Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Di, 07.Nov 2006, 17:39
An Domhunter

Klasse Clip!

An meine Vorredner(schreiber)

Ihr habt beide Recht!!! Super Auftreten und endlich mal eine, die sich durchsetzt. Als Domina möchte ich sie aber auch nicht. Das wäre dann wirklich etwas zu vulgär.
Aber ist es nicht traurig, dass die Realität da draussen wirklich so aussieht? Pisastudie ist ja die eine Seite. Die vergessen wir mal eben.
Doch Benehmen, Anstand und Respekt stehen ja noch auf einem ganz anderen Blatt. Leider wurde dieses wohl zerrissen.

Gruß Wiliwup

(der jedem fürs Benehmen eine private Domina an die Seite stellen würde - wenn er nur könnte)

Di, 07.Nov 2006, 20:07
Abgesehen von dem Kommentar gegenüber der Lady auf der anderen Straßenseite haben die Jungs nichts Verwerfliches getan.
Desweiteren war es auch eine miserable schauspielerische Leistung der Polizistin.
Jede "Sprengung", die ich während meiner Grundwehrdienstzeit erleben durfte war humoristisch um einiges besser.

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

Di, 07.Nov 2006, 20:11
Ich hab mir das Teil bestimmt 20 x reingezogen, der kleine Film zaubert mir ein Grinsen vom linken zum rechten Ohrläppchen ins Gesicht....

Die Polizistin finde ich persönlich spitze.

Achja, es ging aus dem Film hervor- die Jugendlichen haben bereits vorher vorbeiziehende Passanten bepöbelt und Leute belästigt. Deshalb sind sie ja auch gerufen worden.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 07.Nov 2006, 20:59
Es ist unter anderem Aufgabe der Polizei Straftaten zu verhindern und vorzubeugen. Von daher hätte der Einsatz der Polizei in solch einem Fall tatsächlich seine Daseinsberechtigung. Ich persönlich finde es armselig, wenn aufgrund einer derartigen Lapalie extra die Polizei (oder später noch ein Zivilgericht :-D ) hinzogezogen wird. Es sollte jedem klar sein, dass so etwas jedemenge Steuergelder kostet.

MfG DerDude

PS: Mir ist schon klar, dass hier die humoristische Kritik am Auftreten mancher Jugendlicher im Vordergrund steht.

PSS: Aufgrund der Rahmenbed. die der Staat setzt würde es mich nicht wundern wenn die Anzahl der Jugendlichen, deren Verhalten zu Wünschen übrig lässt in Zukunft weiter zunehmen würde.
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

Do, 09.Nov 2006, 15:55
Video bekam ich schon mal vor Wochen gemailt. Es ist ein Fake, sagen auch Polizistinnen. Robert de Niros Film-Wutausbrüche sind besser, aber sie (Polizistin) kann ja noch lernen...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“