschelte mit Lady Alexa. Ich verstand nur etwas von einer Abwechselung. Dann hörte ich aber Lady Mercedes vom Flur her. Es dauerte nicht lange, Lady Alexa legte mir gerade einen Keuschheitskäfig aus Plexiglas an, bis ich davon geil wurde. Lady Alexa schaffte es noch so gerade den Keuschheitskäfig anzulegen und zu verschließen.

Dann führte mich Lady Alexa auch gleich auf den Flur. Dort bearbeitete Lady Mercedes gerade die Brustwarzen ihren Gummisklaven, den sie völlig bewegungsunfähig in dem Flurkäfig fixiert hatte. Mein Auftrag war, seinen geilen Schwxxz zu Wxxx. Dann bearbeiteten sowohl Lady Mercedes als auch Lady Alexa seine Brustwarzen, aber kommen durfte er nicht.

Es klingelte an der Tür und sowohl Lady Alexa als auch Lady Mercedes ließen von ihrem Opfer ab. Auch ich sollte aufhören, seinen Schwxxz zu Wxxx. Zuerst gehorchte ich, aber als ich und der Gummisklave allein waren, fing ich doch an, wieder seinen Schwxxz zu Wxxx. Sofort war Lady Mercedes zur Stelle und machte mir unmissverständlich klar, dass das ihr Gummisklave sei und ich mich nicht an ihm vergreifen soll.

Dann kamen sowohl Lady Alexa als auch Lady Mercedes zurück mit einem weiteren Sklaven, der eine Klingel an seinen Eiern hatte. Er sollte den Gummisklave Wxxx und ich ihn. Kurze Zeit später fing er an, um Gnade zu bitte, er komme gleich. Lady Alexa beschied ihm, dass er vorher hätte Wxxx sollen, dann käme er auch nicht so schnell. Er sollte dann sein Aschlo präsentieren und ich bekam von Lady Alexa einen Vibrator in die Hand, mit dem ich ihn poppen sollte.

Vorher hatte Lady Mercedes schon angekündigt, dass wir alle einen Spaziergang machen werden. Nun war es soweit. Ich wurde eine Treppe runter vor das Fenster geschickt. Dann hörte ich nur, wie ein Sklave auf einem Stuhl vor der Studiotür fixiert wurde. Umdrehen dürfte ich mich nicht und mir war klar, dass Lady Mercedes nicht erst Lady Alexa um Erlaubnis fragen würde, um mich mit dem Rohrstock zu bestrafen. Aber es war klar, dass er gerade abgemolken wurde, so wie er an seinen Fesseln zerrte.

Bevor Lady Alexa und Lady Mercedes mich vor dem Fenster allein zurück ließen wurde ich noch ermahnt, eine sexy Figur zu machen und aus dem Fenster zu schauen. Ich konnte Fetzen eines Nachgesprächs hören, Gelächter von Lady Alexa und Lady Mercedes. Dann wurde ein Sklave an meinen Rücken vorbei herausgeführt. Ich konnte noch sehen, wie er über den Parkplatz ging.

Es dauerte dann eine Weile bis Lady Alexa, Lady Mercedes und der Gummisklave in Flur traten. Lady Alexa hatte sich einen Kimono übergeworfen und sagte zu mir nur kurz, dass ich ja kenne, was jetzt komme. Es ging nun tatsächlich auf die Straße. Was hatte Lady Alexa diesmal vor? Mich wieder an einen Baum fesseln und von einem Sklaven Wxxx lassen? Oder sollte ich ihn Wxxx und dann auf der Straße zurückgelassen werden?

Lady Alexa befreite mich von meinem Keuschheitskäfig. Dann sollten ich und der Gummisklave uns zu beiden Seiten von Lady Alexa hinstellen und sie fing an, uns im Scheinwerferlicht der vorbeifahrenden Autos zu Wxxx, während Lady Mercedes seelenruhig zum nächsten Zigarettenautomaten ging und sich Zigaretten holte.

Ich kam sehr schnell und war quasi entlassen, während der Gummisklave eine Sonderbehandlung von Lady Alexa und Lady Mercedes brauchte, die ihn beide ihn ihre Mitte nahmen.

Eine rundum gelungene Session, die so nicht zu erwarten war.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“