Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Angelina

So, 19.Nov 2006, 20:23
Hallo Zusammen,

ich bin schon länger in der Münchner Studio-Szene unterwegs und habe schon einige Damen kennengelernt.

Ich stehe nur auf Klinik hier ist mein Bericht:

Neulich war es wieder soweit, ich hatte einen Termin bei Lady Angelina im Studio Lucia.

Mein Herz klopfte wie wild, als ich an der Studiotür klingelte.

Lady Angelina öffnete mir diese und geleitete mich direkt in das Klinik-Zimmer.

Wir machten bisschen Smalltalk und redeten kurz über die nun folgende Session.
Danach gings ab zum Duschen und dann gings los...

Lady Angelina betrat das Zimmer und verband mir die Augen.

Anschließend stellte sie sich direkt vor mich und berührte mich sanft an den verschiedenen Stellen.
Sie streichelte meine Brustwarzen und den Schwxxz.
Ich durfte währenddessen ihren Rücken streicheln.
Sie rückte immer näher an mich heran, so daß meine Erregung nun richtig sichtbar wurde.

Jetzt begleitete sie mich zum Gynstuhl, legte meine Beine in die Beinschalen und fixierte diese.
Danach wurden mein Körper und die Arme mit Seilen an den Stuhl gefesselt.
Während dieser Prozedur berührte sie immer wieder meine Brustwarzen.
Jetzt machte es einen Ruck und meine Beine wurden bis zur Belastungsgrenze gespreizt.

Sie verließ kurz das Zimmer und lies mich allein. Meine Erregung stieg von Sekunde zu Sekunde, war ja auch
kein Wunder: die Augen verbunden, an den Gynstuhl gefesselt, die Beine weit gespreizt und nicht wissend, was jetzt
dann passiert.

Als sie wieder ins Zimmer kam, spürte ich ein Gleitgel an meinem Anus und danach einen Finger in mir.
Aus einem Finger wurden 2 und letztendlich waren es so ca. 7 (jedenfalls mehr als eine Hand Finger hat).

Jetzt wurde auch mein Schwxxz mit Gleitgel eingerieben und dann gings los:

Die eine Hand am Anus und die andere am Schwxxz.

Auf einmal waren beide Hände verschwunden und einige Sekunden später hatte ich ein paar Klammern an den Brustwarzen.

Jetzt bekam ich noch Riemen um die Oberschenkel und dann wusste ich auch, für was die waren:
Sie steckte kleine Elektropads drunter und schaltete den Strom ein.

Es war ein irres gefühl...

Die Brustwarzenklammern konnte man mit einer Schraube verstellen. Von dieser Funktion machte Lady Angelina
des öfteren gebrauch. Sie trieb mich damit über meine Schmerzgrenze.

Jetzt gings wieder untenrum weiter:

Sie steckte mir einen Vibrator in den Anus und verwöhnte meinen Ständer.

Zwischendurch spürte ich am Vibrator vorbei noch ein paar Finder die da auch noch hinten mit drin waren.

Sie brachte mich mit der Hand immer bis kurz vor den Höhepunkt und lies dann locker (mindestens 10x).

Aber irgendwann, kurz bevor ich nicht mehr konnte, durfte ich dann abspritzen.

Der Strom wurde kurz vorher abgeschaltet und ich konnte den Orgasmus so richtig geniessen.

Während ich so "dahinflog" befreite mich Lady Angelina von den Fesseln und streichelte mich am ganzen Körper.

Als sie mir die Augenbinde abnahm grinste sie über beide Ohren (es scheint ihr also sehr viel Spaß bereitet zu haben).

Ich hatte schon einige ähnliche Sessions bei Lady Angelina, aber diese war eindeutig die Beste bisher.

Ich freue mich schon auf die nächste Session im Studio Lucia.

Viele Grüße

Klinik1001
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“