Hallo zusammen,
ich bin in nächster Zeit beruflich öfter in Stuttgart und würde gern Bizarrlady Jenny im Arachne besuchen.
Leider gibt es bisher hier im Forum noch keine großen Informationen über sie.
Hat sie mitlerweile jemand besucht und kann berichten.
Ich stehe auf junge gutaussehende dominante Frauen. Mag eher Soft-SM, wobei es bei Peitschen auch gern mal härter zur Sache gehen kann und suche auch jemand, der sich mit Umschnalldildos gut auskennt.
Lady Jenny sieht auf den Bildern einfach umwerfend aus. Kann das jemand bestätigen bzw. auch etwas über ihre Vorlieben und Praktiken berichten
Dank im voraus.
huhu
Mi, 08.Nov 2006, 17:50Lady Jenny sieht nicht nur Umwerfend aus ..... sondern ist auch noch sehr Interessiert und sehr begeistert. Ich habe Sie schon mal kennenlernen dürfen und muß sagen ich war Überrascht.....so jung und sooooooo ein Biest:-)
LG blacksub
LG blacksub
Lady Jenny
Mi, 08.Nov 2006, 20:40Hallo blacksub,
kannst du mir etwas mehr darüber berichten, was du mit Lady Jenny erlebt hast. Was beherrscht sie denn besonders gut und was ist alles mit ihr möglich?
kannst du mir etwas mehr darüber berichten, was du mit Lady Jenny erlebt hast. Was beherrscht sie denn besonders gut und was ist alles mit ihr möglich?
hmmm
Mi, 08.Nov 2006, 22:52Du chrissie
geh doch mal unverbildlich vorbei wenn du eh in der nähe bist.....und dann erkundige dich mal.....kannst ja dort echt ganz unverbindlich dich mal mit ihr unterhalten.
Sie ist echt ein süsses Biest:-) das trifft es echt*schwör*
LG blacksub
geh doch mal unverbildlich vorbei wenn du eh in der nähe bist.....und dann erkundige dich mal.....kannst ja dort echt ganz unverbindlich dich mal mit ihr unterhalten.
Sie ist echt ein süsses Biest:-) das trifft es echt*schwör*
LG blacksub
Lady Jenny
Mi, 08.Nov 2006, 23:03Hallo blacksub,
tja, wenn ich einfach mal unverbindlich vorbeigehen würde, weiss ich ja nie, ob Lady jenny wirklich da ist. Ausserdem bräuchte man ja dann dieses Forum nicht.
Wäre echt nett, wenn Du etwas mehr berichtest, was sie so drauf hat, gern auch per persönlicher Nachricht.
Würde es mir sehr erleichtern, einen Termin mit ihr auszumachen.
tja, wenn ich einfach mal unverbindlich vorbeigehen würde, weiss ich ja nie, ob Lady jenny wirklich da ist. Ausserdem bräuchte man ja dann dieses Forum nicht.
Wäre echt nett, wenn Du etwas mehr berichtest, was sie so drauf hat, gern auch per persönlicher Nachricht.
Würde es mir sehr erleichtern, einen Termin mit ihr auszumachen.
Lady Jenny
Mi, 03.Jan 2007, 16:22Hallo zusammen,
weiss jemand, ob Lady Jenny aufgehört hat??? Sie ist nicht mehr auf der Seite von Arachne zu finden.
weiss jemand, ob Lady Jenny aufgehört hat??? Sie ist nicht mehr auf der Seite von Arachne zu finden.
Mi, 03.Jan 2007, 17:08
Hallo ,
Schau doch mal in der Sparte Dominas nach , da ist sie nach wie vor aufgeführt .
So geht es ja bei den meisten Ladys die nur noch dominant arbeiten möchten . Erst Bizarrengel , dann Bizarrlady und letztendlich Domina .
Viele Grüße ,
Heartly
Schau doch mal in der Sparte Dominas nach , da ist sie nach wie vor aufgeführt .
So geht es ja bei den meisten Ladys die nur noch dominant arbeiten möchten . Erst Bizarrengel , dann Bizarrlady und letztendlich Domina .
Viele Grüße ,
Heartly
Fr, 06.Jul 2007, 10:32
Unter Dominas findet man sie auf der Seite von Arachne aber auch nicht mehr.
Weiß jemand etwas? Hat sie aufgehört oder ist sie jetzt woanders tätig?
Weiß jemand etwas? Hat sie aufgehört oder ist sie jetzt woanders tätig?