Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Bizarrlady Pamela

Mi, 15.Nov 2006, 16:36
Ich kann Dir Bizarrlady Pamela aus dem Studio Palais in München wärmstens empfehlen.
War nunmehr die 2. Session bei Ihr und spare mir gerade die 3. Session vom Mund ab. Preisniveau wie üblich.
Sie faszinierte mich mit ihrem tollen Body und ihrer Einfühlsamkeit. Da ich anfänglich sehr schüchtern war ging sie voll auf mich ein und führte mich in noch nicht gekannte Wonnen der Lust. Gut tat mir, dass sie Nähe zuließ und keinen Zeitdruck hatte. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch Spaß machte. Der Kaffee nach der Session mit einem überaus persönlichem Plausch rundete das positive Erlebnis ab.
Wiederholungsgefahr 100 %

Euer
Angsthase

Di, 13.Feb 2007, 21:59
Ich wollte demnächst auch mal zu Lady Pamela gehen. Hab im Forum bis jetzt nur positives gelesen. Kann das jemand nicht bestätigen. Ist bei ihr viel los bzw. bin ich wahrscheinlich alleine? Hab mal mit ihr telefoniert, hat einen recht netten und seriösen Eindruck auf mich gemacht.

So, 18.Feb 2007, 11:49
Viel los? Ansichtssache. Du solltest auf alle Fälle einen Termin machen, da Sie sehr ausgelastet ist. Wen wundert´s, bei dieser tollen Lady.
Ist auf alle Fälle einen Besuch wert.

gummilover

Bizarrlady Pamela

Sa, 05.Mai 2007, 00:29
Hallo zusammen!

Es ist ja viel positives über Bizarrlady Pamela gepostet worden und ich habe mich recht spontan zu einem Besich bei ihr entschlossen - und es absolut nicht bereut! Im Gegenteil: Es war sicher eines meiner besten Erlebnisse in einem Studio! Wie schon von mehreren gepostet, sieht sie wirklich toll aus und ist darüber hinaus auch noch sehr sympathisch. Außerdem spielt sie die Lady nicht, sie ist eine. Ich kann einiges, was hier schon über sie geschrieben wurde nur bestätigen. Eine tolle Frau die es versteht einen in ihren Bann zu ziehen. Ich werde sie sicher wieder besuchen und kann sie jedem (vielleicht ausgenommen den ganz harten unter euch) empfehlen.

Es grüßt euch der
anders-artige

So, 12.Aug 2007, 08:39
Auch ich kann Bizarrlady Pamela empfehlen.
Die Stunde liegt bei 250 € wie im Studio Palais üblich.
Sie ist eine sehr schöne Frau groß, blond, Traumfigur und betont diese durch ein schönes Outfit.
Sie geht auf sehr gut auf Wünsche ein und man hat nicht das Gefühl, daß sie nur auf den schnellen Euro aus ist.
Ich war bisher dreimal bei ihr und immer sehr zufrieden.

Di, 18.Sep 2007, 17:03
Ja, auch ich kann Lady Pamela uneingeschränkt empfehlen.obwohl ich meine Lieblingsdamen am liebsten für mich behalten würde ..( ich steh nun mal auf Blondinen) %phone%
öfters mal was Neues

Lady Pamela

Sa, 01.Jan 2011, 12:30
Lady Pamela ist bekanntlich eine versierte Dame hier in München. Das ist mir klar. Dennoch ein paar Fragen zu ihr...

Kurz noch zur Vorgeschichte. Bei diversen Besuchen im Studio Palais vor nunmehr schon über 2 Jahren war mir Pamela natürlich aufgefallen, da sie meist die gleiche Arbeitszeit wie meine damalige Stammdomina hatte. Ich fand sie äußerlich immer sehr geil und für ihren direkten, aber irgendwie verführerischen Typ hatte ich total was übrig. Meine Schwärmerei für sie wurde von meiner damaligen Herrin, die in MUC nicht mehr aktiv ist, aber erstickt, da sie mir kurzerhand den Kontakt zu Pamela verboten hat.

Nun bin ich aber "frei" und kann der alten Liebe endlich nachgehen und Pamela besuchen. Deshalb ein paar detaillierte Fragen, die mir der eine oder andere Pamelafan sicher leicht beantworten kann:

1. Dass mir Pamela Schläge auf den Artsch, Spucke ins Maul usw. bestens verabreichen kann, ist mir klar. Aber wie siehts mit einer ordentlichen Zwangabwichsung mit Zugabe von P.... in die Nase aus?

2. Öfters wurde schon über den gestatteten Kontakt zu ihr berichtet. Wie ist das aktuell? Ich würde meiner neuen Herrin gerne ausgiebig die Mu.... und das A...l... auslecken. Ist das möglich? Und wie ists mit Facesitting - macht Sie das ohne Höschen?

3. Nun noch kurz zu so Sachen wie Tattoo und Piercing. Steht sie da drauf oder findet sie das kacke?

Natürlich könnt ich sie das selber am Telefon fragen, aber zum einen trau ich mich ned mit der Tür ins Zimmer zu fallen - macht auch die Spannung kaputt - und zum anderen bekomm ich von Euch sicher auch ne Antwort.

Danke schonmal
Der Gero
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“