Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Empfehlung Dortmund / Essen / Bochum am Sonntag

Fr, 10.Nov 2006, 21:02
Hallo!

Ich suche eine Domina, die am späten Sonntag nachmittag oder frühen Abend aktiv ist. Wichtig ist ein strenges Auftreten, Fantasie und die Möglichkeit, daß sie Teile der Erziehung auch am Koberfenster / vor anderen durchführen würde. Wer hat Erfahrungen damit und eine Empfehlung, wo das am besten funktionieren könnte. Ansonsten suche ich weniger die Sadistin sondern die strenge Herrin, die ihre Sklaven demütigt und benutzt.

Gruß,
Sklave Jens

Sa, 11.Nov 2006, 11:26
Hallo ojn,
ich kann Dir da Petra K. in Essen empfehlen. Die ist garantiert Sonntagnachmittag da und wenn Du Ihr Deine Wünsche am Telefon vorher nennst, setzt Sie das sicher mit viel Phantasie um. Mach aber vorher einen Termin - Ihre Telefonnummer ist 0172-2703688.

Viel Spaß und schreib mal anschließend Deine Erfahrungen.

Gruß,
Fazer winke winke

Sa, 11.Nov 2006, 12:20
Hört sich gut an... Gibt es von Petra K Bilder irgendwo im Netz?

Klar werde ich einen Bericht schreiben, falls nicht sowieso das ganze Forum am Fenster steht und zusieht... ;-)

Sa, 11.Nov 2006, 23:40
soweit ich weiß gibt es im Moment keine Bilder von Petra K im Netz, aber es gibt hier einige nette Berichte über Sie und ich kann Sie Dir auch ans Herz legen. Aber da Du nach dem Aussehen ein wenig fragtest, knapp über 40, schlank und mich immer wieder in den Bann schlagend.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“