Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Nebenjob Domina?!?!

Fr, 20.Okt 2006, 13:09
Hallo Leute!
Erst mal kurze vorstellung ich bin nämlich ganz neu hier... ;-) Ich bin 21 und habe erst kürzlich durch einen "freund" von mir meine dominante Neigung entdeckt... obwohl ich gestehen muss dass ich solche phantasien eigentlich schon immer hatte...
Also jedenfalls "praktizieren" wir ein paar seichte sm-spielchen seit einigen wochen...
Ich habe mich in letzter zeit viel mit dem thema beschäftigt und auch einiges darüber in den medien gehört/gelesen...
und um ganz ehrlich zu sein bin ich am überlegen als domina zu arbeiten, hierzu sollte ich vielleicht sagen, dass ich "hauptberuflich" studiere...
Ich habe mir bereits einige webseiten von studios angesehen und sogar schon jobangebote entdeckt ;-) also meine bevorzugte region wäre münchen/umgebung....
Ich würde einfach mal ganz gerne ein paar meinungen dazu hören. und es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht sagen könntet, wie der "berufeinstieg" generell abläuft was zu beachten ist, etc. oder mir sonstige tips, eventl. sogar einen "einführungskurs" geben könntet...
vielen lieben dank im Voraus

Mo, 23.Okt 2006, 19:48
Hallo Lady Helena,

ich denke das Bizarradies in München wäre eine gute Adresse,
ob die natürlich auf der suche sind...weiß ich nicht.
Aber wenn Du mal einen probanten brauchst:)
Stehe jederzeit zur Verfügung.
Bin Schuh und Fussfeti und darfst mir auch wehtun....
Trampling und solche Sachen.

Ich wünsch Dir viel Glück und viel Spass als Domina.

LG
Badmoon

So, 12.Nov 2006, 16:03
Hallo!

Ja, da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen, ich glaube das Bizarradies ist wohl in München die beste Adresse dafür.
Ich denke da dürfte der Einstieg dann auch sehr gut sein, da das Studio recht groß und sehr gut ausgestattet ist.

Naja, ich würde mich auch gerne mal als Probant zur Verfügung stellen, vielleicht "sieht" man sich ja mal im Studio :-D

Ich nehme mal an, Sie sind auch schon dabei eine Webseite aufzubauen, falls Sie die gleiche Lady Helena sind, wie die auf der entstehenden Seite - kann ja auch sein, dass es sich um eine Verwechslung handelt :)

Ich wünsche Ihnen schonmal alles Gute und ebenfalls viel Spaß und hoffentlich auch lange Spaß als Domina!
Ich hoffe. man sieht sich %klatsch%

Grüße,
Matty %raucher%
"Ich habe kein Problem mit Veränderungen...
ich möchte nur nicht damit konfrontiert werden" - Adrian Monk

Do, 16.Nov 2006, 01:12
Hallo Helena,

"wenn ihr mir vielleicht sagen könntet, wie der "berufeinstieg" generell abläuft "

das ist sicher individuell - bei mir waren es über 15 Jahre Praxis im privaten Bereich.

Sorry, aber - "erst kürzlich entdeckt" und bislang "Erfahrung" mit "seichten" Dingen - Dir wird in einem professionellen Studio vermutlich schneller die Lust auf all das vergehen, als Du Dich einmal im Kreis drehen kannst.

Leb doch erstmal Deine Neigungen aus und entdecke Dich, bevor Du etwas, was möglicherweise nur eine Flause ist, professionalisierst.

Und wie Du ja siehst, so ein Ansinnen zieht gleich jede Menge Übungsobjekte an - und üben solltest Du, bevor Du mit Deinen Vorkenntnissen irgendwo anheuerst ;-).

Seraphina
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich."
***8mm***

Regensburg, 0160 6996 142

http://de-lacrima.de/Kompetenzen.htm

Do, 07.Dez 2006, 15:08
Hallo Lady Helene,

Ruf doch einfach mal im Studio La Luna unter 08031/9009610
oder Mobil: 0170/1921884 an.

Dort findest du ein gut ausgestattes Studio mit einer erfahrenen Leiterin, die auch gerne ausbildet und beste Startbedingungen gibt.

Du kannst dir ja mal das Studio unter http://www.studio-la-luna.de ansehen.

Schöne Grüsse

Mi, 03.Jan 2007, 15:39
Hallo Helena,

wenn Du ein Übungsobjekt brauchst, dann stehe ich Dir gerne zur Verfügung... Komme aus der Gegend von München... Vielleicht sehen wir uns ja mal im Bizarradies...
%knall%

Re: Nebenjob Domina?!?!

Mi, 03.Jan 2007, 19:24
Lady Helena hat geschrieben: ..... eventl. sogar einen "einführungskurs" geben könntet...

Meine "Lehrmeisterin" sagte mir damals:

"Mein liebes Kind, .. mein Wissen und mein Können sind das Ergebnis von mehr als 30 Jahren gelebten Lebens und DAS werde ich nicht preisgeben. Aber du kannst Dir gerne Zeit kaufen und mir über die Schultern schauen .. "

Das "Schauen" war jeden Pfennig wert, den ich damals investiert habe um bei dieser Frau den Feinschliff zu bekommen.

Es geht nicht nur um Neigung, Lust, Phantasie und/oder gelebter/gefühlter Dominanz oder dominanter Ausstrahlung - es geht um Menschenkenntnis, Anatomie, medizin. Grundwissen, Materialkunde .. so nüchtern es sich anhört - aber so wichtig ist es auch.

Noch eine Weisheit von mir,.. denn ich habe auch, wie Seraphina, mehr als 15 Jahre NUR privat Erfahrungen gesammelt ..

Lebe und erlebe erst einmal völlig privat und ohne Erwartungsdruck Deine Neigung incl. aller Facetten bevor Du Dir in dem "Berufsbild" einer Domina die Augen verblendest. Aus Lust kann schnell Frust werden ..

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und vorallem Erfolg beim Studium ..
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“