Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Belinda Karenina, Stairway to Heaven

Mi, 27.Sep 2006, 22:05
Hallo allerseits,

möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Dortmund, bin recht glücklich verheiratet, gehe aber immer wieder mal in Dominastudios. Hier lese ich schon seit geraumer Zeit mit, habe aber noch nie selber etwas geschrieben. Bis jetzt. Darum habe ich mich eben gerade hier angemeldet.

Wie mein Nick sagt, mag ich den Rohrstock. Beruflich bin ich viel mit dem Auto unterwegs. Da bietet sich ein Studio an, was direkt an der Autobahn liegt. So kann ich einen Abstecher machen, wenn ich in der Gegend bin, ohne erst durchs Großstadtgewühle zu müssen. Aus dem Grunde war ich schon einige Male bei der charismatischen Lady Iris und bei der genauso hübschen wie harten Miss Sina im Stairway.

Seit einigen Wochen ist auf den Seiten des Studios eine neue Dame. Madame Belinda Karenina. Ich hab einige Male dort angerufen. Ihre ruhige, feste Stimme gefällt mir sehr - und überhaupt ;-)

So habe ich für Freitag den 29.9. einen Termin bei ihr gemacht. Kennt jemand die Dame? Und weiß jemand, was sie mit "der harten Rohrstockhochzeit" meinen könnte? Ehrlich gesagt, hab ich mich am Telefon nicht getraut zu fragen.

Über Vorfeldinfos wäre ich sehr dankbar!!
Ich poste dann auch wies bei Belinda war *gg*

Viele Grüße, Stockliebhaber
Zuletzt geändert von Stockliebhaber am Do, 28.Dez 2006, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.

Di, 24.Okt 2006, 05:34
Liebe Dominauser,

tut mir leid, dass ich noch nix geschrieben habe bisher. Hab immer zu wenig Zeit. Mittlerweile war ich sogar schon 2 weitere Mal bei Belinda. Ich sag´s ja: Wiederholgsgefahr 100%, Suchtfaktor 100%!

Ich jedenfalls beim ersten Date dahin. Fahre auf den Hof und da steigt gerade eine schicke, ganz in schwarz, aber zivil gekleidete Lady aus dem Auto aus. Es war Belinda. Sie hatte selber noch Besorgungen gemacht. Na, ich dann mit ihr rein.

Als erstes ist mir aufgefallen: Sie hat eine sehr nette, höfliche und menschliche Art. Kein überhebliches Gekeife, keine "große Fresse". Ich hab sie hinterher drauf angesprochen. Sie sagt, sie sieht da absolut keinen Widerspruch, dazu, dass sie eine Domina ist. Wer aber denkt, sie sei deshalb zu soft, denn belehrt sie ganz schnell eines Besseren wenn es sein muss. Sie kann knallhart sein. Und sie kann mit Worten genauso wehtun, wie mit den üblichen Folterwerkzeugen.

Wir haben dann zuerst ein sehr ausführliches Vorgespräch zum Kennenlernen geführt. Ihre nette Seriösität und ihr Charisma hat mich förmlich umgehauen. Sie schaut einen an und du hast das Gefühl sie liest in dir wie in einem Buch. Dann hat sie mir angeboten, ich könnte auch gerne wieder fahren und brauche für die Zeit des Gesprächs nix bezahlen. Das habe ich aber dankend abgelehnt. Jetzt wollte ich mit ihr meine Phanatsien erleben.

Die Session begann: Sie setzt sich bequem hin und befahl mich auf die Kniee. Ich müsste sie begrüßen. Schuhe küssen. Ich schaute sie wohl etwas irritiert an, denn sie war noch immer in den Klamotten, die sie zum Einkaufen an hatte. Sie merkte das sofort und lächelte mich kurz an: "Keine Angst, mein Outfit kommt noch." Ich ihr allso die Schuhe geküßt. Wie ich hinterher feststellte, waren es "Andrea Sabatini" Pumps, schwarz, Leder, sehr elegant, aber nicht so nuttig hoch. Und IHR stehen die unglaublich gut. Gelangweilt schaute sie sich meine "Arbeit" an. Dann nahm sie mein Kinn, schaute mich fest an und sagte: "Du hast jetzt genau 2 Minuten um meine Schuhe so zu küssen, wie es sich gehört!" Ich mir noch mehr Mühe gegeben. Sie war aber immer noch nicht zufrieden.

Ich müsste ihr ihren Rohrstock holen. Wollte ihn gerade greifen, da höre ich sie von hinten "wehe du fast meinen Lieblingsstock mit den Händen an! Bring mir den Stock mit dem Mund!", mit einer Stimme so ruhig und fest, dass es mir das Blut gefrieren ließ. Ich brachte ihr so den Stock. Sie nahm ihn und ließ ihn ein paarmal scharf und schneidend durch die Luft pfeiffen. Boooah, wurd ich klein vor dieser Frau!!

Dann musste ich den Stock küssen. "Sei lieb zu ihm, vielleicht merkt er sich das", hörte ich sie mit harter Stimme witzeln. Als nächstes der Befehl "Los, knutsch jetzt meinen Rohrstock!" Schon schiebt mir diese Göttin den Stock in den Mund. Ich mache alles was sie sagt. Sie schiebt mir den Stock immer weiter rein, bis sie mein Zäpfchen damit berührt und bei mir den Brechreiz auslöst. Dabei schaut sie mich sadistisch und mit gespieltem Mitleid an. Irre geil!! Immer und immer wieder bringt sie mich zum Würgen! Aber das reicht ihr nicht. Sie rutscht etwas vor und fasst den Stock etwas kürzer. Das gleiche Spiel beginnt. Nur diesmal hält mir die harte Belinda mit der anderen Hand noch zusätzlich die Nase zu!! Jetzt weiß ich, was sie mit ihrer "zärtlichen Grausamkeit" im Vorgespräch meinte...

Ich geb mir alle Mühe ihre Folter zu ertragen, aber irgendwann kann ich nicht mehr. Ganz feinfühlig merkt sie geanu, wo mein Endpunkt ist. Sie lässt die Folter sanft ausklingen. Hört sich plötzlich ein ganz kleines bisschen versöhnlich an: "Na los, hoffentlich küsst Du jetzt meine eleganten Pumps wie sie es verdient haben!" Dankbar sinke ich sofort runter. Sie nimmt das eine Bein hoch, deutet mir ihren Schuh mit der hand zu fassen. Lange dauert es nicht und es hagelt unzufriedene Sprüche von Ihr. Schmerzhaft setzt sie mir den anderen Schuh mit dem sehr scharfkantigen Absatz auf den Oberschenkel. Ich gebe mir derweil Mühe, ihre Schusohlen ordentlich zu lecken. Doch es reicht alles nicht. Egal wie sehr ich mich bemühe, wie intensiv ich auch lecke. Wenig später schlägt sie mir mit dem Rohrstock auf die Oberschenkel. Immer wieder schlägt sie auf die gleiche Stelle. Es tut höllisch weh. Ich kann kaum noch ihren Schuh lecken. Zwischendurch jagt sie mir den anderen Absatz immer wieder in die Brustwarzen. Wieder Schläge, wieder mit letzter Kraft ihren Schuh küssen...

Aber auch hier hat sie meine Grenze sauber ausgelotet. Als sie meine Oberschenkel ordentlich durchgestriemt hat, setzt sie ab. Fragt mich "Ach, kannst du etwa nicht mehr? Jetzt werde ich mir mal schnell mein Outfit anziehen und dann geht es erst richtig los. Ich fange doch gerade erst an Dich zu schlagen und zu quälen!" Wenig später stand sie im Outfit vor mir. Atemberaubend!

Aber atemberaubend ist es auch, wenn ich gerade auf meine Wohnzimmeruhr schau... ICH MUSS LOS... schreibe aber sobald wie möglich weiter, versprochen! Vielleicht nachher noch.

Stairway to Heaven

So, 19.Nov 2006, 14:31
Hallo Stockliebhaer,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, da ich schon seit einiger ezit mit dem Gedanken spiele ein Termin in dem Studio zu machen.

Wie Du schreibst hast Du schon öfters einen Termin bei Lady Sina gehabt.
Ich würde gerne wissen ob sie auch für "Einsteiger"zu empfehlen ist.

Meine Vorlieben sind Masken, Knebel, Latex und Lack. Wie ist das Studio hier ausgestattet.
Hast Du schon mal von einer Ponyplaysession gehört oder sogar erlebt , also mot Sattel, Zaumzeug.

Noch eine letzte Frage, und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen das es einigen Besuchern sehr unangenhem war das Studio
aufzusuchen da es in einer kleinen Vorstadt befindet wo jeder jeden kennt und man nicht in der Anonymität einer Großstadt
versinkt sondern wo sondern jeder weiß was vor sich geht wenn ein fremdes "Nummernschild" kommt.

Vielen Dank schon jetzt für die Antwort Fresch

Re: Stairway to Heaven

So, 19.Nov 2006, 14:43
Fresch hat geschrieben:das es einigen Besuchern sehr unangenhem war das Studio
aufzusuchen da es in einer kleinen Vorstadt befindet wo jeder jeden kennt und man nicht in der Anonymität einer Großstadt
versinkt sondern wo sondern jeder weiß was vor sich geht wenn ein fremdes "Nummernschild" kommt.
Das ist doch eigentlich dann völlig egal, wenn man dort eben fremd ist.

OK, wenn ich aus dieser Kleinstadt komme, dort bekannt bin und mich dann jemand in dem Eingang verschwinden sieht und ich vielleicht einen Ruf zu verlieren habe, dann ist das problematisch, aber wie es der Deubel will, passiert Dir das auch in Hamburg, Hannover, Berlin.........!
Grüße

Latexus
Bild

Re: Stairway to Heaven

So, 19.Nov 2006, 19:15
Fresch hat geschrieben: Noch eine letzte Frage, und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen das es einigen Besuchern sehr unangenhem war das Studio
Hallo Fresch,

das sehe ich genauso wie Latexus.

Das Studio liegt in Vlotho OT Bonneberg. Das sind eigentlich nur
zwei kleine bis mittlere Durchgangsstraßen mit rechts und links
ein paar Häusern. Das ist dann schon der ganze Ortsteil. An der Straße
an der das Studio liegt, gibt es noch nicht mal einen Bürgersteig.

Wenn ich in Bonneberg wohnen würde, würde ich da auch nicht
hinfahren. Es reicht aber schon aus, um nicht erkannt zu werden, wenn
man in einem anderen Ortsteil von Vlotho wohnt.

Außerdem kannst Du dort in einer Garage neben dem Seiteneingang
(Der Haupteingang des Gebäudes wurde bei meinen Besuchen eigentlich
gar nicht benutzt.) parken und das Tor der Garage schließen. Das wird
dort als Service angeboten. Solltest Du nur vorher telefonisch abklären.

Ich kenne dort nur die Chefin Lady Iris, die kann ich aber 100%
empfehlen. In Sachen "Masken, Knebel, Latex und Lack" waren die
bei meinen Besuchen sehr gut ausgestattet. Zu Ponyplaysessions kann
ich nichts sagen.

Gruß Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Do, 28.Dez 2006, 15:16
Hallo alle

Zu JumpyCats Beitrag:
Genau richtig! Belinda Karenina ist jetzt im Essener Institut Malbert. War neulich auch schon bei ihr und damit erstmals im Malbert. Toller Laden! Sehr stil- und niveauvoll eingerichtet. Wahnsinnig seriös und korrekt dort alles. Das Stairway wirkt dagegen geradezu rumpelig.

Zu Belinda hatte ich im Essener Bereich des Forums auch schon was geschrieben... moooment... such gerade den Link... hier:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic9035.html

Also Freunde, ein Besuch im Malbert lohnt sich wirklich! Habe dort außer Belinda auch andere tolle Damen entdeckt. Lady Claudia z.B., die hat sowas Hartes von der Ausstrahlung her. Aber auch auf Julia fahre ich ab. Kann die beiden aber nicht probieren, da ich momentan mit Belinda ein sehr gutes Verhältnis habe. Sie lässt auch schonmal 5e gerade sein und erfüllt mir nahezu jeden Wunsch, schaut auch nicht so peinlich genau auf die Uhr. Na, und wenn ich jetzt im gleichen Haus zu ner anderen renne, wird Belinda das bestimmt sauer aufstoßen. Ein klein wenig Konkurrenz ist ja immer unter den Mädels. Denk ich mal so. Aber wer von Euch da mal hinwill - das Malbert ist empfehlenswert. Und der Zwanni Sprit macht den Kohl ja wirklich nicht fett. Ansonsten sind die Preise im Malbert genauso wie im Stairway.

Zum Parkproblem:
Ich gebe Fresch vollkommen Recht!
Man parkt im Stairway wie auf dem Präsentierteller. Und alle Nachbarn wissen, was in dem Haus läuft. So schauen sie neugierig, welcher "Perverse" sich dort wieder versohlen lässt. Ich konnte das an den Blicken deutlich merken und fühlen.

Ein Dominastudio auf dem Kuhdorf, ist eben was anderes, als eins in der Großstadt!

Nun ok, wem es egal ist, für den ist es auch kein Problem. Mir selber aber war dort immer etwas unwohl. So habe ich die letzten Besuche dann auch 500m weiter oben im Ort geparkt. Schließlich habe ich Firmenbeschriftung am Wagen und die Welt ist klein. Übrigens sind die Garagen auch keine Lösung, sondern nur ein Wewrbegag: Die eine ist voller Gerümpel und in der anderen steht schon ein Auto.

Zu Fresch / meine Besuche bei Iris und Sina:
Ich war vorher dreimal im Stairway. 2x Iris, 1x Sina
Was ich mit Sina machte, war schon etwas härter. Ob sie für Anfänger empfehlenswert ist? Ich denke ja. Aber man sollte das vorher am Telefon mit ihr besprechen.

Bei Iris war ich einmal vor ca. 4 Jahren und dann nochmal im Frühling 06. Was mir an ihr gefällt, ist ihre Ausstrahlung. Allerdings war sie beim letzten Mal nicht mehr die, die ich in Erinnerung hatte. Irgendwie hat sie ihre beste Zeit wohl hinter sich. Mein Fall ist sie jetzt nicht mehr. Aber das muss jeder selber entscheiden.

Bleibt noch zu sagen, dass das Stairway insgesamt seine beste Zeit hinter sich hat. Irgendwie wirkt es da tot. Für mich war nur die Erreichbarkeit günstig und, dass ich dort immer kurzfristig einen Termin bekam. Im Laufe dieses Jahres haben dort 5 Dominas gearbeitet. Jetzt sind es nur noch 2, Iris selber und Sina. Madame Dragomira, Belinda Karenina und Ann Nicole Smith haben dem Stairway den Rücken gekehrt und Lebewohl gesagt.

Stairways to Heaven

Do, 28.Dez 2006, 16:55
Hallo zusammen,

ja, der OT Bonneberg ist wirklich sehr dörflich .... ob das Stairways seine besten Tage schon hinter sich hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Selbst wenn einige über Iris meinen, dass sie nun auch schon ein paar Tage länger aktiv ist, so dürften ihre fachlichen Qualitäten unbestritten sein und jeder sollte selbst wissen, was er von wem haben möchte.

Und viel Alternativen gibt es hier ja nicht ...

Do, 08.Mär 2007, 15:56
Hallo zusammen,

ich bin mehr durch Zufall auf diesen Thread gestossen und darf sagen das mich an Stockliebhabers Beitrag einiges gewundert hat.

Was bitte wirkt am Stairway rumpelig? Das Haus mag von außen nicht dem Erscheinungsbild einer Villa entsprechen, aber entscheidend ist doch wie es innen aussieht. Selbst war ich 3 mal im Stairway und die Studioräumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Wenn nicht wäre mir das nicht nur aufgefallen sondern auch aufgestossen, aber es war nicht der Fall.

Was das vom Stockliebhaber erwähnte Parkplatzproblem angeht sehe ich mit Verlaub gesagt kein Problem. Im Gegensatz zu vielen anderen, insbesondere Studios im Großstadtbereich hat man bei Iris Parkmöglichkeiten ohne lange suchen zu müssen. Ich hatte auch nicht den Eindruck aus irgendwelchen umliegenden Häusern als Perverser beobachtet zu werden. Und selbst wenn, was kümmert es die deutsche Eiche....;-)
Abgesehen davon halte ich es für auffälliger in diesem kleinen Ort als Fremder, wie von dir beschrieben einige Hundert Meter Fußmarsch zum Studio in Kauf nehmen zu müssen. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Interessant ist auch die Beschreibung von Lady Iris selbst. Richtig ist das Iris eine tolle Ausstrahlung hat. Das sie ihre beste Zeit hinter sich hat halte ich schlichtweg für Unsinn. Natürlich ist Lady Iris keine 20 mehr, aber immer noch eine ausgesprochen attraktive, reizvolle Erscheinung. Ich persönlich, aber auch das ist natürlich Ansichtssache, empfinde diesen Typus Lady als wesentlich ansprechender als irgendeine Jungdomina. Bei einer Lady Iris kann ich mir aufgrund ihrer Erfahrung sicher sein das sie weiß was sie macht. Diesbezügl. bin ich mir auch bei Lady Belinda sicher, die ja wie dir sicher bekannt ist auch schon einige Jahre Erfahrung mitbringt.

Wie dem auch immer sei, mich hält wahrscheinlich nichts davon ab nächste Woche wieder einen Abstecher über Vlotho zu machen.

In diesem Sinne meinen Gruss,

Richard III

Mi, 21.Mär 2007, 19:54
Richard 3,

sicher darfst Du sagen, wenn Dich etwas "gewundert hat". Das ist Dein gutes Recht. Nur solltest Du bitteschön keine Tatsachen verdrehen. Mich wundert nämlich an Deinem kleinen Posting hier auch so allerlei. Vor allem wie Du augenscheinlich versuchst, mir Dinge in den Mund zu legen.

Richard III hat geschrieben:Was bitte wirkt am Stairway rumpelig?
Zeig mir bitte mal, wo ich geschrieben habe, dass das Stairway selber rumpelig wirkt?

Tatsache ist, dass ich schrieb die eine der beiden Garagen stehe voller Gerümpel. Das bezog sich auf ein anderes Posting hier, in dem sinngemäß geschrieben wurde, ein besonderer Service des Stairway sei es, Gäste können ihren PKW dort in der Garage parken.

So habe ich das auch schon auf der Stairway HP gelesen. Wird auch groß rausposaunt, seit ich das Stairway kenne.

Fakt ist jedoch, - nicht anders als ich schrieb - dass die eine der beiden GARAGEN voller Gerümpel steht. Und zwar die rechte (mesit ist das Tor zu und man sieht das nicht. Einmal jedoch war es halb offen).

Die andere Garage ist benutzbar. Doch bei meinen Besuchen stand dort bereits immer ein Auto drin. Das von Lady Belinda Karenina.

Ich habe es überhaupt nicht nötig, etwas zu behaupten was nicht haltbar ist. Wenn Du dennoch denkst, ich "flunker mir was zusammen", nenne ich Dir per PM gerne Automarke und -typ, sowie die Farbe. Daran kann ich mich noch gut erinnern, da ich mal das Vorgängermodell in dunkelgrün fuhr. Du kannst dann ja gerne prüfen, ob meine Angaben richtig sind. Bei Iris, oder gleich bei Belinda selbst.

Richard III hat geschrieben:Das Haus mag von außen nicht dem Erscheinungsbild einer Villa entsprechen, aber entscheidend ist doch wie es innen aussieht.
Na ja... auch dazu störte mich vieles. Ich wollte aber hier nix kritisieren, da LadyBelinda Karenina mir phänomenale Sessions geliefert hatte. Auch jetzt wo Belinda Karenina dort weg ist nicht, da Nachtreten ja bekanntlich schlechter Stil ist. Aber wenn Du es schon so explizit ansprichst. Bitte:

- überall liegt nicht zum Studio gehörender Krempel herum.
- jede Menge Billigzeugs aus dem Baumarkt findet sich unter der Ausstattung
- der Kettenzug aus China
- ein 5-Euro-Flaschenzug Marke Aktionsständer
- Mauererlote
- Spielmöglichkeiten aus lose aufgeschichteten Steinen
- wackelig angebrachte Holzbalken
- eine defekte, nicht isolierte Steckdose

Lass mich mal ein wenig überlegen, dann fällt mir noch mehr ein. Das war eben nur so aus dem Stegreif. Dann diese Vorhänge, die Dekoration, das Licht, die Atmosphäre - alles nicht unbedingt auf der Höhe der Zeit.

O.K., wenn man sonst nur zu gewöhnlichen Prostituierten in Laufhäusern geht, von denen ja auch schon jede zweite mit einer Peitsche rumfummelt, dann mag das i.O. sein. Aber von guten Studios bin ich in Bezug auf Ambiente anderes gewohnt, als beim Stairway (für gleich viel Geld) geboten wird. Ganz anderes!

(Aber es war immer alles Piko-Bello sauber - ich möchte sachlich und ehrlich bei den Tatsachen bleiben.)

Richard III hat geschrieben:Was das vom Stockliebhaber erwähnte Parkplatzproblem angeht sehe ich mit Verlaub gesagt kein Problem. Im Gegensatz zu vielen anderen, insbesondere Studios im Großstadtbereich hat man bei Iris Parkmöglichkeiten ohne lange suchen zu müssen.
Auch hier verdrehst Du: Ich habe nirgends geschrieben, dass man dort nicht parken könne, sondern, dass man dort (vor der Tür, also auf dem Hof - oder auch vorm Haus an der Straße) wie auf dem Präsentierteller parkt.

Und dem ist auch so! Jeder kann das Auto sehen. Jeder der Nachbarn weiß, was dort läuft und viele der Vorbeifahrenden auch. Mag sein, dass es Dir wurscht ist, wenn Du 50km weiter wohnst und niemand Dein Auto kennt. ICH war da immer mit dem FIRMENWAGEN und habe an dem auffällige BESCHRIFTUNG. Auch das schrieb ich schon. Und das sollte doch wohl allgemein verstehbar und nachempfindbar sein, oder?

Richard III hat geschrieben:Abgesehen davon halte ich es für auffälliger in diesem kleinen Ort als Fremder, wie von dir beschrieben einige Hundert Meter Fußmarsch zum Studio in Kauf nehmen zu müssen. Aber das ist natürlich Ansichtssache.
Richtig - das ist Ansichtssache!

Nur sehe ich es so, dass es GARANTIERT unauffälliger ist, oben an der Kirche, vorm Gasthof oder vorm Laden zu parken und dann die 300 bis 500 Meter zu gehen. Dort auf dem Dorfe sind viele Leute solch kurze Strecken zu Fuss unterwegs, gehen einkaufen, zum Bäcker etc.

AM ALLERAUFFÄLLIGSTEN IST JEDOCH DIE VOM STAIRWAY ANGEBOTENE VARIANTE:
Man stelle sich das mal bildlich vor:
Am hellichten Tage, nachmittags um 3...
die Nachbarn mähen Rasen...
werkeln am Haus...
kommen und gehen Einkaufen...
dann fährt ein Auto mit dort nicht so häufig zu sehendem Ortskennzeichen
(allein schon das ist dort der Hingucker - so kuhdorfig ists in Bonneberg)
auf den Hof des Objekts der dörflichen Neugierde...
ein Mann steigt aus...
(Autotürenklappen)
schaut sich unsicher um, rechts, links...
klingelt dann...
wobei er FREI sichtbar steht...
eine Dame öffnet...
mit flüchtig übergeworfenem Mantel im Sommer...
den sie mit einem Arm immer vorne zuhält...
damit man nicht sehen soll was sie drunter hat
aber unten wo ihr Mantel endet sieht man...
sie trägt schwarze Lackstiefel mit gefährlich hohen Stiletto Absätzen...
geschminkt ist sie stärker und auffälliger,
als alle Landfrauen des ganzen Dorfs zusammen...

Dann, nach kurzer Unterredung
(während sich der männliche Besucher laufend verstohlen umschaut)
geht sie...
nochmal von drinnen den richtigen Schlüssel geholt...
mit zur Garage...
schließt auf...
(nicht wie üblich eine Hand am Schlüssel, eine am Drehgriff - der Mantel! - sondern einhändig umständlich bückend)
Tor hoch...
(Garagentorknarren)
(Autotürenklappen)
(Motorstarten)
Mann fährt sein Auto rein...
(Autotürenklappen, drinnen)
kommt raus...
Tor wieder GANZ zu...
(damit auch JA keiner was von dem Auto sehen kann)
(Garagentorknarren)
(wieder das auffälige Mantelproblem bei dem jeder merkt "da passt doch was nicht?")
beide verschwinden im Haus.

Nach einer Stunde das gleiche Spiel rückwärts...
wobei die Nachbarn genüßlich schmunzelnd feststellen,
dass der Mann sehr blaß wirkte als er kam...
aber noch knallrote Ohren hat,
als er den Wagen wieder aus der verrammelten Garage holt....

WIEDER EIN STUNDE SPÄTER:
Das Gleiche spielt sich ab...
nur...
ein anderer Mann...
ein anderes Auto...
Kennzeichen diesmal 50 km aus der Gegenrichtung...

Und DANN...
passiert das Ganze so...
- nehmen wir mal realistisch an -
ca. 5 mal am Tag...

DAS ist selbstverständlich alles sehr diskret und elegant *lachwech*...
ABER: Ein Fußgänger jedoch,
der still und leise den Hof betritt,
fluggs in der Tür verschwindet...
genauso wieder leise den Ort des Besuchs verlässt...
jaaa... DER FÄLLT SELBSTVERSTÄNDLICH UNENDLICH AUF...
weil Fußgänger im Dorf...
DAS geht GAR NICHT...
da merkt sofort jeder Dörfler "hier stimmt was nicht"!

Zugegeben, etwas überzogen geschildert (absichtlich), der plastischen Darstellung halber. Dennoch trifft es den Kern der Sache. Richard3, sag mal, kann es sein, dass Du da irgendetwas nicht ganz bis zuende durchdacht hast?

Klar jedoch ist, dass ein Dominastudio mitten in einem spießigen, kleinen Kuhdorf immer etwas, sagen wir mal, "nicht so Gewöhnliches" darstellt. Erfahrungsgemäß sind da schnell Nachbarn dabei, die Rotlicht und Kriminalität wittern, "sowas nebenan" nicht wollen, einen Preisverfall ihrer eigenen Grundstücke und Häuser, die Sicherheit ihrer Kinder fürchten und, und, und...

Blauäugig, zu glauben da könnten hinter den Gardinen nicht Strichlisten geführt werden. Wie oft, wie lange, welche Autos, wieviel Leute gehen ein und aus usw? Da werden dann auch ganz schnell von solchen Nachbarn Listen anonym ans Finanzamt geschickt... und ganz schnell auch Autokennzeichen notiert...

Ich bin da lieber VORsichtig. Ich kenne Vergleichbares zur Genüge. Zumal ich weiß (als Kurierfahrer kommt man rum), dass beim Stairway schon einiges passierte, was Du mir zu schildern besser ersparst...

Richard III hat geschrieben:Interessant ist auch die Beschreibung von Lady Iris selbst. Richtig ist das Iris eine tolle Ausstrahlung hat. Das sie ihre beste Zeit hinter sich hat halte ich schlichtweg für Unsinn.
Auch was Du für "Unsinn" hältst und was nicht, ist selbstverständlich Deine Sache. Doch mit der von mir über Lady Iris geäußerten Meinung stehe ich nicht allein. Auch nicht in diesem Forum.

Wenn Du mich hier jedoch angreifst, dabei sogar indirekt beleidigst, sieht das schon etwas anders aus, mein Freund!

Ich hatte eigentlich nicht vor es in diesem Thread zu schreiben, habe deswegen nur schonungsvoll und allgemein formuliert. Doch nun, da ich Du mich nötigst mich verbal zur Wehr zu setzen, dabei aber selber einfach nur uninformiert bist, werde ich wohl präziser werden müssen. Die Spatzen pfeifen es ja eh schon von den Dächern:

*****Diese Passage von mir gelöscht. DomHunter*****

Richard III hat geschrieben:Wie dem auch immer sei, mich hält wahrscheinlich nichts davon ab nächste Woche wieder einen Abstecher über Vlotho zu machen.
Mach das. Ich wünsche Dir viel Spaß!

Ich hoffe einige Missverständnisse erklärt und ausgeräumt zu haben. Dich bitte ich in Zukunft nicht so selektiv zu lesen. Auch, wieder zur Sachlichkeit zurück zu kehren und nicht zu versuchen, Beiträge die Dir nicht gefallen durch Verdehungen madig zu machen. Ich möchte es hierbei belassen, nicht gezwungen werden "noch ein Brikett mehr aufs Feuer legen zu müssen".

Denn wie oben schon gesagt: Als Kurierfahrer kommt man rum.

Viele grüße, Stockliebhaber ;-)

Mi, 21.Mär 2007, 23:07
Also ich bin ja sonst eher ein schweigsamer und zurückhaltender Leser hier, aber bei diesen unsachlichen Diskussionsbeiträgen geht mir die Hutschnur hoch!!!

ch bin regelmässiger und sehr zufriedener Kunde des Stairwaytoheaven. Dieses kleine intime Studio hat ein ganz besonderes Ambiente. Hier wird nicht auf die Uhr geschaut, sondern die Zufriedenheit von meiner Person mit der session stand immer im Vordergrund.

Lady Iris ist eine seriöse elegante Dame, die sehr erfahren in vielen Facetten des SM ist. Sie nimmt sich viel Zeit und hat einen großen Kreis von Stammkunden, zu denen ich auch gehöre. Ich bin seit 12 Jahren bei ihr und bin froh, so eine verständnisvolle und handwerklich so solide Domina gefunden zu haben. Aus dem ganzen Bundesgebiet kommen Kunden zu ihr und sie hat seit Jahren einen guten, soliden und ehrlichen Ruf!

Mein letzter Besuch war gestern und da erfreute sie sich bester Gesundheit und ich hoffe doch das sie noch lange gesund und aktiv ihr ausgezeichnetes kleines Studio betreibt. Von Schlaganfall und ähnlichem Quatsch der da behauptet wurde, kann keine Rede sein!

Bei meinem Vorredner kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, das da persönliche Animositäten vorhanden sind, die dem Schreiber die Perspektive verzerren. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, warum man dieses wunderschöne kleine Landstudio so schlecht reden könnte.

Hier in diesem Studio Stairwaytoheaven ist der Kunde noch König und alle Damen sind noch äusserst engagiert. Da habe ich in anderen Studios oft anderes erlebt. Auch die Einrichtung des Studios wird ständig verbessert und ausgebaut. Ich kann es euch allen nur empfehlen, mal einen Besuch da zu machen und euch persönlich von der Qualität und dem Niveau in diesem Studio zu überzeugen.

Do, 22.Mär 2007, 12:21
DAS sind diese berühmten ERSTPOSTER, die wir alle so lieben!!

Sich nicht vorstellen, vorher nie was schreiben, aber DANN, wenn sie irgendetwas erreichen wollen, plötzlich und unvermittelt posten. Guten Morgen Iris! Oder bist Du ihr Ehemann?

Nun, wie dem auch sei, ich habe keinerlei persönliche Animositäten gegen Iris. Im Gegenteil - ich mag sie und hatte auch durchaus schon brauchbare Sessions bei ihr in vergangenen Jahren. Nur bin ich eben der Ansicht, dass sie ihre beste Zeit allmählich hinter sich hat. Nicht mehr, nicht weniger. Das wird von anderen hier im Forum genauso eingeschätzt. Du kannst es nachlesen. Suchfunktion.

Das Studio magst Du ja gutfinden. Aber sag mal, geheimnisvoller "a.s.", welche anderen Studios kennst Du denn noch? Hast Du denn überhaupt Vergleichsmöglichkeiten?

Ich selber habe das Studio bei meinen Besuchen ja auch so akzeptiert, wie es ist, o.k.! Aber ich sage ja auch nur, dass es Besseres gibt, bzw ich für das Geld von anderen Studios Besseres gewohnt bin.

Die von mir angesprochenen Mängel kannst Du sogar, wenigstens zT, auf Fotos im Internet sehen. Hättest halt nur ein wenig nachschauen müssen, zb auch bei Lady Belinda Karenina, da wirst Du das Stairway schon wiedererkennen. Also wenn Du überhaupt jemals drin warst jedenfalls.

***** Diese Passage habe ich gelöscht. Privates und Persönliches unserer User gehört nicht in das Forum. DomH.******Ich hoffe inständig für Iris, dass es nur einer der leichteren Sorte war und sie sich gut erholt hat. Wie Du schreibst, geht es ja schon wieder, was mich sehr freut!

Zur Seriösität des Stairway:
Es freut mich ebenso, wenn Du da gut klarkommst und ich wünsche Dir da noch viele angenhme Sessions...

Aber mal zu Deiner Seriösität: 12 Jahre gibt es das Stairway noch gar nicht in Vlotho, OT Bonneberg!

Ich überlege mir momentan noch, ob ich hier weitere belegbare Fakten zum Stairway preisgebe (man braucht ja nur bei der Polizei nachfragen, bzw würde diese spätestens bei einem Rechtsstreit Auskunft geben müssen, aber wollen wir es darauf ankommen lassen?), jedenfalls gehören zu meinen Kunden auch ein Taxiunternehmen und ein Sicherheitsdienst im Vlothoer Raum. Nun gut.

Wenn Du wirklich gestern erst bei Iris warst, wo hast Du denn geparkt? In der linken Garage? Oder gar in der rechten? *lach*

Viele grüße, Stockliebhaber

Do, 22.Mär 2007, 14:27
@ Stockliebhaber

Ich sehe keine wesentlichen Unterschiede, ob da jemand ein oder so 10 Postings hinter sich hat, beide sind noch nicht lange dabei und neu.
Was ja als solches nicht verwerflich ist.

Ich hatte aus gegebenen Anlass nun diesen Thread aufmerksam zu lesen, wobei Deine Beiträge die meiste Zeit benötigten.
An sich ja auch nicht schlimm.

Nur eines:
Zu den aufgeführten Dominas hast Du nunmehr eine Menge geäussert, bis zu einem gewissen Punkt war es in Ordnung. Nun wirst Du aber persönlich, nennst Namen, kokettierst damit, weitere Internas des Stairway und irgendwelcher dort tätigen Damen preisgeben zu wollen.

Schon das öffentliche Bekanntmachen eines schwerwiegenden gesundheitlichen Vorkomnisses einer namentlich genannten Person hier in diesem Forum findet überhaupt nicht meinen Beifall, ist privat und zeugt von schlechtem Benehmen.

Was soll das?

Ich sags hier in aller Deutlichkeit:
Genauso, wie Du von den Dominas eine gewisse Diskretion erwartest oder schlicht die Einhaltung gewisser " Benimmregeln ", dürfen dies die aufgeführte(n) Frau(en) auch von Dir verlangen.

Dies kannst Du nunmehr verneinen, gegenargumentieren, Du kannst Zitate aus der Schublade hervorholen oder Beiträge anderweitig zerlegen.
Nur eines kannst Du nicht:
Hier in dieser Richtung so weitermachen wie bisher.

Ich empfehle Dir dazu nachhaltig einen Blick in unsere Boardregeln.

Und diese Art Postings und womöglich auch deren Verfasser werden hier zukünftig schlicht, aber klar und deutlich ausgedrückt, in die Tonne getreten:
Stockliebhaber hat geschrieben:Ich möchte es hierbei belassen, nicht gezwungen werden "noch ein Brikett mehr aufs Feuer legen zu müssen".
Denn wie oben schon gesagt: Als Kurierfahrer kommt man rum.
oder
Stockliebhaber hat geschrieben:Ich überlege mir momentan noch, ob ich hier weitere belegbare Fakten zum Stairway preisgebe (man braucht ja nur bei der Polizei nachfragen, bzw würde diese spätestens bei einem Rechtsstreit Auskunft geben müssen, aber wollen wir es darauf ankommen lassen?)

SO NICHT!

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Do, 22.Mär 2007, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 23.Mär 2007, 16:07
Stockliebhaber hat geschrieben:DAS sind diese berühmten ERSTPOSTER, die wir alle so lieben!!
Hallo Stockliebhaber,

auch wenn ich bei "Erstpostern" ziemlich skeptisch bin, muß ich a.s.
im vollen Umfang zustimmen!!!
Nun, wie dem auch sei, ich habe keinerlei persönliche Animositäten gegen Iris.
Als was würdest Du Deine Hasstiraden hier denn sonst bezeichnen.

Natürlich hast Du was gegen Iris. Offensichtlicher kann das gar nicht sein!!
Ich selber habe das Studio bei meinen Besuchen ja auch so akzeptiert, wie es ist, o.k.! Aber ich sage ja auch nur, dass es Besseres gibt, bzw ich für das Geld von anderen Studios Besseres gewohnt bin.
Zu Belinda Karina kann ich nichts sagen. Aber als langjähriger Gast von
Lady Iris (Seit fast 8 Jahren!!) kann ich Deine Vorwürfe in keiner Weise
nachvollziehen noch bestätigen.
a.s. hat geschrieben: Lady Iris ist eine seriöse elegante Dame, die sehr erfahren in vielen Facetten des SM ist. Sie nimmt sich viel Zeit und hat einen großen Kreis von Stammkunden......
Das kann ich voll bestätigen. Lady Iris ist freundlich, höflich, erfahren, eine
angenehme Erscheinung und, was das Wichtigste ist, vor allen Dingen
kompetent und korrekt. Sie war die erste Domina, die ich nach langer
Suche als "Volltreffer" bezeichne.

Grundsätzlich gilt folgendes:

1. Ist das Alles auch Geschmacksache
2. Der Sympathiefaktor spielt eine große Rolle.

Und wenn ich lese, was Du hier so von Dir gibst, ist doch offensichtlich auf
welchem menschlichen Niveau Du Dich bewegst. Dann brauchst Du Dich
auch nicht wundern, wenn die Damen bei solch einem Verhalten, Dich
entsprechend behandeln.
Aber mal zu Deiner Seriösität: 12 Jahre gibt es das Stairway noch gar nicht in Vlotho, OT Bonneberg!
Völlig korrekt!! Ziemlich genau 6 Jahre gibt es das Studio in Bonneberg.
Vorher war Iris aber auch schon in OWL tätig, nur nicht im eigenen Studio.
Und davor mehre Jahre in Düsseldorf.

Es ist also durchaus möglich, daß "a.s." schon 12 Jahre Gast bei Lady Iris
ist.

Darüber hinaus denke ich nicht , daß Iris oder ihr Ehemann es nötig
haben, auf solche miesen Postings zu reagieren. Getreu dem Motto:
Was kümmerst die Eiche wenn sich die Sau daran reibt!!

Gruß Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“