Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

@ DevotesSchwein

Sa, 18.Nov 2006, 01:39
Vielen Dank für den Tipp. Nun ist es so, dass diese Lady nicht ganz so meine Kettenweite ist. Kennst Du noch ne andere Lady? Und ganz so einfach ist das nicht. Habe seit Deiner Antwort so ungefähr 20 Studios bzw. Ladies angeschrieben. Manchmal kommt gar keine Antwort, manche erklären das zu ihrem Tabu, andere sagen, dass könne man nur persönlich besprechen usw. Würde auch gerne einmal einem Mann die Füße küssen müssen oder von einem anderen Sklaven angepinkelt werden. Stehe darauf erniedrigt zu werden, weißt Du? Kennst Du eine Lady, die diese Fantasien Wirklichkeit werden läßt? Und die letzte Frage ist nicht nur an "DevotesSchwein" gerichtet gewesen...

Sa, 18.Nov 2006, 07:40
Ich denke, es werden ggf. mehr Ladies tun, als Du glaubst. Du musst halt danach fragen.

In Braunschweig z.B. hätte Lady Jessica bestimmt Ihren Spass daran.
Grüße

Latexus
Bild

Ausgefallene Wünsche!

Sa, 18.Nov 2006, 08:12
Damit es von Köln nicht allzuweit ist!

In Essen - Stahlstraße bei Chantal bist du gut aufgehoben.(morgens)

Auch bei Laura kannst Du Glück haben.(nachmittags)

Sehr persöhnliche Bemerkung: Laura sieht besser aus , aber das nutzt sie zu ihrem Vorteil etwas schamlos aus.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

danke

So, 07.Jan 2007, 18:24
danke für eure antworten. also war zwischenzeitlich mehrere male in der stahlstr. und das am frühen morgen. laura habe ich nie getroffen, hatte wohl weihnachtsurlaub. was chantal angeht, so sind die gardinen vor ihrem fenster öfter verschlossen als meine hose. und wenn sie geöffnet sind, steht schon eine lange schlange vor dem seiteneingang. interpretiere das jetzt mal als gutes zeichen.

hat vielleicht mal einer von euch lust, mit mir zusammen zu chantal zu gehen?

So, 07.Jan 2007, 22:24
Hallo Extrem,
Chantal ist dafür wirklich eine ausgezeichnete Adresse. Wenn Du konkretes Interesse hast, schreib mir doch eine PM.
Ich würde gerne mit Dir gemeinsam Chantal besuchen.
Abaelard
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“