Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Mistress verzweifelt gesucht

Fr, 10.Nov 2006, 23:17
Meine Erfahrungen zum Thema Female Domination sind nicht so weitreichend wie die von Herrn Martin1972. Ich habe zwei nicht so gelungene Dominabesuche hinter mir, zwei weitere Laufhausdominabesuche, die noch weniger erfreulich waren.

Ich mag es Frauen zu Füßen zu liegen, ihre Schönheit zu betrachten, ihre Füße zu spüren und zu schmecken, und ihr gesamtes Gewicht ertragen zu müssen. Gegen mittelschwere Züchtigung mit der Peitsche habe ich nichts einzuwenden, Leder steht einer hübschen Dame immer gut, lange Boots finde ich auch Klasse. Alles was mit Dirty Games und Klinik zu tun hat, ist nicht mein Ding. So weit so gut, den von mir favorisierten Themenbereich decken die meisten -zuweilen auch nur selbsternannten- Göttinnen auch ab.

Bei den zwei Dominabesuchen, die preislich im üblichen Zweihunderterbereich lagen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass mein Thema für die Damen eher nicht so interessant war, was ich während der session auch merkte, um nicht zu sagen, dass die Damen eher gelangweilt wirkten. Die eine streckte mir ihre Füße zu Beginn regungslos entgegen und forderte mich auf, ihr den Dienst zu erweisen. Da war die Audienz für mich auch schon gelaufen. Die Zweite ließ mich am Anfang der session ihren Schritten kriechend folgen, was ich äußerst amüsant fand, sie konnte jedoch nicht an den gelungenen Beginn der Audienz anknüpfen, weil ich mit zunehmender Dauer der session das Gefühl hatte, dass sie für eine einstündige session immer wieder überlegen musste, was sie noch mit mir machen soll. Auch ein Blick der Dame auf die Uhr während der Audienz war für mich eine tödliche Geste, die jegliches aufkommende Gefühl im Keim erstickte.

Die Laufhausbesuche haben mir noch weniger gefallen. Die Damen waren tüchtig im Kassieren, jedoch phantasielos und ohne Respekt. Ich will nicht verallgemeinern und möchte auch Laufhausdamen nicht anschwärzen. Aus der vereinbarten Stunde ist in beiden Fällen keine geworden, wohl auch, weil ich beide Male schnell zum Abschluss gekommen bin, was weniger an der guten Session lag, als vielmehr daran, dass ich an den besagten Tagen noch keinen Sex hatte, und ich selbst auch nichts aufhalten wollte, weil ich mich schon nach der Türe sehnte. Der Abschluss scheint bei den Laufhausdominas auch das sichere Zeichen zu sein, eine Audienz zu beenden. Beide Male fühlte ich mich betrogen und im Nachhinein sehr schlecht.

Privat habe ich stets das Gefühl gehabt, dass meine Partner das Ganze nur machen, um mir einen Gefallen zu tun, entsprechend war der Spaßfaktor.

Da Herr Kranker erst nach zwanzig Jahren zur (Selbst-) Aufgabe oder zum "Stricken einer Domina" rät, bin ich für Tipps zu Damen in NRW dankbar, die mein Gebiet abdecken, und die es zumindest zustande bringen, mir ihr Desinteresse für eine Stunde nicht zu zeigen. Ich finde beispielsweise Princess Calis Bilder sehr anregend, was ungefähr einen Eindruck von meinen Vorlieben vermittelt.

Sa, 11.Nov 2006, 10:51
Hallo mein Lieber...

...und meinen Glückwunsch zu deinem Nick ! Genial :-)

Ich bin in jüngster Zeit wieder durch "Laura" in Essen angetriggert worden, eine Dom, die sich seit (10?) Jahren in der Stahlstraße etabliert hat: edel(Italienerin) erfahren, korrekt und charmant-verkommen :)
Optisch der Princess Cali sehr verwand !

Über Laura findest du hier einiges; evtl. werde ich einen aktuellen Sessionbericht nachliefern......

femdomfan

So, 12.Nov 2006, 17:33
Hallo femdomfan,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir Laufhausdominas mal aus dem Kopf geschlagen, obwohl sich Italienerin echt gut anhört. PrincessCali scheint wohl für die nächste Zeit fernzubleiben. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als weiter zu suchen. Lady Shakira werde ich mal mit einem Kontaktversuch nerven, vielleicht klappt es ja, obwohl ich ihre mail nicht herausfinden kann. Ich hoffe, dass es in den nächsten 14 Tagen zu einer Audienz kommt. Dieses Mal werde ich meine Vorstellungen und Wünsche mal wieder detailliert erläutern, wobei ich hoffe, dass dann nicht diese "Wunschzettelkritik" aufkommt, die ich nicht nachvollziehen kann. Wer nimmt schon eine Leistung in Anspruch, die er total ablehnt? Auch das ist nämlich ein Problem. Werden die Wünsche unvollständig ofenbart, macht sich nach der Audienz Enttäuschung breit. Werden alle Wünsche detailliert erklärt, ist zu befürchten, dass sich die Dame eingeengt fühlt. Im Prinzip bin ich gar nicht so schwierig, auf dominante Fußerotik stehen viele, was auch die endlose Zahl der einschlägigen Seiten im Internet zeigt. Irgend etwas mache ich aber wohl immer falsch:) Den Kopf werde ich aber deshalb nicht hängen lassen. Da draußen gibt es bestimmt unzählige Damen, bei denen ich mich wohlfühlen würde. Ich werde jetzt nicht ein Wochende unter den Füßen von vier hübschen Damen verbringen, um durch Reizüberflutung als Therapiemaßnahme meine Neigung loszuwerden. Ich befürchte sogar, das Unterfangen würde genau das Gegenteil bei mir bewirken:)

ExtraordinaryGentleman

...........

Mo, 13.Nov 2006, 12:45
Ich würde sagen, du hast einfach nur Pech gehabt. Es gibt im Bereich der Laufhaus Dominas durchaus empfehlenswerte Ladys. Renate in der Linie zbs. hört sich deine Wünsche sehr interessiert an, um daraus dann die perfecte Session zu gestalten, ohne allerdings deinen Wunschzettel abzuarbeiten. Excellente Füsse übrigens. *zwinker* Sie sieht auch nicht während der Session auf die Uhr.
Ansonsten, never give up.
Beste Grüsse Jimmy

Mi, 15.Nov 2006, 22:47
Hallo Gentleman und Jimmy: ich bleib dabei: McDonald ist McDonald und wer vernünftig Dinieren will geht ins Sternerestaurant. Das ist aber doch logisch: Material, Umfeld, Erfahrung, Ambiente, Zutaten und Investition für das ganze, usw. usw.
Aber nachvollziehen kann das natürlich nur jemand der beides kennt - oder? Wie auf der Autobahn: da fährt einer links, dessen Spitze nur max. 130 bringt - trotzdem jemand mit 220 heranbraust wechselt er nicht mal eben auf die rechte Seite um ihn vorbei zu lassen: es übersteigt sein Vorstellungsvermögen wie schnell der andere ist....ja, so ist das zZ

Do, 16.Nov 2006, 13:58
@ bragi

Ich kann Deine Meinung ja verstehen. Trotzdem denke ich, dass es stark auf die Vorstellungen der Person ankommt. Es gibt Menschen, denen Umgebung, Kleidung und Equipment ganz egal sind. Für eine solche Person zählen nur der "Service" und der Spielpartner. Wenn dem so ist, kann ein Besuch bei einer Laufhaus- oder Puffdomina ein sehr befriedigendes Erlebnis sein. Vorausgesetzt die Dame versteht sich auf ihr Handwerk. Doch das ist im Studio genauso wichtig. Und wie ExtraordinaryGentleman schrieb, ist das - in seinem Fall- bei der einen sowie bei der anderen Fraktion in die Hose gegangen.

@ ExtraordinaryGentleman

vielleicht versuchst Du erst einmal eine kürzere Zeitspanne. Du hast oft in einer halben Stunde die Möglichkeit die Dame erst einmal kennenzulernen. Wenn sie dann Deinen Vorstellungen entspricht kannst Du besser beim nächsten mal die Stunde wählen (oder vielleicht - wenn möglich - verlängern).
Ich weiß, dass sich viele gegen diese "halbe Stunden-Sessions" stäuben. Doch um das Gegenüber erst einmal ein wenig zu beschnuppern ist eine kurze Session oft sinnvoll.

Lass den Kopf nicht hängen, es gibt doch schließlich für jedes Töpfchen das passende Deckelchen. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei der Suche!

Gruß Mercedes

Do, 16.Nov 2006, 17:47
Mercedes hat Recht: Eine kürzere Session könnte die Lösung sein.
Gerade bei reiner Fußerotik wird eine Stunde endlos lange.
Die Möglichkeiten und Variablen sind doch ziemlich begrenzt und da kommt es sehr leicht vor, dass der aktive Spielpartner irgendwie den "Biss" verliert - und das nicht aus bösem Willen.....
Gruss aus berlin
Lady MacLaine

Fr, 17.Nov 2006, 19:10
Ich bedanke mich für die Antworten, insbesondere einen herzlichen Dank an die Damen Baroness Mercedes und McLaine.

@Jimmy
Jeder hat einen eigenen Geschmack. Lady Renate ist durchaus attraktiv, habe sie auch schon einmal real gesehen. Allerdings ist sie nicht mein Typ.

@Baroness Mercedes

Sie haben Recht. Ich gehöre zu den Menschen, denen teure Leder- und Latexoutfits egal sind. Es muss auch kein teures Spielzeug sein, wichtig ist nur mein Gegenüber. Alles andere ist Nebensache. Ich werde auch ihren Rat beherzigen, und mal eine kürzere Sessiondauer in Betracht ziehen.

@Lady McLaine

Auch Ihre Worte sind sicherlich richtig. Dominante Fußerotik bietet wohl für eine ganze Stunde nicht so viele Möglichkeiten für die Dame. Ich bin jedoch stets bereit, die eine oder andere Schikane in Kauf zu nehmen, die ich weniger mag.

Ich erlaube mir mal die Worte beider Damen zu kombinieren. Ich soll bessser erst kurze sessions vereinbaren, insbesondere dann, wenn ich die Dame meiner Wahl mehr anbeten will, als mit ihr viele andere Dinge auszuprobieren. Baroness Mercedes hat jedoch genau auf meine Befürchtung im Hinblick auf ein solches Unterfangen hingewiesen. Kunden, die eine kurze session buchen, werden wohl eher als Gäste zweiter Klasse behandelt. Vielleicht denken sich Damen bei solchen Kunden: kein Geld, geizig, nur auf eine schnelle Befriedigung fixiert, weiß mich nicht zu schätzen. Oft werden wohl Laufhausdominas kürzere Audienzen als Lückenfüller akzeptieren, enstprechend wird die session sein. Ansonsten hätte ich nichts gegen kurze sessions einzuwenden, zumal ich mir dann wohl mehrere Besuche im Monat leisten könnte:)

Extraordinary Gentleman

Baroness Mercedes kommt wie ich aus NRW und ist mein Typ. Schöne Füße hat sie bestimmt auch...träum

Fr, 17.Nov 2006, 19:29
Hi Gentleman, nochmal zu den "kurzen" Sessions.
Ich will nicht in Abrede stellen, dass du sicher oft Recht haben wirst, mit der geringschätzigen Einstellung zu Halb-Stunden-Spielen.
ABER: Es gibt auch Damen in unserer "Branche" die wissen, dass man mit bestimmten Phantasien nur eine kurze Spielzeit lebendig gestalten kann.
Ich habe vor kurzem ein Spiel mit Fußerotik über zwei Stunden abgelehnt.
Geht nicht - weiss ich... abgelehnt
Die gleiche Zeit wünschte sich eine sehr lieber Gast mit Loona-Spielen.
Geht auch nicht - weiß ich... abgelehnt
Ich habe mit verschiedenen Besuchern folgende Abmachung: Ich kucke mal, wie weit wir kommen!
Wenn ich merke, dass der Spannungsbogen sinkt, beende ich das Spiel im richtigen Augenblick.
Gebe dann entweder den Anteil am Tribut zurück, oder der Gast erledigt das sowieso erst hinterher.
Denn: Eine wie Kaugummi langezogene Session törnt eher ab und hinterlässt einen schalen Beigeschmack.
Und genau wie du schreibst: 2 Mal kurz ist auch 1 Mal lang.
So - und nun hoffe ich mal, dass du bald etwas Schönes erlebst:-))))
gruss aus berlin
Lady Maclaine
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“