Wer kennt von euch diese Dame und hat erfahrung?
http://www.erobella.de/content/6/3696/index.html
Di, 14.Nov 2006, 22:30
o gott - wie wird das enden?
das hatte sie aber auch nicht verdient, oder doch?
das hatte sie aber auch nicht verdient, oder doch?
Do, 16.Nov 2006, 17:34
sie ist`s in der tat nicht -
diese leute kupfern ja ganz schön ab: alles namen, die auch woander in einem studio sind. gehts denn in der branche sooo schlecht?
diese leute kupfern ja ganz schön ab: alles namen, die auch woander in einem studio sind. gehts denn in der branche sooo schlecht?
Sa, 18.Nov 2006, 02:56
Trotz allem: die Frau ist vom Aussehen her genau mein Typ...
Aber wer weiß etwas über das Studio?
Aber wer weiß etwas über das Studio?
Sa, 18.Nov 2006, 10:52
Eine wundervolle Entdeckung, genau hier zeigen sich die Vorzüge dieses Forums
Ganz offensichtlich handelt es sich bei "Lady Cassandra" um eine erfahrene dominante Persönlichkeit in einer relativ neuen lokation im Essener Norden. Dort führt sie - gemäß ihrer Internetpräsenz - ein Studio im Dachgeschoß eines Hauses, in dem wohl auch ein "normaler Club" untergebracht ist.
Die Lady dominiert offensichtlich klassisch - sadistisch, von soft bis hart. Ihre sachlich ruhige und selbstbewußte Ausstrahlung am Telefon hat mich sehr beeindruckt. (Handy. Nr. auf der hp)
Lady Cassandra erwartet nach ihrer Terminvergabe eine Bestätigung des Gastes.
Erregend erfreulich empfinde ich die Fotos, insbesondere jene mit strenger Frisur unter 'Dominastudio' erobella.
Erschwerend
bleibt festzustellen, daß es sich ausschließlich um aktuelle Fotos handelt.
@ Tex- ja, absolut, wunderbare charismatische Optik.

Ganz offensichtlich handelt es sich bei "Lady Cassandra" um eine erfahrene dominante Persönlichkeit in einer relativ neuen lokation im Essener Norden. Dort führt sie - gemäß ihrer Internetpräsenz - ein Studio im Dachgeschoß eines Hauses, in dem wohl auch ein "normaler Club" untergebracht ist.
Die Lady dominiert offensichtlich klassisch - sadistisch, von soft bis hart. Ihre sachlich ruhige und selbstbewußte Ausstrahlung am Telefon hat mich sehr beeindruckt. (Handy. Nr. auf der hp)
Lady Cassandra erwartet nach ihrer Terminvergabe eine Bestätigung des Gastes.
Erregend erfreulich empfinde ich die Fotos, insbesondere jene mit strenger Frisur unter 'Dominastudio' erobella.
Erschwerend

@ Tex- ja, absolut, wunderbare charismatische Optik.
So, 19.Nov 2006, 14:55
Kling ja alles sehr interessant: In einem - zumindest in diesem Forum -unbekannten Haus eine neue, auch hier bisher nicht aufgetauchte Domina
Da sind wohl alle gespannt auf erste Berichte und Hintergrund -informationen.
Da sind wohl alle gespannt auf erste Berichte und Hintergrund -informationen.